Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Nach dem x-ten MP Interview muss ich leider sagen, das hat ganz biedere Foda vibes… aber er drischt halt immer die selben Phrasen und Piefke-Deutsch… daran wird’s liegen

Sehe ich genau so. Ich wünsche euch Bøving für die Europa League und war auch schon immer ein Fan von ihm (spätestens International gegen einen italienischen Gegner wars, Lazio? ). Es schmerzt schon der andauernde Abverkauf, nicht nur bei Sturm sondern bei allen größeren Vereinen in Österreich. Mögen gute Kicker nachkommen - Hödl wirkt interessant! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem Interview mit Parensen schwahnt mir Böses in Sachen "Transfers".....

Laut Säumel war das Hinspiel ein "Ausrutscher".....Ah eh.....:= 

Wennst dem Parensen und Säumel zuhörst war die EL wohl eh das Ziel....Najo....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Gehälter werden mittlerweile halt schon ziemlich hoch sein. Kiteishvili die AK abgekauft, Aiwu will ich gar nicht wissen, was der verdient. Das leppert sich dann ordentlich.

Trotzdem ist diese Art der Kommunikation ziemlich frustrierend. Das geht mmn. auch anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die Gehälter werden mittlerweile halt schon ziemlich hoch sein. Kiteishvili die AK abgekauft, Aiwu will ich gar nicht wissen, was der verdient. Das leppert sich dann ordentlich.

Trotzdem ist diese Art der Kommunikation ziemlich frustrierend. Das geht mmn. auch anders. 

Er ist halt genau die Art Typ, der immer alles um sich herum klein redet, aus reiner Angst davor, wie seine Arbeit bewertet wird. Diese Mentalität kann ich überhaupt nicht ausstehen, und sowas gehört nicht auf den immens wichtigen Posten des GF Sport bei einem Verein wie Sturm. Da braucht es einen Macher, der mit Selbstvertrauen vorangeht, und auch liefert. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Säumel klingt so als wäre er von Parensen auch schon eingestimmt worden, dass da eher nix mehr kommt. Klarer Rückzieher gegenüber den Interviews zum Saisonstart.

Echt ein ungutes Gefühl, was da gerade passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Kommt jetzt aber nicht wirklich überraschend, oder ? Der MP wollte zwar nichts bestätigen, hat es aber potschert trotzdem getan. 

Ja, ist keine Überraschung. Ich hatte halt nen kleinen Funken Hoffnung bis zuletzt. Er ist halt einfach mein Lieblingsspieler und ich finde ihn unseren besten Offensivspieler (nach Otar). Bin einfach traurig, wenn er nimma da ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fleurquin schrieb vor 16 Minuten:

Das wäre schön. Dann sind die ewigen Flausen von vielen endlich passe und wir starten mit den Jungen die Nachkommen neu und fighten um die Top 3. Nebenbei entsteht ein feines Nachwuchszentrum.

Wie erfolgreich der Weg mit dem Nachwuchs in Hütteldorf war dürfte vielen entgangen sein. Die sind nun wach geworden das du so auf dauer keinen Erfolg haben kannst. Haben jetzt umgestellt. 

Wir hatten die letzten Jahre viel Erfolg und würden uns jetzt bewusst für diesen Weg entscheiden. Also da darf sich am Ende niemand wundern wenn wir in der Meisterschaft um den Strich kämpfen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir mit dem jetztigen Kader die Gegner in der Europa-League "nicht herspielen"?!

Er meint, dass Sturm noch Spieler braucht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Er meint, dass Sturm noch Spieler braucht…

...und er wundert sich, dass wir offenbar trotz CL-Einnahmen und Rekordtransfers usw. dafür kein Budget mehr haben dürften.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag