killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:30 (bearbeitet) Suni schrieb vor 55 Minuten: Komisch dachte Parensen ist unfähig und will die Kicker verramschen? 4 Mio inkl Boni ist auch ziemlich underwhelming, wäre gut wenn Parensen da noch mehr rausholen könnte. Gute WVB z.b. bearbeitet Sonntag um 12:31 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:34 Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten: Nur zur Sicherheit: 4 Millionen inkl. Boni heißt aber dass die da schon eingerechnet sind Wäre dann so ähnlich wie bei Johnston, 2,5 Millionen fix und 1,5 an Boni. So top wäre das nicht. Falls es wirklich so viele Interessenten gibt muss ja fast einer vier Millionen als Grundablöse zusammenbringen... Wenn Bøving von Mainz überzeugt ist und nur dort hin will sind alle anderen egal, dann gibts effektiv nur das Mainz Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:43 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Wenn Bøving von Mainz überzeugt ist und nur dort hin will sind alle anderen egal, dann gibts effektiv nur das Mainz Angebot Ja ich bin eh meistens der erste der erwähnt dass man sich das Wettbieten zu leicht vorstellt und das keine Auktion ist. Aber wenn Girona zB eine Million mehr bietet als Mainz muss man dem Willi sagen entweder geh dort hin oder Mainz muss sein Angebot annähernd in die Richtung erhöhen. Außerdem wird kein Verein ein Angebot abgeben wenn der Spieler nicht interessiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:50 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Ja ich bin eh meistens der erste der erwähnt dass man sich das Wettbieten zu leicht vorstellt und das keine Auktion ist. Aber wenn Girona zB eine Million mehr bietet als Mainz muss man dem Willi sagen entweder geh dort hin oder Mainz muss sein Angebot annähernd in die Richtung erhöhen. Außerdem wird kein Verein ein Angebot abgeben wenn der Spieler nicht interessiert ist. Ich glaub auch nicht dran, dass sich die ganze Zeit keiner gemeldet hat und aufeinmal haben 10 Vereine ein Angebot abgegeben. Da wird man jetzt auch von unserer Seite nochmal Gerüchte streuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:52 Das Gute: Ich glaub schon, dass Bøving der Typ ist, der auch den Standpunkt des Vereins verstehen wird... Gegen Bøving geht's sicher nicht, komplett gegen Sturm aber wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:52 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Da wird man jetzt auch von unserer Seite nochmal Gerüchte streuen Haben wir den Pressesprecher vom Max engagiert? bearbeitet Sonntag um 12:53 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 13:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:17 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Warte aber da sind die add ons nicht dabei oder ? Also nur die Basis Summe bearbeitet Sonntag um 13:17 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:17 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Warte aber da sind die add ons nicht dabei ?? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 13:17 Das wäre halt einfach zu wenig, als dass man ihn abgeben sollte. Dann lieber im Herbst in der Mannschaft haben, im Winter gibt es sich wieder Angebote (natürlich geringer, aber Böving kann in der EL einen großen Unterschied ausmachen, was auch Geld bringt). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:18 Exilsteirer schrieb Gerade eben: Nein Alles klar, ja wäre trotzdem underwhelming.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:20 Ich befürchte, MP braucht zügig Klarheit um selbst was tun zu können. Das ist halt suboptimal, weil grad einige Vereine noch mal aktiv geworden wären... So holst halt nicht das Maximum heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 13:21 Exilsteirer schrieb Gerade eben: Ich befürchte, MP braucht zügig Klarheit um selbst was tun zu können. Das ist halt suboptimal, weil grad einige Vereine noch mal aktiv geworden wären... So holst halt nicht das Maximum heraus. Wenn man einen Stammspieler erst am letzten Tag verkauft, läuft sowieso was schief. Und dann noch zu so einer Summe. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:25 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wenn man einen Stammspieler erst am letzten Tag verkauft, läuft sowieso was schief. Und dann noch zu so einer Summe. Jup, unterschreib ich. Diese Transferperiode ist einiges schiefgelaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 13:30 Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Jup, unterschreib ich. Diese Transferperiode ist einiges schiefgelaufen... Vielleicht kommen ja noch der Topstürmer als Böving-Ersatz und der Abwehrchef. RV sind wir ja mit Oermann + Haider eh top aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts