Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Jaja, hab den Berisha halt nicht so verfolgt und würde gerne wissen was man sich erwarten darf.

Me neither, ich denke er ist jemand, der den Ball halten und verteilen kann - ähnlich Ras, Mika - nur nicht auf so hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Ist das jetzt wieder so eine Mayulu Aktion oder wird Berisha dann auch spielen? 

Laut meiner Glaskugel wird er wegen 5 eitriger Zehennägel die Spieltage #24 - #31 verpassen.   (Adeniran steigt ihm am 23. Spieltag auf den Fuß)

Bei seiner Rückkehr am 32. Spieltag hält er jedoch den Ball erfolgreich für 3-4 Minuten am Cornerfahnderl und sichert uns so den Titel! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Jaja, hab den Berisha halt nicht so verfolgt und würde gerne wissen was man sich erwarten darf.

Einen Spieler der zur seiner besten Zeit (22/23) nie für uns in Frage gekommen wäre, dessen Karriere dann bei Hoffenheim einen gewaltigen Knick bekam und geprägt von mäßigen Leistungen, schweren Verletzungen und auch Disziplinlosigkeiten (Suspendierung Hinrunde 24/25 für 2 Spiele) war. Seit einem Jahr so gut wie keine Einsätze mehr.

Licht, aber zuletzt ordentlich Schatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Laut meiner Glaskugel wird er wegen 5 eitriger Zehennägel die Spieltage #24 - #31 verpassen.   (Adeniran steigt ihm am 23. Spieltag auf den Fuß)

Bei seiner Rückkehr am 32. Spieltag hält er jedoch den Ball erfolgreich für 3-4 Minuten am Cornerfahnderl und sichert uns so den Titel! :v:

Danke, jetzt kenn ich mich halbwegs aus.:super:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Danke, jetzt kenn ich mich halbwegs aus.:super:

Gut sinngemäß habe ich deinen Vergleich mit Mayulu zuerst unpassend gefunden (darauf wollte ich in erster Linie hinaus), da dieser ja wegen seiner Verletzung nicht gespielt hat. Da (Mayulu) wie dort (Berisha) wird (war) das Verletzungsschicksal maßgeblich dafür sein, ob es eine potentielle Sturm-Erfolgsstory wird oder nicht. Kann natürlich heute noch niemand wissen.

Aus deinem späteren Beitrag geht dann eh hervor, dass dich eine sportliche (seriöse) Analyse interessieren würde - aber das Feld überlass ich lieber anderen. Den Berisha aus Salzburg-Zeiten würde ich (eigentlich jeder) sofort nehmen... beim heutigen Berisha braucht man aber wohl wirklich die Glaskugel oder einen guten Kartenleger wenn man sich ehrlich ist... (vermutlich auch ein gutes Mannschaftsklima und Menschenfänger als Trainer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was manche hier im dem Thread zam rean kennan des is ja unglaublich...mit nix zfriedn und nur sempern...lässt die doch mal arbeiten und späta hat ma gnuag zeit zum beurteilen (E: und dann kennts mit Mistgabeln noch Messendorf foarn)...:super:

bearbeitet von marcel1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb Gerade eben:

Gibts wirklich gar keine Insiderinfos zu z. B. Koller?

Denke mal ein paar Leute haben einen Maulkorb bekommen

Eigentlich schon ein Wunder, dass es überhaupt welche zu Koller gibt. Zeigt mir, dass der Wechsel im Sommer wohl schon fix ist. Denk an Fosso, da kamen die ersten Infos gerade mal ein paar Stunden bevor er im Camp war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich schon ein Wunder, dass es überhaupt welche zu Koller gibt. Zeigt mir, dass der Wechsel im Sommer wohl schon fix ist. Denk an Fosso, da kamen die ersten Infos gerade mal ein paar Stunden bevor er im Camp war.

Ich persönlich hätte ihn halt schon gerne im Winter, bin ungeduldig und befürchte, dass der Deal irgendwie noch platzen könnt. Bei Parensen ist ja alles möglich, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich hätte ihn halt schon gerne im Winter, bin ungeduldig und befürchte, dass der Deal irgendwie noch platzen könnt. Bei Parensen ist ja alles möglich, leider.

Ich glaube es wird das Brann Bergen und Altach Spiel abgewartet, dann wird man in Panik geraten befürchte ich und es wird mindestens Koller kommen, ob er alleine das Ruder rumreißen wird....wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag