Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Wie gut der Johnston-Verkauf war, kommt ganz auf seinen Nachfolger an. Und wenn da die Reaktion "mit dem Geld können wir keinen qualitativen Ersatz holen" heißt, dann war der Transfer schlecht. Auch das ist falsch. Wir haben Malic geholt. Gazi hat auch eine Saison gebraucht um international solide zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Joe Spriteri schrieb vor 30 Minuten: „Nicht sparsam gewesen, die Biereth-Millionen wieder in den Kader investiert.“ Und dann schaust dir die Truppe an. Keiner der Transfers (Kayombo noch ausgenommen), ist nicht mal annähernd an der 1.Elf dran. Na ja, Rozga gefällt mir eigentlich gut, der kann schon was und bei Beck werden wir sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Joe Spriteri schrieb vor 39 Minuten: „Nicht sparsam gewesen, die Biereth-Millionen wieder in den Kader investiert.“ Und dann schaust dir die Truppe an. Keiner der Transfers (Kayombo noch ausgenommen), ist nicht mal annähernd an der 1.Elf dran. Kayombo hat noch keine Minute für uns in einem Bewerbspiel absolviert und du redest von nahe dran an erster Mannschaft. Spannend. Kann man wohl erst dann wirklich beurteilen, wenn er wieder fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Joe Spriteri schrieb vor 46 Minuten: „Nicht sparsam gewesen, die Biereth-Millionen wieder in den Kader investiert.“ Und dann schaust dir die Truppe an. Keiner der Transfers (Kayombo noch ausgenommen), ist nicht mal annähernd an der 1.Elf dran. Ähm, rozga, Oermann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden Da Jauk Anfangs beim Interview nicht den Eindruck gemacht hat als würde sich noch viel am Markt tun, gehe ich von einer schweren Saison aus. Lavalee in der IV gefällt mir überhaupt nicht, da ist Aiwu besser. Die Baustellen sind offensichtlich, viel wird aber wohl nicht passieren wenn keiner mehr geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 7 Stunden Schau ma einmal, was Parensen gleich dazu sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Schau ma einmal, was Parensen gleich dazu sagt. Wir hobn kan Flieder mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Schau ma einmal, was Parensen gleich dazu sagt. Ich vertschüsse mich in einen Kurzurlaub und lass mein Handy da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Schau ma einmal, was Parensen gleich dazu sagt. Wir beobachten den Markt, finanziell limitiert, wir suchen seit 8 Monaten, schau mer mal, ob sich noch was ergibt, haben eh gute (=billige) Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden quaiz schrieb Gerade eben: Wir hobn kan Flieder mehr. Das wäre schön. Dann sind die ewigen Flausen von vielen endlich passe und wir starten mit den Jungen die Nachkommen neu und fighten um die Top 3. Nebenbei entsteht ein feines Nachwuchszentrum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Spriteri Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Sflany schrieb vor 21 Minuten: Kayombo hat noch keine Minute für uns in einem Bewerbspiel absolviert und du redest von nahe dran an erster Mannschaft. Spannend. Kann man wohl erst dann wirklich beurteilen, wenn er wieder fit ist. Deswegen hab ich ihn ja ausgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Joe Spriteri schrieb vor 2 Minuten: Deswegen hab ich ihn ja ausgenommen! Ah sorry, hab das "noch" überlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Herzog der Bövingflüsterer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 7 Stunden Gut, Böving wird noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 7 Stunden Hoffentlich spielt er noch das Derby. Dann ist eh Länderspielpause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts