11mousa Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Nur aus Interesse weil ich jetzt wo unser Transferfenster vorbei ist leise mitlese: Wie viele Spieler haben sich bitte bei euch knapp vor dem Abschluss zerschlagen? Der Georgier und der IV weil ihr rausgezogen habt? Wenn man gewissen Gerüchten glauben schenken darf, war Karrikaburu auch eine Last Minute Absage, bzw wollte der Verhandlungspartner bei einem ausverhandelten Punkt noch deutlich rauf. bearbeitet vor 10 Stunden von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wenn man gewissen Gerüchten glauben schenken darf, war Karrikaburu auch eine Last Minute Absage, bzw wollte der Verhandlungspartner bei einem ausverhandelten Punkt noch deutlich rauf. Simma dann bei 3....Das nimmt ja schon Bayern-Dimensionen an....😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Find ich gut dass wir uns weiter umschauen. Nur keine Schnellschüsse. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Sollte es heute aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, einen weiteren Stürmer bzw. einen echten Top-Mann zu verpflichten, und wir hätten dann vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag noch die Chance, einen Spieler mit Qualität zu holen, würde ich das auf jeden Fall machen. Natürlich wäre es optimal, wenn er auch in der Europa League spielberechtigt wäre – aber falls das nicht gelingt, sollte das meiner Meinung nach kein Grund sein, ganz auf einen Stürmer zu verzichten. Am Ende ist die Liga ohnehin wichtiger. Lieber habe ich also einen Top-Stürmer, der uns in der Liga regelmäßig Tore liefert, auch wenn er in der Europa League nicht eingesetzt werden kann, als gar keinen und muss dann hoffen, dass die jetzigen Stürmer treffen. Deshalb sollte man, falls bis heute um 24 Uhr kein Stürmer verpflichtet wird, die Suche nicht einstellen und die Kaderplanung nicht einfach stoppen. Ich hoffe, das wird man auch so handhaben. Aber gut schaut das halt alles nicht aus was da abgeht und man ist halt selbst schuld wenn man bis zu letzten Sekunde wartet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 10 Stunden MrColl schrieb vor 2 Minuten: Sollte es heute aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, einen weiteren Stürmer bzw. einen echten Top-Mann zu verpflichten, und wir hätten dann vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag noch die Chance, einen Spieler mit Qualität zu holen, würde ich das auf jeden Fall machen. Natürlich wäre es optimal, wenn er auch in der Europa League spielberechtigt wäre – aber falls das nicht gelingt, sollte das meiner Meinung nach kein Grund sein, ganz auf einen Stürmer zu verzichten. Am Ende ist die Liga ohnehin wichtiger. Lieber habe ich also einen Top-Stürmer, der uns in der Liga regelmäßig Tore liefert, auch wenn er in der Europa League nicht eingesetzt werden kann, als gar keinen und muss dann hoffen, dass die jetzigen Stürmer treffen. Deshalb sollte man, falls bis heute um 24 Uhr kein Stürmer verpflichtet wird, die Suche nicht einstellen und die Kaderplanung nicht einfach stoppen. Ich hoffe, das wird man auch so handhaben. Aber gut schaut das halt alles nicht aus was da abgeht und man ist halt selbst schuld wenn man bis zu letzten Sekunde wartet. vorsicht, mit solchen aussagen hab ich gestern eine ganze meute aufgescheucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Da Säumel Jürgen sagt wir brauchen mehr Jungs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Aber es sollen ja zwei dunkelhäutige gewesen sein. Kayombo macht keinen Sinn. #Seedy2030? Abubakr Barry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Abubakr Barry Oida..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Da Säumel Jürgen sagt wir brauchen mehr Jungs. Und Parensen zeigt ihm den Kader der Amas....😎 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Jaisinho schrieb Gerade eben: Und Parensen zeigt ihm den Kader der Amas....😎 Spätestens morgen wiss ma mehr. Malone und Mitchel sind ein Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Spätestens morgen wiss ma mehr. Malone und Mitchel sind ein Anfang. Dazu dann heute Abend bzw. morgen mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden MrColl schrieb vor 13 Minuten: Sollte es heute aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, einen weiteren Stürmer bzw. einen echten Top-Mann zu verpflichten, und wir hätten dann vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag noch die Chance, einen Spieler mit Qualität zu holen, würde ich das auf jeden Fall machen. Natürlich wäre es optimal, wenn er auch in der Europa League spielberechtigt wäre – aber falls das nicht gelingt, sollte das meiner Meinung nach kein Grund sein, ganz auf einen Stürmer zu verzichten. Am Ende ist die Liga ohnehin wichtiger. Lieber habe ich also einen Top-Stürmer, der uns in der Liga regelmäßig Tore liefert, auch wenn er in der Europa League nicht eingesetzt werden kann, als gar keinen und muss dann hoffen, dass die jetzigen Stürmer treffen. Deshalb sollte man, falls bis heute um 24 Uhr kein Stürmer verpflichtet wird, die Suche nicht einstellen und die Kaderplanung nicht einfach stoppen. Ich hoffe, das wird man auch so handhaben. Aber gut schaut das halt alles nicht aus was da abgeht und man ist halt selbst schuld wenn man bis zu letzten Sekunde wartet. Nur für die Bundesliga kommt halt eher unwahrscheinlich ein Top Mann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Das wäre das ärgste, wenn uns Sturm mit den Vorstellungsvideos bis morgen warten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: Abubakr Barry Du willst wirklich Favoriten brennen sehen, oder? Vielleicht ablöse für beide, dass sich die Austria die Einnahmen der Auswärts-Tickets aus unserem Duell behalten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Nur für die Bundesliga kommt halt eher unwahrscheinlich ein Top Mann .. der maxwell würde bei seinen Norwegern auch ned international spielen und da haberer vom kite ah ned. Also sollens froh sein, wenns morgen um -20% weniger kriegen als heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts