Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Stanley-Stiff schrieb vor 4 Stunden:

Dafür hamma jetzt aber schon Einige kassiert, durch hergeschenkte, zweite Bälle nach solchen Situationen. Mir völlig unverständlich, aber ich muss es auch nicht verantworten. 

Ist halt alles ein abwägen, genauso wie das (Nicht-)Besetzen der Pfosten. Wennst jeden Raum oder Gegenspieler zu dem der Ball abprallen könnte, sicher abdecken willst, brauchst 20 Feldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt alles ein abwägen, genauso wie das (Nicht-)Besetzen der Pfosten. Wennst jeden Raum oder Gegenspieler zu dem der Ball abprallen könnte, sicher abdecken willst, brauchst 20 Feldspieler.

MMn ist aber der zweite Ball am 16er zu wichtig, um ihn dem Gegner komplett zu überlassen. Da wird der Ball wohl sogar öfter hinkommen, als ein Spieler an der Stange eingreifen kann.

Edit: Also imho ist es wohl besser mit 7 Mann die hohen Bälle bzw. den Raum/gegen Mann zu verteidigen und restlichen 3 Spieler dann situationsbedingt den Rückraum bzw. kurz abgespielte Bälle.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DAN schrieb vor 28 Minuten:

Sehr gut moderiert Pedro! 

thx, bin ein wenig kurzfristig eingesprungen, war nicht wirklich eingestellt darauf und habe so was über 90 Minuten auch noch nie gemacht.... - und dann gleich mitten unter vielen gut aufgelegten Leuten ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pedro schrieb vor 58 Minuten:

thx, bin ein wenig kurzfristig eingesprungen, war nicht wirklich eingestellt darauf und habe so was über 90 Minuten auch noch nie gemacht.... - und dann gleich mitten unter vielen gut aufgelegten Leuten ;-) 

Wann kommt das Jubiläumsspiel, oder fällt es aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pedro schrieb vor einer Stunde:

thx, bin ein wenig kurzfristig eingesprungen, war nicht wirklich eingestellt darauf und habe so was über 90 Minuten auch noch nie gemacht.... - und dann gleich mitten unter vielen gut aufgelegten Leuten ;-) 

man hat gemerkt, dass es nicht einfach war :) 

aber es war wirklich sehr gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.