Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Mitchell is mehr RV als IV, dazu hat er bei weitem nicht so viele Profispiele in einer recht guten Liga wie Woledzi .. grunsätzlich finde ich den Mitchell richtig cool, nur wenns er der einzige Neuzugang in der Abwehr war, is das halt einfach zu wenig

Wir haben auch einen Oermann geholt..... 

Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Der eine ist 24, hat schon mit 70 Spielen in der norwegischen und dänischen Liga Erfahrung, war im Team der Saison, gegen einen starken Gegner wie Palace einen guten top Job gemacht... der andere ist 20, ein Talent zweifellos, aber auf das der Trainer nimma baut... wer ist die wahrscheinlichere Soforthilfe?

Wenn du's anders siehst, völlig in Ordnung... aber objektiv gesehen, gibt's schon einige Gründe die übers Bauchgefühl klar hinausgehen.

Lassen wir ihn doch einfach mal spielen, oder?  Und der Costa Ricaner letztes Jahr CL gespielt..... 

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Lassen wir ihn doch einfach mal spielen, oder?  Und der Costa Ricaner letztes Jahr CL gespielt..... 

Oermann ist kein linker IV und kein Abwehrchef .. genau das hätte man aber gebraucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sflany schrieb Gerade eben:

Jung, aber Stammspieler in Bochum - die hätten den liebend behalten.

Wir haben auch einen Soglo geholt btw... das mein ich ja, größeres Risiko. Wenn wir Glück haben super von Anfang an, eventuell braucht er ein bissl Zeit in der 2er, im schlimmsten Fall hatte der Coach von Feyenoord den richtigen Riecher und er ist einfach nicht gut genug. Woledzi Soforthilfe, Mitchell Zukunftsaktie, allerdings mit ungewissem Ausgang. Nach Soglo, Sumbu, Rozga usw hätt ich eine Soforthilfe bevorzugt.

Und klar, natürlich hoff ich, es geht trotzdem auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Georgier wäre sicher interessant gewesen. 23 Jahre jung. War Spieler der Saison in der (zugegeben nicht sonderlich starken) bosnischen Liga…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markusma2 schrieb Gerade eben:

Frage wohin sind eigentlich die freigegebenen 1.7 Mio für Fridrikstad hingeflossen?

Auf die garnicht so hohe Kante um im Winter fürs OPO nachlegen zu können um den EC Platz nicht zu verpassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Auf die garnicht so hohe Kante um im Winter fürs OPO nachlegen zu können um den EC Platz nicht zu verpassen :davinci:

Ok also haben jauks sparbuch nie verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markusma2 schrieb vor 4 Minuten:

Ok also haben jauks sparbuch nie verlassen.

Nur das du keinen Irrtum aufsitzt, im Spekulationsthread (und auch sonst im ASB :davinci:) wird viel spekuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hab jetzt net des ganze Drama permanent verfolgt, deshalb frag‘ ich für einen Freund:

Wo is‘n der ominöse Zweite aus da Tiefgarasch‘? Haben‘s den jetzt vergessen? Oder wollt‘ der nur a Selfie machen mit‘n Malone?

Transferfenster war also net Fisch, net Fleisch. Somit wohl Platz 3 bis 5 incoming und in da EL gibt’s sportlich gesehen eh nur mehr Watschen. Spitzenleistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Verweigerer schrieb vor 2 Minuten:

Hab jetzt net des ganze Drama permanent verfolgt, deshalb frag‘ ich für einen Freund:

Wo is‘n der ominöse Zweite aus da Tiefgarasch‘? Haben‘s den jetzt vergessen? Oder wollt‘ der nur a Selfie machen mit‘n Malone?

Transferfenster war also net Fisch, net Fleisch. Somit wohl Platz 3 bis 5 incoming und in da EL gibt’s sportlich gesehen eh nur mehr Watschen. Spitzenleistung!

Kann man mal abwarten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag