Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Gab eh damals schon das Gerücht glaube ich, frag mich nur was der Plan gewesen wäre, im Mittelfeld is man vergleichsweise qualitatov und auch quantitativ gut besetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wurde im Sommer eh diskutiert oder? Kenne ihn als hochtalentierten Spieler aus der Arsenal Jugend aber von dem need auf der Position wohl net notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Wurde damals bereits diskutiert und so langweilig kann die Winter-Pause gar nicht sein, das wieder aufzurollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zum Thema Gradisjar nochmal - kann mir vorstellen, dass es eine 500K Leihgebühr gibt und eine Kaufpflicht am Ende der Saison? Vielleicht braucht der abgebende Verein jetzt Geld und Parensen darf nicht bzw nur, wenn wir eine intern. Quali schaffen das Geld ausgeben, also wird jetzt als Kompromiss eine hohe Leihgebühr angesetzt und die KO ist dafür dann günstiger? Reine Spekulation aber. Dass wir 500T an Leihgebühr zahlen, kann man glaube ich ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten:

Zum Thema Gradisjar nochmal - kann mir vorstellen, dass es eine 500K Leihgebühr gibt und eine Kaufpflicht am Ende der Saison? Vielleicht braucht der abgebende Verein jetzt Geld und Parensen darf nicht bzw nur, wenn wir eine intern. Quali schaffen das Geld ausgeben, also wird jetzt als Kompromiss eine hohe Leihgebühr angesetzt und die KO ist dafür dann günstiger? Reine Spekulation aber. Dass wir 500T an Leihgebühr zahlen, kann man glaube ich ausschließen. 

Das ist ganz sicher eine Ente. Der passt weder ins Profil noch zur Meldung, dass wir erst wieder investieren, wenn es Abgänge gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Das ist ganz sicher eine Ente. Der passt weder ins Profil noch zur Meldung, dass wir erst wieder investieren, wenn es Abgänge gibt.

naja vielleicht gibt es ja schon einen Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre lächerlich wenig, und wenn Parensen ihn für so eine Summe abgibt, kann er gleich selbst mitgehen

Ernsthafte frage, hat er die letzten 9 Monate nahe eines MW von 4 oder mehr gespielt? Das glaube ich nicht tim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre lächerlich wenig, und wenn Parensen ihn für so eine Summe abgibt, kann er gleich selbst mitgehen

Ernsthaft? Welche Leistungen hast du den im Herbst gesehen, dass er plötzlich mehr wert wurde. Alles über 5 muss man als Erfolg sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag