Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Nur aus Interesse weil ich jetzt wo unser Transferfenster vorbei ist leise mitlese: Wie viele Spieler haben sich bitte bei euch knapp vor dem Abschluss zerschlagen? Der Georgier und der IV weil ihr rausgezogen habt?

Wenn man gewissen Gerüchten glauben schenken darf, war Karrikaburu auch eine Last Minute Absage, bzw wollte der Verhandlungspartner bei einem ausverhandelten Punkt noch deutlich rauf.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wenn man gewissen Gerüchten glauben schenken darf, war Karrikaburu auch eine Last Minute Absage, bzw wollte der Verhandlungspartner bei einem ausverhandelten Punkt noch deutlich rauf.

Simma dann bei 3....Das nimmt ja schon Bayern-Dimensionen an....😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte es heute aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, einen weiteren Stürmer bzw. einen echten Top-Mann zu verpflichten, und wir hätten dann vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag noch die Chance, einen Spieler mit Qualität zu holen, würde ich das auf jeden Fall machen.

Natürlich wäre es optimal, wenn er auch in der Europa League spielberechtigt wäre – aber falls das nicht gelingt, sollte das meiner Meinung nach kein Grund sein, ganz auf einen Stürmer zu verzichten.

Am Ende ist die Liga ohnehin wichtiger. Lieber habe ich also einen Top-Stürmer, der uns in der Liga regelmäßig Tore liefert, auch wenn er in der Europa League nicht eingesetzt werden kann, als gar keinen und muss dann hoffen, dass die jetzigen Stürmer treffen.

Deshalb sollte man, falls bis heute um 24 Uhr kein Stürmer verpflichtet wird, die Suche nicht einstellen und die Kaderplanung nicht einfach stoppen. Ich hoffe, das wird man auch so handhaben.

Aber gut schaut das halt alles nicht aus was da abgeht und man ist halt selbst schuld wenn man bis zu letzten Sekunde wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Sollte es heute aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, einen weiteren Stürmer bzw. einen echten Top-Mann zu verpflichten, und wir hätten dann vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag noch die Chance, einen Spieler mit Qualität zu holen, würde ich das auf jeden Fall machen.

Natürlich wäre es optimal, wenn er auch in der Europa League spielberechtigt wäre – aber falls das nicht gelingt, sollte das meiner Meinung nach kein Grund sein, ganz auf einen Stürmer zu verzichten.

Am Ende ist die Liga ohnehin wichtiger. Lieber habe ich also einen Top-Stürmer, der uns in der Liga regelmäßig Tore liefert, auch wenn er in der Europa League nicht eingesetzt werden kann, als gar keinen und muss dann hoffen, dass die jetzigen Stürmer treffen.

Deshalb sollte man, falls bis heute um 24 Uhr kein Stürmer verpflichtet wird, die Suche nicht einstellen und die Kaderplanung nicht einfach stoppen. Ich hoffe, das wird man auch so handhaben.

Aber gut schaut das halt alles nicht aus was da abgeht und man ist halt selbst schuld wenn man bis zu letzten Sekunde wartet.

vorsicht,  mit solchen aussagen hab ich gestern eine ganze meute aufgescheucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Nur für die Bundesliga kommt halt eher unwahrscheinlich ein Top Mann .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Honigdachs schrieb vor 6 Minuten:

Abubakr Barry :davinci:

Du willst wirklich Favoriten brennen sehen, oder? Vielleicht ablöse für beide, dass sich die Austria die Einnahmen der Auswärts-Tickets aus unserem Duell behalten darf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Nur für die Bundesliga kommt halt eher unwahrscheinlich ein Top Mann .. 

der maxwell würde bei seinen Norwegern auch ned international spielen und da haberer vom kite ah ned. Also sollens froh sein, wenns morgen um -20% weniger kriegen als heute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag