Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Können wir mal über einen Jauk-Nachfolger spekulieren? Wer könnte als Präsi ihm folgen? Ich vermute schon, dass es seine letzte Amtszeit werden wird. Bis 2028 ist er im Amt, oder? Münzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Können wir mal über einen Jauk-Nachfolger spekulieren? Wer könnte als Präsi ihm folgen? Ich vermute schon, dass es seine letzte Amtszeit werden wird. Bis 2028 ist er im Amt, oder? Manfred Eber bearbeitet vor 4 Stunden von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Münzer Wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten: Münzer Würde mir auch taugen, ist sehr engagiert bei Voitsberg und wirtschaftlich gut vernetzt ähnlich wie Jauk. Hoffe politisch auch. RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Hyballa Er hätte am Sonntag zumindest ein Remis geholt bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Glaub nicht dass der so schnell aus Voitsberg wieder abzieht, er hat da schon ein starkes Commitment abgegeben in VO. Wenn er da einfach schnell alles fallen lässt würds hier wohl auch viel böses Blut geben. Und nebenbei hat der auch genug Kohle da reingesteckt schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Voitsberger schrieb Gerade eben: Glaub nicht dass der so schnell aus Voitsberg wieder abzieht, er hat da schon ein starkes Commitment abgegeben in VO. Wenn er da einfach schnell alles fallen lässt würds hier wohl auch viel böses Blut geben. Und nebenbei hat der auch genug Kohle da reingesteckt schon.... Passt schon dass er Sturm III für einen durchgängigeren Weg der Talente aufgebaut hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Voitsberger schrieb Gerade eben: Glaub nicht dass der so schnell aus Voitsberg wieder abzieht, er hat da schon ein starkes Commitment abgegeben in VO. Wenn er da einfach schnell alles fallen lässt würds hier wohl auch viel böses Blut geben. Und nebenbei hat der auch genug Kohle da reingesteckt schon.... Naja 2028 ist eh noch weit weg. Hoffe Voitsberg steigt heuer wieder auf. Eigentlich müssten die ja die ÖBL verklagen, weil Stripfing ihren Platz gestohlen hat. SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Passt schon dass er Sturm III für einen durchgängigeren Weg der Talente aufgebaut hat Wenn Sturm II absteigt, brauchen wir eh einen Kooperationspartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Ja aber er krempelt ja von der Jugend bis natürlich KM1 alles um, Puh da fehlt mir echt die Fantasie wie das in dem kurzen Zeitrahmen bis 2028 sich ändern soll. Mit Stripfing is natürlich a Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten: Münzer Münzer baut jetzt in Voitsberg alles um, da können sicher @Joe Black, RHW 77 mehr dazu sagen, keine Ahnung ob der jetzt noch Bock auf Sturm hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Douglas schrieb vor 4 Minuten: Münzer baut jetzt in Voitsberg alles um, da können sicher @Joe Black, RHW 77 mehr dazu sagen, keine Ahnung ob der jetzt noch Bock auf Sturm hat! naja das Potential in Voitsberg is schon enden wollend. Da kann er maximal mal wie Ried agieren (was eh schon eine Meisterleistung wäre) aber mit Sturm bist du da schon in ganz anderen Sphären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden 14 minutes ago, Douglas said: Münzer baut jetzt in Voitsberg alles um, da können sicher @Joe Black, RHW 77 mehr dazu sagen, keine Ahnung ob der jetzt noch Bock auf Sturm hat! Puhh gute Frage ob er "Bock" drauf hat. Prinzipiell glaub ich schon, dass er da "Bock" drauf hätte, aber hat halt - wie eh bekannt - bei einigen (nicht vielen) Themen eine andere "modernere" Meinung als viele andere im Verein. Ob er sich das dann "antut" weiß ich nicht. Mit Voitsberg macht er vieles richtig (sportlich gesehen) - auch wenn für mich persönlich (von Jugend an dort Spieler und dann auch Trainer in diversen U-Mannschaften bis zur U16) die "Identifikation" mit dem Verein schon etwas schwierig ist >>> mittels KI und meinem Input hab ich dazu auch schon etwas im ASK-Fredl was geschrieben (kann ich sonst gern auch hier einmal kundtun bzw. kopieren). Ich persönlich glaube aber, dass er es sich schon vorstellen könnte wenn es erst 2028 soweit ist und er da in Voitsberg etwas "etabiliert" hat mit einigen weiteren vertrauten Personen, dass er beides machen könnte. Als offizieller Sponsor halt dann beim ASK und Geldgeber. Kommt glaub ich aber auch drauf an ob CJ nicht mehr antritt oder es zu einer "Kampfabstimmung" kommen soll. Wenn dem so ist, schätze ich ihn persönlich einmal so ein, dass er sich darauf nicht einlassen wird .. Aber bis es dahin einmal kommen wird rinnt noch extrem viel Wasser die Mur runter ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden RHW77 schrieb vor 25 Minuten: Puhh gute Frage ob er "Bock" drauf hat. Prinzipiell glaub ich schon, dass er da "Bock" drauf hätte, aber hat halt - wie eh bekannt - bei einigen (nicht vielen) Themen eine andere "modernere" Meinung als viele andere im Verein. Ob er sich das dann "antut" weiß ich nicht. Mit Voitsberg macht er vieles richtig (sportlich gesehen) - auch wenn für mich persönlich (von Jugend an dort Spieler und dann auch Trainer in diversen U-Mannschaften bis zur U16) die "Identifikation" mit dem Verein schon etwas schwierig ist >>> mittels KI und meinem Input hab ich dazu auch schon etwas im ASK-Fredl was geschrieben (kann ich sonst gern auch hier einmal kundtun bzw. kopieren). Ich persönlich glaube aber, dass er es sich schon vorstellen könnte wenn es erst 2028 soweit ist und er da in Voitsberg etwas "etabiliert" hat mit einigen weiteren vertrauten Personen, dass er beides machen könnte. Als offizieller Sponsor halt dann beim ASK und Geldgeber. Kommt glaub ich aber auch drauf an ob CJ nicht mehr antritt oder es zu einer "Kampfabstimmung" kommen soll. Wenn dem so ist, schätze ich ihn persönlich einmal so ein, dass er sich darauf nicht einlassen wird .. Aber bis es dahin einmal kommen wird rinnt noch extrem viel Wasser die Mur runter ... Danke für dein Schildern aus ASK-Sicht. Der Link zum Beitrag füge ich hier mal für alle Interessierten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Also die Summe stimmt hoffentlich nicht. Weil den direkten Sprung traue ich ihm nicht zu. In der 2er wird es dann aber auch eng für so manches Talent. Aber vielleicht setzt man dann mal Jastrzembski auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 50 Minuten: Würds feiern. Mischa bitte hanteln. *grins grins* bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts