Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Gut mit der Einstellung musst ihn dann aber jetzt verkaufen, wann wenn nicht jetzt soll er bei uns den nächsten schritt machen. Wir sind ein Ausbildungsverein und auch wenns die meisten nicht wahrhaben wollen. Der angriff für neue titel ist nicht heuer, sondern wir sind in einer Übergangsphase. JGS und Lavalle werden wohl in den nächsten 2 Jahren weniger Spielzeit bekommen und wir müssen einen neuen Stamm heranführen, der eingespielt um den titel spielt.

hot take:

dani

Malic - IV? - IV? - LV? 

Weinhandl/Beck

JP  -  rozga 

Kite

jatta - axel

bench:

JGS

Horvat

dimi

karic

beganovic

In einem Jahr dann. :davinci:

Zu behaupten, dass ein 19-Jähriger (bald 20) jetzt in der Startelf sein muss, ist auch interessant. Noch dazu wenn der Ersatz dann Bendra mit 26 Zweitligaspielen ist. (Malic war voriges Jahr mit ähnlicher Vita bis zum Winter RV Nummer 3). Hätte er in seinen Einwechslungen stabilere Leistungen gezeigt, würde ich es vllt auch anders sehen. Aber selbst wenn Johnston bleibt, würde Malic im Herbst zu vielen Einsätzen aufgrund der Dreifachbelastung kommen. Danach, mit mehr Erfahrung, kann man die Sache neu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Ich will Malic in der IV haben, am besten als RIV mit 3 Innenverteidigern, der Spieler hat für mich mehr positive Eigenschaften in der Mitte als außen

hätten so wohl auch gegen Bodö auswärts antreten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

To be fair, dass müssen die auch. Die lebenserhaltungskosten in uk mit jenen von graz zu vergleichen ist halt schon eine andere Hausnummer. Wenn er das macht, nur unter dem vorwand noch sichtbarer für die PL zu sein. Also von dem her schon ok. Präsentiert er sich dort gut, wechselt für sagen ma mal 10 pfund, haben ma mit dem wahrscheinlich samt boni bis zu 5 mio verdient. Perfekto

Für London und Birmingham gilt das 100%, aber ob die Lebenskosten in Derby, einer Stadt, die kleiner als Graz ist und am Arsch der Welt liegt auch so gilt, da bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 40 Minuten:

In einem Jahr dann. :davinci:

Zu behaupten, dass ein 19-Jähriger (bald 20) jetzt in der Startelf sein muss, ist auch interessant. Noch dazu wenn der Ersatz dann Bendra mit 26 Zweitligaspielen ist. (Malic war voriges Jahr mit ähnlicher Vita bis zum Winter RV Nummer 3). Hätte er in seinen Einwechslungen stabilere Leistungen gezeigt, würde ich es vllt auch anders sehen. Aber selbst wenn Johnston bleibt, würde Malic im Herbst zu vielen Einsätzen aufgrund der Dreifachbelastung kommen. Danach, mit mehr Erfahrung, kann man die Sache neu beurteilen.

Mit Malic als Stamm-RV hab ich null Problem, der ist überreif dafür, kann es defensiv wie auch offensiv, es fehlt ihm nur die Erfahrung mal einiger Spiele vom Start hintereinander auf der RV-Position. Zur Erinnerung: Gegen Leipzip nicht nur Goldtorschütze und MotM, sondern auch der RV des Teams der Runde. 
Zu Bendra als Backup bezüglich Erfahrung: 26 Zweitligaspiele klingt nicht viel. Aber Gazi hatte auch nur 39 ( rund ein Drittel davon eingewechselt) als er zu uns kam und war schon in Runde 4 erstmals Startelf.
Zu Aiwu als RV-Backup: Das war er bei allen Klubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

hoffentlich ist dieses theater um MJ bald vorbei

brauche keinen kicker bei uns, der im kopf schon wo anders ist und mehr keine 110% für uns gibt

Es kann aber auch sein dass das halt alles null vom Kicker selbst ausgeht.

Der Typ schreibt auf Twitter seit Monaten immer die super tollen exklusiven Infos und passiert ist noch nie was.

Der Post von ihm ist ja schon mal kompletter Blödsinn weil er schreibt dass Derby kurz davor ist den Deal zu fixieren und darunter meint er wieder dass Max sich zwischen mehreren europäischen Teams entscheiden muss?

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Mit Malic als Stamm-RV hab ich null Problem, der ist überreif dafür, kann es defensiv wie auch offensiv, es fehlt ihm nur die Erfahrung mal einiger Spiele vom Start hintereinander auf der RV-Position. Zur Erinnerung: Gegen Leipzip nicht nur Goldtorschütze und MotM, sondern auch der RV des Teams der Runde. 
Zu Bendra als Backup bezüglich Erfahrung: 26 Zweitligaspiele klingt nicht viel. Aber Gazi hatte auch nur 39 ( rund ein Drittel davon eingewechselt) als er zu uns kam und war schon in Runde 4 erstmals Startelf.
Zu Aiwu als RV-Backup: Das war er bei allen Klubs

Nach dem Leipzig Spiel hat er halt extrem abgebaut und man war froh, dass Johnston endlich fit wurde.

Man kann halt die Kadersituation von 2020 nicht mit 2025 vergleichen. Da hat sich hinsichtlich der Qualität so viel verändert. Damals wäre ein RV Duo Malic und Bendra sicher in Ordnung gewesen. Ein Gazibegovic aus 20/21 würds bei uns auch schwer haben. Das vergisst man teilweise auch, dass er erst später richtiger Leistungsträger wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das kann aber halt auch alles null vom Kicker ausgehen.

Johnston selbst wird (direkt) wahrscheinlich wirklich nichts damit zu tun haben, aber eben sein Agent... und der würde nicht ständig auf die Social Media Trommel hauen, wenn es Johnston nicht Recht wäre oder vielleicht sogar abgesprochen ist... sonst trennst dich normalerweise von deinem Agent. Und dass sich irgendwelche X Experten ohne Grund ausgerechnet unseren Max raussuchen, ist auch irgendwie extrem unwahrscheinlich.

Kurz: Mir würd das als Verein (als Fan sowieso) gewaltig auf die Nerven gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Sprich: er beherrscht/spielt das perfekt? :davinci:

Nein, aber als Backup hat's zu einigen Einsätzen in D und E und bei Rapid gereicht. Wenn er dort als RV oder als IV so super gewesen wäre, wäre er nicht bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 13 Minuten:

Johnston selbst wird (direkt) wahrscheinlich wirklich nichts damit zu tun haben, aber eben sein Agent... und der würde nicht ständig auf die Social Media Trommel hauen, wenn es Johnston nicht Recht wäre oder vielleicht sogar abgesprochen ist... sonst trennst dich normalerweise von deinem Agent. Und dass sich irgendwelche X Experten ohne Grund ausgerechnet unseren Max raussuchen, ist auch irgendwie extrem unwahrscheinlich.

Kurz: Mir würd das als Verein (als Fan sowieso) gewaltig auf die Nerven gehen!

Also diese Gerüchte schaden weder dem Max noch dem Verein. Es ging ja drum dass er mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist weil er weg will und das muss einfach nicht stimmen.

Eher das Gegenteil wirds sein. Beide Seiten nehmen die "kostenlose Werbung" einfach hin und wenn sich dadurch was auftut wovon beide Seiten profitieren passts. Und wenn nicht bleibt er.

Nachteil sehe ich eigentlich keinen außer dass es vielleicht einige Fans nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Nachteil sehe ich eigentlich keinen außer dass es vielleicht einige Fans nervt.

Fehlende Ruhe im Verein? Wird schon einen Grund haben, dass sich Schicker schon einmal mit Max diesbezüglich zusammengesetzt hat... aus meiner Sicht wär das wieder mal notwendig.

Werbung seh ich hier keine. Glaubst du, für irgendeinen Verein einer top-5 Liga wird Max spannender, weil dauernd irgendwelche Fuzzis Gerüchte zu ihm posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag