Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Vuibrett schrieb vor 36 Minuten:

Is das jetzt so ein neues Ding? Kryptische Aussagen, die Insider-Infos vermuten lassen, raus hauen und wenn's dann nicht stimmt, is es dann halt plötzlich doch nix geworden, wie das halt so is!?
Betrifft ja andere User genauso, find's nur auffällig und lächerlich.

Ich brauch keine Kryptischen Aussagen, Gestern hats MP selbst gesagt dass der Plan ist zu verkaufen, heute ises konkret geworden und seine Freundin packt schon mal zusammen, was soll ich denn schreiben? Wo ich die Infos herhabe wohl kaum, und nachdem mich Leute bei dem geplatzten Spanier Deal schon ankreiden wollten habe ich den Edit hinzugefügt. Ich glaube schon gut informiert zu sein und versuche einfach hier produktive Infos zu geben ohne zu viel zu verraten. - Im Gegensatz posten andere hier 5x am Tag an Schwachsinn den du Hot-Volley in den Offtopic und Spam oder ins Suderantentum verschieben kannst. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 40 Minuten:

Is das jetzt so ein neues Ding? Kryptische Aussagen, die Insider-Infos vermuten lassen, raus hauen und wenn's dann nicht stimmt, is es dann halt plötzlich doch nix geworden, wie das halt so is!?

Und dann wundert man sich wenn kein wirklicher "Insider" hier was postet. Weils eh nur blöd angewixt werden.
Es wurde eh schon mal gesagt, es gibt in G viele Kanäle die eng mit dem Verein verbandelt sind und über die man Infos erhält, die ob der Person auch absolut glaubwürdig sind.
Nur kann man halt nicht mehr Details posten, weil die Infos dann halt rückverfolgbar sind und dann ist die Quelle zu bzw. u.U. auch das persönliche Verhältnis getrübt.

Es gibt und gab Transfers etc. die wirklich beschlossen waren und dann am Ende an Kleinigkeiten scheitern (Auf einmal mehr Gehalt, Frau mag in eine andere Stadt, Verein überlegt sich es anders,.....)

Das war der Grund warum daWüde damals einen eigene PN-Thread für Insider etc. gegründet hat wo man über div. infos diskutieren konnte ohne gleich der Wichtigtuerei bezichtigt zu werden.

Ich freue mich über solche Infos, wenn sie von glaubwürdigen Personen kommen und noch dazu im Spekulationsthread gepostet werden.
Aber gut, wenn man im Sturm Channel lieber diverse Rants auf Spieler, Trainer und Management lesen will, dann soll es halt so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Und dann wundert man sich wenn kein wirklicher "Insider" hier was postet. Weils eh nur blöd angewixt werden.
Es wurde eh schon mal gesagt, es gibt in G viele Kanäle die eng mit dem Verein verbandelt sind und über die man Infos erhält, die ob der Person auch absolut glaubwürdig sind.
Nur kann man halt nicht mehr Details posten, weil die Infos dann halt rückverfolgbar sind und dann ist die Quelle zu bzw. u.U. auch das persönliche Verhältnis getrübt.

Es gibt und gab Transfers etc. die wirklich beschlossen waren und dann am Ende an Kleinigkeiten scheitern (Auf einmal mehr Gehalt, Frau mag in eine andere Stadt, Verein überlegt sich es anders,.....)

Das war der Grund warum daWüde damals einen eigene PN-Thread für Insider etc. gegründet hat wo man über div. infos diskutieren konnte ohne gleich der Wichtigtuerei bezichtigt zu werden.

Ich freue mich über solche Infos, wenn sie von glaubwürdigen Personen kommen und noch dazu im Spekulationsthread gepostet werden.
Aber gut, wenn man im Sturm Channel lieber diverse Rants auf Spieler, Trainer und Management lesen will, dann soll es halt so sein.

Schließe ich mich an.

Es darf ja eh jeder selbst entscheiden wer wem was glaubt. Niemand wird gezwungen was zu glauben. Nur kannst als Insider ja nicht alles lustig weitergeben da versiegt die Quelle schneller als gedacht. Daher sind die Sachen halt oft Vage. Eigentlich eh logisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Seinerwirt schrieb vor 1 Stunde:

Bövings Freundin packt schon die Umzugskartons. Zu sehen in ihrer Instagram-Story.

Vielleicht wurde ja auch die Vertragsverlängerung von einer der beiden ausgeschlossen (vielleicht sogar mit den Worten "das kannst du dir abschminken" ?) und man hat sich jetzt auf eine Vertragsauflösung im Sinne aller Beteiligten geeinigt... 

Bövings Freundin zum LASK incoming :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin ganz sicher niemand, der die Quellen zu irgendwelchen Gerüchten verlangt. Jedoch fällt es in letzter Zeit ein wenig auf, wie "plötzlich" gewisse Spieler dann auf einmal kein Thema mehr sind und man sich dann hier in Konjunktive flüchtet.

Wenn ich Gerüchte streue und sie als "Insider-Wissen" verkleide, sollt ich doch irgendwann recht behalten - sonst wird's unglaubwürdig. Für manche ist es vl belustigend und amüsant sich darüber Gedanken zu machen, im Sinne eines Diskussionsforums is es aber mMn nicht, wenn dann iwann jeder mit sowas kommt.

Dann doch lieber gleich gar nix sagen...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
prep0an schrieb vor einer Stunde:

So wie der Max hier teilweise zerrissen wurde macht uns sein Verkauf doch eh stärker? :davinci:

Die postet nach wie vor nur Bikini- und Urlaubsfotos. Warte, worum gings gerade?

Link bitte (nur wegen Maxl versteht sich)

Vuibrett schrieb vor 59 Minuten:

Poah muss die hässlich sein, bei der Menge an Kartons von Pflegeprodukten...

Das is jetzt wirklich das einzig wichtige....

Hab die beiden mal getroffen. Er war super sympathisch und sie war grade richtig mies drauf, dürfte eine echte Diva sein. Wsl ists nur nicht Mainz geworden weils dort keinen Dior Laden gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ganz sicher niemand, der die Quellen zu irgendwelchen Gerüchten verlangt. Jedoch fällt es in letzter Zeit ein wenig auf, wie "plötzlich" gewisse Spieler dann auf einmal kein Thema mehr sind und man sich dann hier in Konjunktive flüchtet.

Dann doch lieber gleich gar nix sagen...

Wie gesagt was macht es für einen Unterschied? Tendenziell ist es ohne Gerüchte noch fader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd nach allem was ich von meinen Baskischen Spetzln gehört habe noch immer vor Freude im Kreis hüpfen (glaub aber ohne CL nicht Recht daran). Und schließe mich den letzten paar Postern an. Verifizieren kann man es natürlich nie, aber gerade @Filipdewüde (und @Langer_42) wirken in ihren Beiträgen so, als ob sie auch wüssten wovon sie schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Just now, 11mousa said:

Ich würd nach allem was ich von meinen Baskischen Spetzln gehört habe noch immer vor Freude im Kreis hüpfen (glaub aber ohne CL nicht Recht daran). Und schließe mich den letzten paar Postern an. Verifizieren kann man es natürlich nie, aber gerade @Filipdewüde (und @Langer_42) wirken in ihren Beiträgen so, als ob sie auch wüssten wovon sie schreiben.

Wenn man hier eine Zeit lang aktiv mitliest kann man sich ein gutes Bild davon machen wer Ahnung hat, wer solche Infos evt. haben könnte und wer einfach gern diskutiert. Liebe Journalisten wenns von mir abschreibts ist euch nicht mehr zu helfen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt was macht es für einen Unterschied? Tendenziell ist es ohne Gerüchte noch fader

Ca so etwas hab ich vermutet. Is eh legitim, ich find's halt (ohne Erfolgsnachweise) lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, SturmUndDrang said:

Link bitte (nur wegen Maxl versteht sich)

Das ist die Dame https://www.instagram.com/paris.mcgoldrick/ - wie Willi seine ist auch sie im echten Leben Influencerin und Model. Ist eh in seinen Posts auch verlinkt.

3 minutes ago, SturmUndDrang said:

Hab die beiden mal getroffen. Er war super sympathisch und sie war grade richtig mies drauf, dürfte eine echte Diva sein. Wsl ists nur nicht Mainz geworden weils dort keinen Dior Laden gibt :davinci:

Die beiden waren mal auf dem Nebentisch in einem Restaurant, da warens beide recht lieb zusammen. Ihn hab ich schon öfter getroffen, immer ganz unscheinbar zu Fuß mit Rucksack und Kapperl unterwegs. Und komplett schüchtern wenn man ihn anspricht :)Werd ihn vermissen, den Euro- und Wieder-wir-Willi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab vor Tagen schon gewusst dass das mit den Transfers eng wird, da viel in Steine investiert wurde etc. habs auch in einem Channel gepostet, das gleiche mit dem Spanier, da ises ja wirklich sehr spät leider gescheitert... aber wenn man gleich angeschossen wird weil man nicht alles verraten kann/darf dann behält man seine Infos halt für sich und freut sich dann was diese dann für einen Blödsinn daherschreiben und genau 0 Wissen haben wies wirklich ist - Was ich ja eigentlich nicht möchte... da leidet die Qualität des Threads einfach zu sehr.

Aber das ist halt das Suderantentum in Graz, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Vereins und auch mit der gesunden Transferpolitik in die Zukunft. 1-2 werden schon noch kommen, aber man darf keine Multimillionendeals mehr erwarten. Wünsch euch trotzdem einen entspannten Nachmittag. :afro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ca so etwas hab ich vermutet. Is eh legitim, ich find's halt (ohne Erfolgsnachweise) lächerlich.

Ja es zeigt sich doch dann eh bald mal wer gscheite Infos hat und wer im trüben fischt. Und dann kann es jeder für sich einordnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es hier zwischen @Vuibrettund @Filipdewüdezu einem Missverständnis gekommen ist. Das Edit vom Filip klang so also ob der Transfer jetzt doch nicht zustande kommt, obwohl angekündigt. Das hat vllt das Vuibrett (:davinci:) getriggert. Aber er meinte wsl nur, dass immer noch etwas passieren kann.

Stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es hier zwischen @Vuibrettund @Filipdewüdezu einem Missverständnis gekommen ist. Das Edit vom Filip klang so also ob der Transfer jetzt doch nicht zustande kommt, obwohl angekündigt. Das hat vllt das Vuibrett (:davinci:) getriggert. Aber er meinte wsl nur, dass immer noch etwas passieren kann.

Stimmts?

Mir geht's da gar nicht um einen bestimmten Transfer oder User, das is wohl tatsächlich missverstanden worden. Mir geht's viel mehr darum, dass sich mittlerweile diese Insider-Infos überall häufen, was sich dann logischerweise auf die Treffer-Quote auswirkt.

Tatsächlich hat mich nur dieses "oder es platzt im letzten Moment wieder" getriggert, weil das dann logischerweise die perfekte Ausrede gibt.

"Malone wurde bereits zum Videodreh im Murpark gesichtet" - "Auwe auwe, hat sich dann am Ende doch plötzlich zerschlagen."

"Scheiblehner fix, is bereits in Graz" - "Auwe auwe, hat sich dann am Ende doch plötzlich zerschlagen."

"Vitek macht grad seinen Med.Check" - "Auwe auwe, hat sich dann am Ende doch plötzlich zerschlagen."

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag