SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 20:37 OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Das einzige was wahrscheinlich noch passieren wird ist dass uns Böving noch abhanden kommt Kann sein ja. Die gute Sofie ist ja im Moment in Kopenhagen laut Insta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben Freitag um 21:47 killver schrieb vor einer Stunde: Hat Parensen nicht gesagt man kann nachnennen? Das war zum Zeitpunkt des CL Playoffs. Da konnte man bis 24h davor noch einen Spieler nachmelden. Für die Ligaphase ist die Nennfrist der 02.09. 23h59. Es gibt eine Ausnahme welche aber nur U21 Spieler betrifft die schon in etwa „mindestens“ 2 Jahre beim Verein sind. Ich hoffe Parensen ist sich dessen bewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 05:34 Laut Krone hat Cercle Brügge ein Angebot von über drei Millionen für Grgic abgegeben. Bald spielen vorne Jatta und Beganovic, auf der Bank Osayantin und Peinhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:36 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Laut Krone hat Cercle Brügge ein Angebot von über drei Millionen für Grgic abgegeben. Bald spielen vorne Jatta und Beganovic, auf der Bank Osayantin und Peinhart Wenn das stimmen sollte, ja dann hamma doch an starken Transfersimmer gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 05:40 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Laut Krone hat Cercle Brügge ein Angebot von über drei Millionen für Grgic abgegeben. Bald spielen vorne Jatta und Beganovic, auf der Bank Osayantin und Peinhart So blöd wird man ja nicht sein und das annehmen. Besser vorzeitig verlängern und nach einer vollen Saison wäre dann sehr viel mehr drin. bearbeitet Samstag um 05:42 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 05:44 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: So blöd wird man ja nicht sein und das annehmen. Besser vorzeitig verlängern und nach einer vollen Saison wäre dann sehr viel mehr drin. Vielleicht hat Parensen eingesehen man bekommt weniger Ablöse wenn der Spieler im letzten Vertragsjahr ist und will das vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:17 Grigic ist schwer. Zum Einen ist der bei mir seit der Sache mit dem Nationenwechsel unten durch, da gehts ma net um den Typen sondern nur ums Geld was er bringen kann. Und da ist eben die Frage ob er jemals mehr bringen wird. Er war auch bei der 2er nie der Spieler, der aufgefallen ist am Platz - da gab es schon andere die weit besser waren. Zum Anderen gehen uns dann schon Leute verloren, die das System kennen. Also quasi alle. Würde von dem her vl. noch bis Winter warten, die EL läd schon ein den Marktwert zu erhöhen- hier ein Tor, da ein Tor schon kanns etwas besser aussehen- des große Geld wird er uns aber nie bringen glaub ich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 06:19 Gerne grigic um 3 weg samt wvb und willi halten. Meine bescheidene Meinung dazu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 06:30 Falls da bei Grgic was dran sein sollte kann man den Preis aber schon noch hochtreiben mit den Argumenten "mir gehen die Stürmer aus aber wenn die Summe stimmt..." und "es ist ja auch schon gleich das Ende des Transferfensters" Aber wenn er und Willi gehen und Kayombo noch verletzt ist müsstest zumindest den "Bombentransfer MisterX" noch eintüten und von mir aus sogar Malone holen um einen Schnapperpreis. dann hättest die zwei, Jatta und Beganovic und bald hoffentlich wieder Kayombo. Damit könnte ich schon leben. aber wie gesagt, da müssten für Willi und Grgic die Ablösen schon dementsprechend hoch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 06:39 (bearbeitet) https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-dikeni-salifou-vor-wechsel-svw-fuehrt-gespraeche-mit-mehreren-interessenten-der-stand-bundesliga-transfers-zr-93906805.html?utm_source=_shared Salifou, der letzte Saison von Werder an Klagenfurt verliehen war, soll mit Clubs aus den Niederlanden und Österreich verhandeln. Ich fand den eigentlich ganz spannend, hat aus meiner Sicht sehr viel Potential. Den könnte ich mir bei uns schon vorstellen als extra Option für die 6/8, also ähnlich wie Chukwuani. Würde aber nur Sinn machen, wenn man Stankovic aus der Startelf rausnimmt, sonst wären wir dann auf der 8 überbesetzt, und da würde ich Salifou nicht statt einem der vorhandenen 8er nehmen. bearbeitet Samstag um 06:40 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 06:42 Grgic würde ich auf jeden Fall gerne weiter bei Sturm sehen, der entwickelt sich gerade in die richtige Richtung und wird immer besser. Einziges Problem sehe ich bei einer etwaigen vorzeitigen Vertragsverlängerung, habe nicht das Gefühl, dass das einfach wird bei seinem Berater. Die Verlängerung wäre aber zwingend notwending um in 1-2 Jahren richtig Geld zu machen, vorausgesetzt natürlich seine Leistungen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:54 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: So blöd wird man ja nicht sein und das annehmen. Besser vorzeitig verlängern und nach einer vollen Saison wäre dann sehr viel mehr drin. Gebe dir recht, aber es scheint nicht so zu sein dass Grgic gerne in Graz spielt. Ist ja nicht das erste Gerücht mit einem Transfer, dazu noch der nationenwechsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 06:55 Durchschnittskicker schrieb vor 11 Minuten: Die Verlängerung wäre aber zwingend notwending um in 1-2 Jahren richtig Geld zu machen, vorausgesetzt natürlich seine Leistungen passen Ich glaub ja nicht so recht daran, dass er der Superstürmer wird.. aber mit einem Halbjahr in dem er halbwegs trifft und eine Entwicklung erkennbar ist, könnte er im Winter schom mehr als 3Mio bringen, gerade jetzt als Kroate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:56 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 21 Minuten: Einziges Problem sehe ich bei einer etwaigen vorzeitigen Vertragsverlängerung, habe nicht das Gefühl, dass das einfach wird bei seinem Berater. Hat erst vor 1 Jahr verlängert, würde er kaum machen. Wenn Grgic zu einem Klub wie Cercle Brügge will, soll so sein, wenn Ablöse passt. 3 Mio + Extras und WVB ist nicht wenig für einen 19-Jährigen, der die großen Erwartungen bezügl. Entwicklung bisher nicht wirklich erfüllte, den offenbar so mein Eindruck eh immer alles anzipft, was die Trainer von ihm wollen. bearbeitet Samstag um 07:05 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 07:00 (bearbeitet) killver schrieb vor 7 Minuten: Gebe dir recht, aber es scheint nicht so zu sein dass Grgic gerne in Graz spielt. Ist ja nicht das erste Gerücht mit einem Transfer, dazu noch der nationenwechsel. Die Frage ist immer, wer die Gerüchte streut und aus welchem Grund. Kann auch sein, um einfach im Gespräch zu bleiben, oder um den Preis zu erhöhen, und bei einer Verlängerung mehr Geld rauszuschlagen. Gibt ja auch gleichzeitig Interviews, wo er erklärt wie gern er nicht hier ist und wie toll alles passt. Und das mit dem Nationenwechsel find ich absolut scheiße, so wie bei all den anderen österreichischen Kickern, die ihr ganzes Leben hier verbracht haben und dann zu irgendeiner Nation wechseln, wo die Wurzeln der Eltern liegen, aber das hat für mich keinerlei Auswirkungen auf irgendwelche Sachen beim Verein (weil wir so oder so nicht vom Ö-Topf profitieren, sonst wärs eine andere Geschichte). Wäre für mich auf jeden Fall ein riesiger Fehler ihn abzugeben, da sollte man lieber alle Energie in eine Verlängerung stecken, und wenn dann noch ein anderer Stürmer statt Böving kommt, sind wir vorne gut genug aufgestellt. Die Baustelle bleibt weiter in der Defensive. bearbeitet Samstag um 07:02 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts