Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
markusma2 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn am Wochenende wirklich ein sehr guter Mittelstürmer fixiert werden sollte -> dann würde ein Verkauf von Grgic für 3 Mio + Weiterverkaufsbeteiligung sowie ein Verkauf von Böving für 3,5/4 Mio + Weiterverkaufsbeteiligung aus meiner Sicht passen. 

3 Mio für einen  19 Jährigen mit guten Anlagen, langfristigen Vertrag auf der Mittelstürmer Position ist ein schlechter Scherz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

3 Mio für einen  19 Jährigen mit guten Anlagen, langfristigen Vertrag auf der Mittelstürmer Position ist ein schlechter Scherz 

3 Mio für einen Spieler der im Erwachsenenfußball noch quasi nix gezeigt hat ist halt dafür doch recht gut. Nix gegen ihn aber 3 Mio musst schon stark ins überlegen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Grgic hat noch 2 Jahre Vertrag und wird diesen nach der Saison bestimmt nicht verlängern. 

Realistisch wird dieses Jahr schwierig und er wird bestimmt keine 15 bis 20 Tore schiessen. 

Dann hast nach der Saison eventuell nen Marktwert von 4 bis 5 Mio. mit 1 Jahr Restvertrag.

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
markusma2 schrieb vor 2 Minuten:

Grgic hat noch 2 Jahre Vertrag und wird diesen nach der Saison bestimmt nicht verlängern. 

Realistisch wird dieses Jahr schwierig und er wird bestimmt keine 15 bis 20 Tore schiessen. 

Dann hast nach der Saison eventuell nen Marktwert von 4 bis 5 Mio. mit 1 Jahr Restvertrag.

Ist der Blick in die Glaskugel. Er entwickelt sich gut, wenn er physisch zulegt kann er noch ein richtig Guter werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Noooo, laut dem selbst ernannten Sturm-Experten und Freizeit-(“wenns Göd passt”)Stadionsprecher haben wir eh genug auf RV und können mit Malic in eine 40-Spiele Saison gehen, dahinter kannst eh mit Leuten der Zweier auffüllen 😅

Inhalt unsichtbar machen

Der Typ is so lost - unglaublich 

Verzeihe die blöde Frage, aber wen meinst du ? Aber nicht den Herrn Seidl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MegamanX schrieb vor 54 Minuten:

Parensen hat wohl "bitte hanteln* falsch verstanden, es geht um Zugänge und nicht Abgänge :davinci:

Ja, da müsste er wohl in Fitnessstudio gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

3 Mio für einen Spieler der im Erwachsenenfußball noch quasi nix gezeigt hat ist halt dafür doch recht gut. Nix gegen ihn aber 3 Mio musst schon stark ins überlegen kommen

Es ist schon ein seriöses Angebot, keine Frage. Grgic muss sich in vielen Bereichen noch steigern, was er mit 19 auch sicher noch machen wird. Aber er hat etwas, das andere nicht haben und was man kaum lernen kann: Das Gefühl, wo er wann sein muss um eine Torchance zu erhalten. 

Die Belgier sind nicht dumm. Die wollen ihn holen, weiterentwickeln und in 1,2 Jahren um wesentlich mehr auf die Insel verkaufen. 

Jetzt könnten wir natürlich den Spatz in der Hand mit dem 3 Mille nehmen. Oder wir schauen, dass wir Grgic selbst weiter veredeln und machen dann selbst den Schnitt, den sich die Belgier vorstellen.

Bevor ich wieder wie bei Sumbu was riskiere investiere ich lieber Geld in Grgic und sein Umfeld und verlänger jetzt nochmal den Vertrag. Ich denke man kann Grgic schon überzeugen, das zu tun, denn jeder Wechsel ist auch ein Risiko und hier weiß er, wo er im Sommer 2026 ca physisch und statistisch stehen könnte und was es dann für Angebote geben könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei Grigic hab ich das dumme Gefühl, dass er nicht noch einmal bei uns verlängert... von dem her würde ich das Gerücht schon ernst nehmen. Muss allerdings auch gestehen, dass ich im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht der allergrößte Grigic Fan bin.

Scheinen ja noch mal 3 spannende Tage zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Es ist schon ein seriöses Angebot, keine Frage. Grgic muss sich in vielen Bereichen noch steigern, was er mit 19 auch sicher noch machen wird. Aber er hat etwas, das andere nicht haben und was man kaum lernen kann: Das Gefühl, wo er wann sein muss um eine Torchance zu erhalten. 

Die Belgier sind nicht dumm. Die wollen ihn holen, weiterentwickeln und in 1,2 Jahren um wesentlich mehr auf die Insel verkaufen. 

Jetzt könnten wir natürlich den Spatz in der Hand mit dem 3 Mille nehmen. Oder wir schauen, dass wir Grgic selbst weiter veredeln und machen dann selbst den Schnitt, den sich die Belgier vorstellen.

Bevor ich wieder wie bei Sumbu was riskiere investiere ich lieber Geld in Grgic und sein Umfeld und verlänger jetzt nochmal den Vertrag. Ich denke man kann Grgic schon überzeugen, das zu tun, denn jeder Wechsel ist auch ein Risiko und hier weiß er, wo er im Sommer 2026 ca physisch und statistisch stehen könnte und was es dann für Angebote geben könnte

Ich find da gibts keine im Vorhinein richtige oder falsche Antwort. Es kommt halt voll drauf an, wie man sein Entwicklungspotential im Verein sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Bei Grigic hab ich das dumme Gefühl, dass er nicht noch einmal bei uns verlängert... von dem her würde ich das Gerücht schon ernst nehmen. Muss allerdings auch gestehen, dass ich im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht der allergrößte Grigic Fan bin.

Scheinen ja noch mal 3 spannende Tage zu werden.

Persönlich bin ich auch kein Fan von ihm, aber trotzdem versuche ich das aus meiner Sicht objektiv zu betrachten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ich find da gibts keine im Vorhinein richtige oder falsche Antwort. Es kommt halt voll drauf an, wie man sein Entwicklungspotential im Verein sieht.

Ja eh, es ist immer ein bissl ein Gamble, im Verein habens ja auch Daten und Erfahrung, was da körperlich noch möglich wäre nehm ich mal stark an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ProfSchwoaz schrieb Gerade eben:

In welcher Höhe wäre ein Angebot für Grgic, sodass man sagen könnte, ja das kann man sich jz wirklich überlegen

Ich find 3 Mio ist eines wo man überlegen(und nach oben verhandeln) sollte. Das ist natürlich kein Betrag der uns alle Umhaut aber für einen Verein wie uns ist das noch immer verdammt viel Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ja eh, es ist immer ein bissl ein Gamble, im Verein habens ja auch Daten und Erfahrung, was da körperlich noch möglich wäre nehm ich mal stark an

Da bin ich mir sicher, dass sie das haben. Bin sehr gespannt was da passiert aber wie schon erwähnt, 3 Mio sind wirklich ned schlecht mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag