Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postaholic
black-ghost schrieb vor 4 Minuten:

Hast recht, ich vergesse immer Kayombo, der ja noch zurückkommt.... außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass uns Grgic abhanden kommen wird... wenn da 4 bis 5 Mio reinflattern ist er weg .... vorausgesetzt er will überhaupt weg...

hat ja nix mit Recht haben oder so zu tun, ist nur meine meinung. mich hat nur dein Gedankengang interessiert 🙌

glaub wie schon mal geschrieben, wenn grgic uns verlässt kommt malone als Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
black-ghost schrieb vor 5 Minuten:

Hast recht, ich vergesse immer Kayombo, der ja noch zurückkommt.... außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass uns Grgic abhanden kommen wird... wenn da 4 bis 5 Mio reinflattern ist er weg .... vorausgesetzt er will überhaupt weg...

Sofern da nicht wirklich noch unmoralische Anbote reinflattern, bei denen Parensen und Sturm einfach nicht ablehnen können, würde ich mal behaupten, dass Parensen Njet sagt zu weiteren Abgängen.......Hoffe ich.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Waren Gazibegovic und Johnston die einzigen RVs im Kader? Wir hatten Ingolitsch + Gazibegovic, dann Gazigebovic + Johnston, dann Johnston + Malic, und jetzt nur mehr Malic. Völlig andere Ausgangssituation. Da gehts nicht ums Zeit geben, sondern darum, für alle Aufgaben gerüstet zu sein. Im letzten Spiel wurde ein frigging Haider als RV eingewechselt, das allein sollte die Ernsthaftigkeit, noch etwas auf der Position machen zu müssen, unmissverständlich zum Ausdruck bringen.

Eine Austria, die weit über ihren Verhältnissen gespielt hat, und in einem System, das viel besser auf ihn zugeschnitten war.

Auf der einen Seite hier seitenlang über die zu hohen Erwartungshaltungen und das begrenzte Budget jammern, aber gleichzeitig einen Malone als Stürmer #6 holen wollen (man geht ja auch von einem 1er-Stürmer aus, der noch kommt), damit die sehr talentierten Stürmer, die man schon hat, zuschauen dürfen. Das passt nicht zusammen, aber offensichtlich hat dir dann irgendwer gesteckt, dass Malone wohl noch kommen wird, und damit ist es jetzt dein Anliegen, den Transfer bis auf den Tod zu verteidigen, da deine Agenda nun mal ist, alles, was der Verein macht, als das Nonplusultra hinzustellen, wo jegliche andere Meinung verachtenswerte Majestätsbeleidigung ist. 

Bitte verfass einen Post mit 100 Mal: Wir brauchen noch einen offensiven Rechtsverteidiger! (Aber nicht mit copy and paste!). Mach das noch 3 Mal. Und bevor du auf "Antworten" drückst, atmest einmal tief durch, gehst raus und spazierst für 15 Minuten. Schreist einen Sandler an, dass wir noch unbedingt einen offensive RV brauchen! Gehst wieder heim. Öffnest youtube. Schaust dir das Tor und die Vorlage vom Oermann an. Machst youp0rn auf. Baust noch einen Stress ab. UND DANN: DANN löscht du deinen Post und erinnerst dich, dass du das eh schon einmal im ASB erwähnt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Bitte verfass einen Post mit 100 Mal: Wir brauchen noch einen offensiven Rechtsverteidiger! (Aber nicht mit copy and paste!). Mach das noch 3 Mal. Und bevor du auf "Antworten" drückst, atmest einmal tief durch, gehst raus und spazierst für 15 Minuten. Schreist einen Sandler an, dass wir noch unbedingt einen offensive RV brauchen! Gehst wieder heim. Öffnest youtube. Schaust dir das Tor und die Vorlage vom Oermann an. Machst youp0rn auf. Baust noch einen Stress ab. UND DANN: DANN löscht du deinen Post und erinnerst dich, dass du das eh schon einmal im ASB erwähnt hast.

warum muss der arme sandler dafür herhalten? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sks.f003 schrieb vor 3 Minuten:

Spannend - auch ein IV

Und auch mit gefärbten Haaren. Schunk hat wohl vergessen, den Filter rausgeben im Tool. 

Wenn man an den letzten beiden Tagen nicht "mehrere" potentielle Spieler anfragt, wäre das fahrlässig. Wird schon der andere IV werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Parensen hat nun endgültig den Herd angeschmissen :feiervinci:

Sollten wirklich noch IV, RV und ein Stürmer kommen, sieht unsere Kadersituation schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag