el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Also mich würds freuen wenn es mit Barac doch noch einen Versuch gibt. Könnte ihn mir in einer dreierkette durchaus als gute Variante vorstellen Und woher kommt diese Freude? Wenn ich an seine Auftritte denke bekomm ich es eher mit der Panik zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 premium abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Ich würde mich auch freuen! .... wenn ich ein wenig gescheiter wäre Du hast den Satz nicht Beendet Lechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Schwab Pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Ist das der kleine Marek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Ist das der kleine Marek? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Und woher kommt diese Freude? Wenn ich an seine Auftritte denke bekomm ich es eher mit der Panik zu tun. Weil ich glaube das in einer 3er Kette seine Vorzüge durchaus gegenüber seinen natürlich vorhanden Schwachstellen überwiegen könnten. Er ist robust, er hat eigentlich gar keinen schlechten Linken und er scheint sich nichts zu sch... Natürlich waren seine Auftritte oft desolat, aber in dieser neuen Rolle könnte ich ihn mir durchaus vorstellen. Die Vorbereitung wird es zeigen. Möglicherweise liege ich auch komplett daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Potzi schläft wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Und schon hinten. OPO könnma uns also abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Pavlovic, Schwab, Potzmann …..die Schwächsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 1, 2 Verstärkungen würden uns schon noch gut tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Najo 0:1 gegen den 9ten aus Tschechien. bearbeitet 29. Juni 2019 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Abstieg somit besiegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 im Westen nix Neues - war auch mit dem nahezu gleichen Spielermaterial zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts