Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

MP schmeckt die britische Kost anscheinend zurzeit :popcorn2:

file_000000001e946243b331a019252687b8.png

Noch nix passiert, vielleicht eine Leihe ohne KO? Krasser Sportdirektor, hat ja erst 8 Monate Zeit gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JakominiBua schrieb vor 3 Minuten:

Was hastn du für ein Gigabrain, dass du dich daran errinern kannst bei all den Namen :laugh:

Superbrain, wenn schon :nein:

killver schrieb vor 2 Minuten:

Hat man Camara eigentlich ersetzt?

Ja, mit Beganovic :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Zuerst verpflichten wir einen Torhüter und einen Stürmer in naher Zukunft, dann heißt es wieder, wir müssen zuerst Spieler abgeben. Dann holen wir wieder Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen, aber auf einmal ist unsere erste Elf wieder stark genug für die Liga. Ich meine … 

IMG_0235.gif.9f19ba6f4f891ddefd10e2a50ef486f8.gif

Das Kommunikationsverhalten ist ausbaufähig, zugegeben. Zwischen erster Aussage und letzter sind aber doch 1 Monat und da können sich viele Rahmenbedingungen ändern. Vielleicht Spieler doch halten, die man abgeben will. Vielleicht war Teix/Wloda Verkauf optimistischer gesehen worden. Wieviel gibt es Kostenabweichung beim Trainigszentrum, die Kürzungen nach sich ziehen. 

Und zu One. Langsam wirds aber echt unseriös wie manche hier argumentieren. Ein Melone ist zu schlecht, der ist zu unerfahren. Der mischa kann eigentlich nur verlieren bei den Erwartungen von fast allen hier. Ist ja nicht so, dass er es ned probiert. Aber mal ehrlich, 1-2 Melonen für unfertigen Spieler oder 1-2 Melonen leihe für Bankldrücker dessen Sold wird uns ned leisten können, sind so als würde man Fussballmanager spielen und als Österreicher glauben man kann ohne Geld-cheat sich Zidan von Juventus kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht behalten wir Willi einfach noch, dann geht er halt ablösefrei. Das Geld wird ohnehin nicht in den Kader reinvestiert, also was solls. 

Wir können uns sowieso keine Spieler leisten mit denen wir alles zerschießen. Deshalb können wir genauso gut weiter auf Talente setzen und die Kohle einsparen. Contenance Schwoaze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht behalten wir Willi einfach noch, dann geht er halt ablösefrei. Das Geld wird ohnehin nicht in den Kader reinvestiert, also was solls. 

mein Gott, die würde die frische Luft wirklich gut tun.. du schmeißt ja komplett die nerven 🙈

es wurde ja eh schon mehrfach aufgezeigt, dass wir bereits für unsere Verhältnisse sehr viel an ablösen gezahlt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wir können uns sowieso keine Spieler leisten mit denen wir alles zerschießen. Deshalb können wir genauso gut weiter auf Talente setzen und die Kohle einsparen. Contenance Schwoaze.

wir haben einen Spieler der alles zerschießt mit Willi. Wenn sein Verkauf bedeutet, dass wir mit dem Geld dann Leute wie One kaufen, dann behalte ich Willi lieber und "bezahle" die zwei Millionen, die wir netto bekommen würden im Sinne von entgangenen Erträgen und spiel nächste Saison noch mit Willi. 

Nervt mich wirklich nur mehr, was da für Namen herumgeistern. Selbst mit beschränktem Budget muss da mehr kommen. Wahnsinn, was AS für einen guten Job gemacht hat. Merkt man erst jetzt. 

lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

mein Gott, die würde die frische Luft wirklich gut tun.. du schmeißt ja komplett die nerven 🙈

es wurde ja eh schon mehrfach aufgezeigt, dass wir bereits für unsere Verhältnisse sehr viel an ablösen gezahlt haben

Du hast 100% recht, ich schmeiß echt die Nerven weg. Aber ist nicht einfach, zuzusehen, wie der Kader von Woche zu Woche schlechter wird und nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

wir haben einen Spieler der alles zerschießt mit Willi. Wenn sein Verkauf bedeutet, dass wir mit dem Geld dann Leute wie One kaufen, dann behalte ich Willi lieber und "bezahle" die zwei Millionen, die wir netto bekommen würden im Sinne von entgangenen Erträgen und spiel nächste Saison noch mit Willi. 

Nervt mich wirklich nur mehr, was da für Namen herumgeistern. Selbst mit beschränktem Budget muss da mehr kommen. Wahnsinn, was AS für einen guten Job gemacht hat. Merkt man erst jetzt. 

Also deine Einstellung versteh ich nicht. One ist ein Spieler, der durchaus das Potential für die PL hat. Wahrscheinlich aber erst in 2-3 Jahren. Hast dich bei der Leihe von Biereth auch so aufgeregt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Im Winter können wir nix machen, da die Preise so überteuert sind, im Sommer können wir nix machen, weil die Spieler abwarten wollen, in welchem internationalen Bewerb wir spielen, nach der Quali können wir nix machen, weil die anderen Vereine wissen, dass wir spät dran sind und dringend jemanden brauchen, weswegen die Preise überteuert sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Im Winter können wir nix machen, da die Preise so überteuert sind, im Sommer können wir nix machen, weil die Spieler abwarten wollen, in welchem internationalen Bewerb wir spielen, nach der Quali können wir nix machen, weil die anderen Vereine wissen, dass wir spät dran sind und dringend jemanden brauchen, weswegen die Preise überteuert sind :davinci:

Und dazwischen können wir nix tun, weil sonst Helden und Systemmenschen im Internet Spinnen, dass wir der Jugend Leute vor die Nase setzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag