marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden naja ganz zufrieden ist man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden marcel1909 schrieb Gerade eben: naja ganz zufrieden ist man nicht wer? wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden quaiz schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen das er absichtlich nicht handelt. Wenn der Vorstand sagt, no Money, was soll er dann machen? Wenn's tatsächlich an 500.000 scheitert dann stimmt ohnehin gröber was nicht. Ich finde, er sollte bei den Experten hier im Forum Nachhilfe nehmen. Die erklären ihm dann, wie der Hase läuft, zeigen ihm Transfermarkt.at, Youtube usw. Und dann geht er gestärkt raus und kauft alles zammen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden faj schrieb vor 2 Minuten: wer? wir? Die aktuellen Gerüchte zeigen, dass man noch einen Stürmer holen will. Hoffentlich halt keinen Pavlov/Mayulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Die aktuellen Gerüchte zeigen, dass man noch einen Stürmer holen will. Hoffentlich halt keinen Pavlov/Mayulu Du meinst noch einen zusätzlich zu Malone? Und woher sollen diese Gerüchte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Die aktuellen Gerüchte zeigen, dass man noch einen Stürmer holen will. Hoffentlich halt keinen Pavlov/Mayulu Was hat man eigentlich wirklich gg Mayulu. Dass er sich verletzt hat, kann man schwer Parensen vorwerfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: Was hat man eigentlich wirklich gg Mayulu. Dass er sich verletzt hat, kann man schwer Parensen vorwerfen. Ich hab Parensen in Sachen Mayulu nichts vorgeworfen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Und was ist jetzt eigentlich der Status vom hier groß angekündigten Wunderstürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich hab Parensen in Sachen Mayulu nichts vorgeworfen 😅 Ich weiß eh, aber generell kommt ja der Vorwurf da immer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden Tamahagane schrieb Gerade eben: Und was ist jetzt eigentlich der Status vom hier groß angekündigten Wunderstürmer? Filipdewüde schrieb vor 50 Minuten: Jap, ist man sich finanziell nicht einig geworden da die KO viel zu hoch war und man eine realistische KO wollte bei Ihm. Könnt aber sein dass es noch ein anderer kommt, is aber noch alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Tamahagane schrieb Gerade eben: Und was ist jetzt eigentlich der Status vom hier groß angekündigten Wunderstürmer? Hat sich wegen der zu hohen Kaufoption nichts ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Tamahagane schrieb Gerade eben: Und was ist jetzt eigentlich der Status vom hier groß angekündigten Wunderstürmer? Wurde eh schon besprochen. Hat anscheinend 3 Mio MW, wir wollten eine Leihe mit KO, die aber doppelt so hoch wie sein MW und damit zu hoch für uns war. Sind dann anscheinend ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Tamahagane schrieb Gerade eben: Und was ist jetzt eigentlich der Status vom hier groß angekündigten Wunderstürmer? Man konnte sich mit dem abgebenden Verein nicht einigen, steht ein paar Seiten zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden @FilipdewüdeOk danke, ist an mir vorbei gegangen... Naja schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden faj schrieb vor 3 Minuten: Wurde eh schon besprochen. Hat anscheinend 3 Mio MW, wir wollten eine Leihe mit KO, die aber doppelt so hoch wie sein MW und damit zu hoch für uns war. Sind dann anscheinend ausgestiegen. Was aber auch merkwürdig ist. Da muss man ja fast einen besseren Pfeil im Köcher haben. Sonst pfeif ich auf die hohe KO und hab zumindest für das Jahr einen Stürmer 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts