Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute:

In welcher Höhe wäre ein Angebot für Grgic, sodass man sagen könnte, ja das kann man sich jz wirklich überlegen

Nix für ungut, aber um den Betrag musst dann einen Nachfolger finden. Wie einfach das ist, haben wir eh schon erlebt. Auch wenn es viele nicht glauben, aber 19 jährige mit seiner Vita gibt es maximal eine Handvoll um oder unter 3 Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Parensen hat wohl "bitte hanteln* falsch verstanden, es geht um Zugänge und nicht Abgänge :davinci:

Dachte mir bei seinen letzten Interviews gleich, dass seine Oberarme verdächtig breit wurden... Einschüchterungsversuch bei den Verhandlungen? Missverständnisse über Missverständnisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb Gerade eben:

Da bin ich mir sicher, dass sie das haben. Bin sehr gespannt was da passiert aber wie schon erwähnt, 3 Mio sind wirklich ned schlecht mMn

Also find ich schon. Einem 19Jährigen mit 2 Jahren Vertrag, der uns heuer wahrscheinlich 10-15  Tore bringt - was müssten wir für den ausgeben um den zu holen? Wahrscheinlich sogar mehr als 3 Mille, mindestens aber irgendwas wie bei Kayombo. Warum also soll man mit 3 Mio zufrieden sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Nix für ungut, aber um den Betrag musst dann einen Nachfolger finden. Wie einfach das ist, haben wir eh schon erlebt. Auch wenn es viele nicht glauben, aber 19 jährige mit seiner Vita gibt es maximal eine Handvoll um oder unter 3 Mille.

Ums doppelte wirst kaum einen finden mit der Vita, dem Alter, und diesen Fähigkeiten, aber hier ist halt wieder die typische Meinung, dass die aus der eigenen Jugend prinzipiell schlechter gemacht werden, und alle von anderswo die nächsten Top-Stars sind. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb Gerade eben:

Geh, wenn ich denk, dass wir bei Mo Fuseine 2 Mille bekommen habe, sind 3 zu wenig

Mo hat mit seinem Speed halt einen Skill der klar Messbar und in sehr hohem demand ist. Grgic hat den nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sehs schon kommen. Parensen macht am Montag in einer PK den Reverse-Kreissl.

"Es gab viele Gerüchte um Bøving und nun auch um Grgic. Liebe Fans ich kann euch sagen, wir haben beide... verkauft" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Persönlich bin ich auch kein Fan von ihm, aber trotzdem versuche ich das aus meiner Sicht objektiv zu betrachten 

Kann ich auch absolut nachvollziehen. Wenn Leon nächsten Sommer allerdings nicht verlängert, dann stehen wir 2026 in einer ähnlichen Situation wie jetzt mit Bøving da... mit dem Unterschied dass Bøving uns letzte Saison auf einem ganz anderen Niveau helfen konnte als mMn Grigic 25/26 helfen kann.

Nicht einfach, aber da kann ich verstehen, wenn drüber nachgedacht wird (vorausgesetzt man hat Ersatz zur Hand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb Gerade eben:

Sehs schon kommen. Parensen macht am Montag in einer PK den Reverse-Kreissl.

"Es gab viele Gerüchte um Bøving und nun auch um Grgic. Liebe Fans ich kann euch sagen, wir haben beide... verkauft" :davinci:

verschenkt.

ASB-Jubel, weil nachhaltig die Gehaltskosten der Mannschaft gesenkt werden konnten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Also find ich schon. Einem 19Jährigen mit 2 Jahren Vertrag, der uns heuer wahrscheinlich 10-15  Tore bringt - was müssten wir für den ausgeben um den zu holen? Wahrscheinlich sogar mehr als 3 Mille, mindestens aber irgendwas wie bei Kayombo. Warum also soll man mit 3 Mio zufrieden sein? :ratlos:

Weil man nicht wissen kann wie er sich entwickelt. Ich fänd 3+20%Wvb schon okay, da sicherst dich auch ab, falls er explodiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Weil man nicht wissen kann wie er sich entwickelt. Ich fänd 3+20%Wvb schon okay, da sicherst dich auch ab, falls er explodiert

Das ist aber wohl sorry das unnötigste Argument. Natürlich sehen die Trainer wie er sich entwickelt. Und natürlich kannst bei einem 19 jährigen erwarten, dass er sich weiterentwickelt. Er ist jetzt schon beinahe Stammspieler. Hört bitte auf ihn mit Ras oder Emegha zu vergleichen. Auch ein Biereth war in dem Alter nicht viel weiter. Im besten Fall explodiert Grgic neben einem neuen Stürmer der ihm mehr Räume verschafft, im schlimmsten Fall kommt er von der Bank und macht 5 Tore. Können wir wirklich in unserem Kader auf so jemanden verzichten. Weil ohne Ersatz kannst ihn eigentlich nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Auch hier wieder: Sollte die Ablösesumme für Leon Grgic wirklich 3 Millionen betragen, haben wir deswegen nicht 3 Mille mehr für adäquaten Ersatz. Wenns blöd läuft, kannst damit einen soliden Zweitliga-Spieler holen.

Ich hoffe er bleibt. Leon liebt diesen Klub. Aber wie soviele aus dem Unterbau (Schoppi zb) fühlt er sich nicht genügend wertgeschätzt. Ob das nun objektiv oder subjektiv ist, kann ich nicht beurteilen.

Eltern wollen das er wenns geht bleibt, Berater nona dass er geht.

Übrigens die gleiche Konstellation wie bei der Nationenwahl. Leider hat sich da auch der Berater durchgesetzt.

Sollte es diesssmal wieder so sein, wäre das die nächste Tetschn für Piefkensen. Langsam trust ich den dann nimmer.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag