Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Verstehe deine Argumente und gehe da mit. Ändert aber nichts daran, dass dann leider Aiwu spielen wird :D

Stand jetzt würde bei mir auch eher Mitchell spielen, weil die paar Spiele von ihm in der IV nicht schlecht ausgesehen haben. 

Man kann davon ausgehen, dass Koller als Wunschspieler des Trainers fix spielen wird, idealerweise mit Geyrhofer zusammen, aber wenns dem noch nicht körperlich zugetraut wird, muss man eh schauen, wie sich das Ganze einspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin mit Oermann nie so richtig "warm" geworden, ist sein "Trauma" als RV lange auch nicht in der IV losgeworden, mMn, aber ehre wem Ehre gebürt gegen Brann Bergen war ziemlich sicher sein bestes Spiel für Sturm, was Leverkusen mit ihm will, weiß ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Oermann ist jetzt nicht wirklich ein Verlust ehrlich gesagt. Unsre bisherigen IV waren alle auf dem selben sehr überschaubaren Niveau in dieser Saison. Affengruber oder Wüthrichs sind alle bei weitem nicht. Von dem her, mit Koller, Aiwu, Mitchell und Geyr haben wir genug Leute für hinten, ansonsten zur Not Stanko auch noch. Seh es wirklich als keinen Verlust, alles Gute für Oermann aber mit dem bisher gezeigten kann i ma echt net vorstellen dass er viel Einsatzzeit in Deutschland bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Der Tausch -sollte es so kommen - Oermann vs Koller ist sehr positiv zu bewerten, einer unserer zahlreichen IV-Rechsfüßer durch einen Linksfuss ersetzt: Gut gemacht von Parensen

Ui ein Lob für Mischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb Gerade eben:

Ui ein Lob für Mischa

Ich denke und poste im Unterschied zu einigen Vereincheerleadern durchaus differenziert und würde sehr gerne öfters unseren SD loben. Das bisherige Transferfenster war eigentlich sehr gut, ich hoffe halt es kommt noch ein junger, offensiv ausgerichteter LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub der Leihabbruch geht nicht von Parensen aus.....😅

aber der passende ersatz geht auf seine kappe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

alles ruhig bedeutet bei sturm eigentlich immer abgang

gab ja viele abgänge, wo es hieß "alles ruhig" und 1 woche später waren die spieler weg :davinci:

Er redet ja auch nur von heute. Wer weiß schon was morgen ist :davinci:

Denke auch, dass beide nur mehr für dieses Spiel hier sind. Kann mir vorstellen, dass Koller mehr Zeit bekommt bevor er links startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BolzplatzBomber schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jedoch nicht wie seriös diese Seite ist.

https://www.transfermarkt.at/afimico-pululu/profil/spieler/410649

Die beziehen sich auf einen Bericht aus Polen wo wir neben einigen anderen Vereinen als Interessenten genannt werden.

Drei Millionen bei halbem Jahr Restvertrag sagts eh schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag