Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Ich verstehe sowieso nicht, warum Parensen irgendwas labbert, dass er Willy verkaufen will, gleichzeitig aber niemanden scheinbar mehr holen kann? Er hat doch recht deutlich angedeutet, dass ein Stürmer kommt, wenn Boving verkauft wird. Und Boving dürft nicht mehr verlängern wollen, deshalb strebt man einen Verkauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Er hat doch recht deutlich angedeutet, dass ein Stürmer kommt, wenn Boving verkauft wird. Und Boving dürft nicht mehr verlängern wollen, deshalb strebt man einen Verkauf an. Das sagt er eigentlich eh schon seit ewigen Zeiten, verstehen wollen es einige hier drinnen halt nicht. Wenn Böving geht, dann kommt noch jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb vor 20 Minuten: Er hat doch recht deutlich angedeutet, dass ein Stürmer kommt, wenn Boving verkauft wird. Und Boving dürft nicht mehr verlängern wollen, deshalb strebt man einen Verkauf an. Okay die Andeutung hab ich dann net gecheckt Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb vor 20 Minuten: Er hat doch recht deutlich angedeutet, dass ein Stürmer kommt, wenn Boving verkauft wird. Und Boving dürft nicht mehr verlängern wollen, deshalb strebt man einen Verkauf an. Ich habs eher so in Erinnerung, dass man unabhängig vom Böving Abgang noch was machen will .. also würde er gehen, bräcuhte man theoretisch 2 neue Stürmer (wirds natürlich nicht spielen) Fakt is einfach, verlassen uns Böving und Johnston, hat man nur einen 24 Mann Kader, wovon man 6 Spieler nicht wirklich dazuzählen kann .. Dann keinen Stürmer und Verteidiger mehr zu holen, wäre einfach schädigend, aber da ich mir sicher bin dass noch 2 kommen, bringt der "Ärger" eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts