Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 7 Stunden:

Nur wirst einen Gazi in der Qualität die er zum Zeitpunkt des Wechsels hatte

A) niemals nach Graz bekommen

B) wenn sich die Hölle auftut und er doch überhaupt abhebt, nicht bezahlen können (weder Ablöse noch Gehalt)

Dementsprechend haben wir, in der Hoffnung dass er Verteidigen lernt, Johnston schon zum Aufbau geholt, und zusätzlich Malic in der Hoffnung, dass er lernt wie man Offensiv als AV agiert. Versuch 1 ist relativ gescheitert und bringt dennoch kein Geld ein, jetzt wärs an der Zeit, Versuch 2 zu starten. Dahinter hätte man ähnlich Johnston/Gazi noch Bendra, der auch Potenzial hat. 

Sowieso. In der aktuellen Situation muss man keinen aufbauen, wir brauchen Qualität. Die Gesamtqualität im Kader hat eben so gelitten, dass man es sich nicht mehr leisten kann, auf einzelnen Positionen Spieler "aufzubauen". Mir wär jeder Recht, aber Malic/Bendra ist für mich halt noch nicht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

Sowieso. In der aktuellen Situation muss man keinen aufbauen, wir brauchen Qualität. Die Gesamtqualität im Kader hat eben so gelitten, dass man es sich nicht mehr leisten kann, auf einzelnen Positionen Spieler "aufzubauen". Mir wär jeder Recht, aber Malic/Bendra ist für mich halt noch nicht genug.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag