Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Schade, der wär uns auch gut zu Gesicht gestanden. Überraschend niedrige Ablöse... Kiel ist aber für ein junges Talent sicher keine schlechte Wahl.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HerBkm schrieb vor 7 Minuten:

Fosso klingt unglaublich Interessant.

Ich verstehe nur nicht, wieso ein Stammspieler aus der Eredivisie zu uns wechseln sollte.

Abwarten, der Transfer ist eh noch nicht durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
HerBkm schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe nur nicht, wieso ein Stammspieler aus der Eredivisie zu uns wechseln sollte.

Sittard ist jetzt kein Großklub in der Eredivisie und wenn es in NED nicht für die Top Vereine reicht haben wir natürlich mit unserer Verkaufshistorie und dem möglichen EC schon gute Argumente für solche Spieler in dem Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
HerBkm schrieb vor 11 Minuten:

Stärkere Liga :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
HerBkm schrieb vor 12 Minuten:

Bessere Upside.

Wir spielen eigentlich immer international, wir verkaufen unsere Kicker in Top-Ligen wie Apple seine iPhones am Markt. Graz ist ein gutes Pflaster, um den nächsten Schritt gehen zu können. 
Schau, du brauchst ja nur sagen: "Wir haben einen absoluten Leader im ZM, Jon. Traust du dir zu, dass du es schaffst ihn in 12 Monaten rauszuspielen?" 

Wir haben ja nicht alles an Prestige verloren, nur weil wir einen scheiß Herbst hatten :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HerBkm schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht a gscheiter Bursch - Vaduz - Nachzügler Holland - Frontrunner Österreich - ?

Es ist für ihn schon ein Entwicklungsschritt. Das Problem bei vielen ist, dass der nächste Step tw zu groß ist und dann stagnieren sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
black-ghost schrieb Gerade eben:

Medizincheck heute in Marbella. Dürfte durch sein! Cooler Deal!

Woledzi war aber angeblich auch schon in Graz also abwarten :davinci:

Na klingt gut der Transfer, vor allem wenn die Summe stimmt. Dann können auch die 3-4 Melonen aus Deutschland niemals gestimmt haben. (Wäre dann auch der Rekordverkauf des Vereins gewesen und das mit dieser Vertragslaufzeit)

bin gespannt ob bzw wie schnell er sich in die Startelf spielt und auch auf welcher Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht a gscheiter Bursch - Vaduz - Nachzügler Holland - Frontrunner Österreich - ?

Es ist für ihn schon ein Entwicklungsschritt. Das Problem bei vielen ist, dass der nächste Step tw zu groß ist und dann stagnieren sie.

Stimmt alles. Ist trotzdem nicht üblich, wenn du dafür auf vielleicht finanziell bessere Angebote verzichtest. Da waren einige Vereine dabei, die sicher mehr gezahlt hätten. Ich nehme mal, stark an, wir haben auch ein paar Zugeständnisse gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Meinst das erklärt warum bei Rapid die ganzen Transfers stagnieren? Schritt zu groß zum Rekordmeister? ;)

Freu mich sollte er kommen, klingt nach einer Aktie die uns gut weiterhelfen kann im MF und auch körperliche Robustheit und hoffentlich Schnelligkeit bringt. Offensiv erwart ich mir jetzt keine Wunderdinge, aber das neue System von FI wird er hoffentlich gut bespielen können.

Schade dass er für den EC noch nicht spielberechtigt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Danke für die Rückmeldungen 

Aus der Perspektive macht das natürlich schon Sinn. :)

Vielleicht sehe ich die niederländische Liga abseits der Top 5 auch zu stark / finanziell zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
HerBkm schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Rückmeldungen 

Aus der Perspektive macht das natürlich schon Sinn. :)

Vielleicht sehe ich die niederländische Liga abseits der Top 5 auch zu stark / finanziell zu groß.

Wir haben schon bissi a Tendenz unsere Liga schlecht zu reden ^^. Natürlich sind unsere aktuelle internationalen Auftritte nicht die besten, aber auch abseits Salzburg haben andere Mannschaften schon aufgezeigt: Rapid, wir, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Transfer wäre ein Glücksfall für Fortuna. Die Vereine verhandeln angeblich über eine Ablösesumme von knapp einer Million Euro. Damit würde Fosso zu den zehn teuersten Abgängen in der Geschichte von Fortuna gehören.

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1731135/fosso-op-weg-van-fortuna-naar-sturm-graz.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

also anscheinend sinds zufrieden mit der Summe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Das mit dein 1 Mio.
Da werden schon noch Add-Ons dazu kommen, dass das in Summe wahrscheinlich so um die 2-3 Mille ist. So wie bei uns Tochi. 

Denke auch, oder eine günstige AK oder so. Aber egal, solange er uns sofort weiterhilft. 

Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Der Transfer wäre ein Glücksfall für Fortuna. Die Vereine verhandeln angeblich über eine Ablösesumme von knapp einer Million Euro. Damit würde Fosso zu den zehn teuersten Abgängen in der Geschichte von Fortuna gehören.

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1731135/fosso-op-weg-van-fortuna-naar-sturm-graz.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

also anscheinend sinds zufrieden mit der Summe :D

Eben, Fortuna Sittard ist halt denke ich sowas wie das WSG der Eredivisie? Vielleicht irre ich mich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag