vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich theoretisch Klauseln, dass ein Leihspieler auf einer fixen Position spielen muss? Weil wäre auch nicht im Sinne Leverkusens, wenns Spielpraxis auf IV wollen und dann spielt Oermann RV Ja. Ausser in der Conference League. Da dürfte Säumel Oermann auch als RV einsetzen. Aber erst nach 75 Minuten und wenn schon 5x gewechselt wurde. (Bekomm i sicher wieder Abmahnung, aber soll man diesen Schwachsinn wirklich unkommentiert lassen?) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Schlecht geschlafen? Du kannst gern deine Argumente bringen aber noch so eine sinnlose Antwort und du bist der erste auf meiner Ignore. Wir haben in besagte alternativen fast 3 Geld investiert und haben im eigenen nachwuchs aus der 2er mehr als genug alternativen. Demgegenüber hat es der von dir zitierte schon ausführlich dargelegt und als abschließendes Argument. War max, gazi fertig? No! Haben wir da schon die Ansprüche gestellt, die wir jetzt haben. Auch. Haben ma max als vorgriff zu gazi geholt? Ja. Preisfrage was ist dann Malic und was machen wir wohl mit Bendra. ist ja nicht so, dass diese Argument ned schon angeführt waren die letzten seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Wir haben in besagte alternativen fast 3 Geld investiert und haben im eigenen nachwuchs aus der 2er mehr als genug alternativen. Demgegenüber hat es der von dir zitierte schon ausführlich dargelegt und als abschließendes Argument. War max, gazi fertig? No! Haben wir da schon die Ansprüche gestellt, die wir jetzt haben. Auch. Haben ma max als vorgriff zu gazi geholt? Ja. Preisfrage was ist dann Malic und was machen wir wohl mit Bendra. ist ja nicht so, dass diese Argument ned schon angeführt waren die letzten seiten. Malic wurde als IV geholt. Er ist sicher kein klassischer RV. Er kann's spielen ja, würde da aber auch eher einen gelernten lieber sehen. Die Nachrücker sehe ich noch nicht wirklich als adäquaten Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wir haben in besagte alternativen fast 3 Geld investiert und haben im eigenen nachwuchs aus der 2er mehr als genug alternativen. Demgegenüber hat es der von dir zitierte schon ausführlich dargelegt und als abschließendes Argument. War max, gazi fertig? No! Haben wir da schon die Ansprüche gestellt, die wir jetzt haben. Auch. Haben ma max als vorgriff zu gazi geholt? Ja. Preisfrage was ist dann Malic und was machen wir wohl mit Bendra. ist ja nicht so, dass diese Argument ned schon angeführt waren die letzten seiten. Nur der Unterschied.. Wir sind in einer ganz anderen Situation als zu Gazis Zeiten. Wir sind Meister und wollen auch dieses Jahr hoffentlich wieder um den Titel spielen. Malic ist ein solider Backup, aber (noch) nicht mehr. Aiwu wurde für die IV geholt, ebenso Oermann. Wären beides in der Kategorie Notnagel. Bendra soll sich bitte erstmals in der IIer beweisen. Mustafic ist beinahe jede Woche einer der schlechtesten in der IIer. Der war lediglich in der Youth-League gut. Ulreich als Alternative aufzuzählen ist halt auch.. Also ganz ehrlich. Mit Malic/Bendra in eine internationale Saison zu gehen würde ich absolut nicht verstehen. Wie ich schon sagte. Quantitativ sind genug Leute da. Qualitativ wäre das aber ein absolutes Downgrade zu den letzten Jahren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden quaiz schrieb vor 1 Minute: Malic wurde als IV geholt. Er ist sicher kein klassischer RV. Er kann's spielen ja, würde da aber auch eher einen gelernten lieber sehen. Die Nachrücker sehe ich noch nicht wirklich als adäquaten Ersatz. IV geholt und umgeschult als RV. mag sein, dass du das so siehst. Aber zig Positionen x-fach besetzt zu haben, können wir uns nicht leisten. Wer weiss ob m oder b gekommen wären, wenn sie nicht wüssten dass es eine Perspektive gibt Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Nur der Unterschied.. Wir sind in einer ganz anderen Situation als zu Gazis Zeiten. Wir sind Meister und wollen auch dieses Jahr hoffentlich wieder um den Titel spielen. Malic ist ein solider Backup, aber (noch) nicht mehr. Aiwu wurde für die IV geholt, ebenso Oermann. Wären beides in der Kategorie Notnagel. Bendra soll sich bitte erstmals in der IIer beweisen. Mustafic ist beinahe jede Woche einer der schlechtesten in der IIer. Der war lediglich in der Youth-League gut. Ulreich als Alternative aufzuzählen ist halt auch.. Also ganz ehrlich. Mit Malic/Bendra in eine internationale Saison zu gehen würde ich absolut nicht verstehen. Wie ich schon sagte. Quantitativ sind genug Leute da. Qualitativ wäre das aber ein absolutes Downgrade zu den letzten Jahren. Das gefällt hannes kartnig sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Das gefällt hannes kartnig sehr Passt, mit dir ist leider keine sinnvolle Diskussion möglich. Hätten wir das auch geklärt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 5 Stunden Bei Malic schwingt das Tor gegen Leipzig mit, da hat er gut gespielt, danach ging's wieder abwärts als RV und dann war er wieder draußen. Jetzt war er weder als RV noch als IV wirklich Thema. Nur mit Malic und Bendra in eine Saison zu gehen ist schon fahrlässig finde ich. Und Mustafic ist eher ein Witz finde ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Passt, mit dir ist leider keine sinnvolle Diskussion möglich. Hätten wir das auch geklärt. Schau, wir brauchen 2 Stürmer, 1 IV und dann noch einen DM spieler weil die einhellige Meinung ist das alte pferd jGS taugt nix. Dann noch RV kaufen bei allen besagten alternativen ist wohl ned prio 1 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden 2.5+1.5 find ich eigentlich gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Schau, wir brauchen 2 Stürmer, 1 IV und dann noch einen DM spieler weil die einhellige Meinung ist das alte pferd jGS taugt nix. Dann noch RV kaufen bei allen besagten alternativen ist wohl ned prio 1 oder? Niemand sagt das JGS nix taugt. Man sieht aber das es oftmals nicht mehr ganz reicht und das wird man wohl ansprechen dürfen ohne das gleich von Demontage daherschwadroniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Schau, wir brauchen 2 Stürmer, 1 IV und dann noch einen DM spieler weil die einhellige Meinung ist das alte pferd jGS taugt nix. Dann noch RV kaufen bei allen besagten alternativen ist wohl ned prio 1 oder? Wieso brauchen wir einen IV? Haben ja Lavalee, Oermann, Aiwu & Geyr. Borko wird hoffentlich ja auch wieder einmal fit. Dazu können das auch Malic und Stanko spielen. Dass man in der IIer noch mit Haider, Pirker und co. weitere Alternativen hat, muss ich ja wohl nicht erwähnen. bearbeitet vor 5 Stunden von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Wieso brauchen wir einen IV? Haben ja Lavalee, Oermann, Aiwu & Geyr. Borko wird hoffentlich ja auch wieder einmal fit. Dazu können das auch Malic und Stanko spielen. Dass man in der IIer noch mit Haider, Pirker und co. weitere Alternativen hat, muss ich ja wohl nicht erwähnen. Borko ist ein großes Fragezeichen. Lavalee ist total limitiert, Geyr ist immer verletzt. Also ich würde da die größte Baustelle sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden vicenza calcio schrieb vor 46 Minuten: Ja. Ausser in der Conference League. Da dürfte Säumel Oermann auch als RV einsetzen. Aber erst nach 75 Minuten und wenn schon 5x gewechselt wurde. (Bekomm i sicher wieder Abmahnung, aber soll man diesen Schwachsinn wirklich unkommentiert lassen?) Warum war ich mir sicher, dass du als 1. und einziger darauf eingehen wirst? Aber Danke, die private Wette habe ich dank dir gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Borko ist ein großes Fragezeichen. Lavalee ist total limitiert, Geyr ist immer verletzt. Also ich würde da die größte Baustelle sehen. -> beachten. Ich sehs eh gleich. Hab nur deren Logik bzgl. RV-Ersatz auf die IV übertragen. Sind beides für mich Baustellen, die IV aber eine etwas größere, jo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden sanktpetri schrieb vor einer Stunde: MP, bitte händeln sie endlich was! Wir brauchen bessere und noch mehr Rechtsverteidiger im Groß-Kader! Die RV im Großkader: Malic, 19, 4 A-Länderspiele für BIH als RV, MotM als RV gegen Leipzig, RV im Team der CL-Runde Aiwu, 24, 8 Spiele als RV in Serie A, Championship, EL, Ö1 Oermann, 21, 10 Spiele als RV in D1 Bendra, 19, 14 U-19-Länderspiele für Slowenien, 26 Spiele Ö2, 8 Spiele YL Mustafic, 19, 6 U21- und 9 U19-Länderspiele für BIH als RV Ulreich, 18 Was is das für eine Liste? Willst nicht noch Tochi, JGS oder Säumel dazu nehmen, oder nehmen wir dann doch lieber Spieler, die uns da weiterhelfen können, ohne ein noch größeres Problem auf zu machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts