Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Hätte man mehr Man Power bzw. Geld, wäre (finde ich) das beste sowieso, so gut wie all in Afrika zu gehen.. also zB wie Nordsjaelland - Afrika ist finde ich der beste Markt um günstige Top Talente zu bekommen

weils dort noch kaum Daten gibt, aber auch z. B. Geburtsurkunden gerne mal verloren werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Hätte man mehr Man Power bzw. Geld, wäre (finde ich) das beste sowieso, so gut wie all in Afrika zu gehen.. also zB wie Nordsjaelland - Afrika ist finde ich der beste Markt um günstige Top Talente zu bekommen

Den Markt kannst eigentlich schon wieder vergessen. Salzburg hatte dort sowas wie ein Monopol und sieh dir die letzten Jahre an. Die meisten brauchen dort mehrere Jahre bis sie gut genug sind für die BL und dann für den nächsten Schritt. Oder nimm Bakthy als Beispiel bei uns: Nach 1,5 Jahren ist er jetzt soweit, dass er in der 2. Liga halbwegs solide ist. Mit etwas Glück ist er ab Sommer vielleicht bei uns auf der Bank. Das ist einfach ein zu großes Risiko, wo meistens wenig bis gar nichts dabei herausschaut. Was wir brauchen sind Spieler mit Potential, die direkt in der KM einsteigen und falls nötig, über die 2er herangeführt werden. Nicht Spieler die sich erst an die 2. Liga gewöhnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag