Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Angebot scheinbar abgelehnt 
image.png

So wie ich Parensen einschätze, hat man es mit einer niedrigen Summe (unter 2M?), plus Boni und hoher WVK versucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube dann hat sich Filling erledigt. Aber ich denke an dieser Anfrage kann man sehen in welche Richtung es gehen soll und dass da wohl noch ein Stürmer kommen wird bis Freitag. Da lasse ich mich persönlich aber überraschen, sonst wird man wieder Mal enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Also von schlecht bis schlecht oder schlecht ist alles möglich

Deckt sich also mit deiner Einordnung von Spielern die nicht Grgic, Geyr oder Kite heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
nw1909 schrieb Gerade eben:

Weiß jemand, ob die Med-Checks noch immer zwischendurch bei den Barmherzigen gemacht werden?

na, hast dort wen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Du gehst da jetzt sofort wieder rein!!!

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Naja, warats net super peinlich, weil drinnen eigentlich nix los war, hätt die Neugierde mich eh fast wieder reingetrieben ;)

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

kann sein wegen Khudy???

War der 2. Gedanke, der mir gekommen ist, wollt ich aber net schreiben, weil zu negativ ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 19 Minuten:

Also zumindest positiv, dass man an Spieler wie Filling gedacht hat. Dass der wieder nicht so einfach herzulotsen sein wird, sollte klar sein... die Richtung stimmt trotzdem

Ist schon kein schlechter Zug nach dem Transferfenster ein Angebot abzugeben. Hoffe nur, dass man sich nicht verzettelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag