Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: würde ihn auch für 2 schon ziehen lassen. Musst eigentlich nehmen, vor allem mit WVB. Einziges Problem, du machst dir halt noch eine Baustelle auf im Kader. Wieso muss man das nehmen? Johnston ist sicher nicht der nächste Superstar und 10 Millionenverkauf aber mittlerweile schon ein guter Bestandteil in der Startelf und bevor ich ihn um zwei Millionen ziehen lasse behalte ich ihn noch mindestens für den dicht gedrängten Herbst. Ich finde Malic nicht schlecht aber Upgrade ist er sicher keines. Du machst den Kader eher schlechter und das für keine Unsumme. Und um das Geld bekommst auch keinen wirklichen Ersatz wennst nicht jemanden leihen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Ich wäre ja durchaus gespannt auf die Hirnakrobatik, wenn es dann heißt, dass ein RV, der uns sofort weiter hilft nicht leistbar ist, wir aber gleichzeitig Johnston um eine Summe abgeben, für die wir nicht einmal einen Ersatz holen können. Das wäre ja der Gipfel der Unsinnigkeit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Für die bisher geleakten Summen/Angebote für Johnston brauchst in Wahrheit nicht mal abheben. Völlig lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich wäre ja durchaus gespannt auf die Hirnakrobatik, wenn es dann heißt, dass ein RV, der uns sofort weiter hilft nicht leistbar ist, wir aber gleichzeitig Johnston um eine Summe abgeben, für die wir nicht einmal einen Ersatz holen können. Das wäre ja der Gipfel der Unsinnigkeit. Na ja das gilt eigentlich nur solange Johnston Leistung bringt. Zur Zeit ist er für mich eher einer der negativ bei uns auffällt. Die aktuelle Leistung traue ich Malic sicher zu, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Wenn sie es nur schaffen, entweder Spieler die viel zu teuer sind auf die Liste zu setzen oder Leute wie Malone zu holen, dann ist das einfach ein komplettes Versagen der sportlichen Führung und natürlich zu kritisieren. Hast du einmal in deinem ganzen Leben über deinen Hassrand hinweg und darauf geschaut, welche Spieler (national wie international) zu welchen Beträgen wechseln? Ich garantiere dir: du findest keinen unter 3 Mio, den du nicht von Tag 1 in der Luft zerreißen würdest. lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre ja durchaus gespannt auf die Hirnakrobatik, wenn es dann heißt, dass ein RV, der uns sofort weiter hilft nicht leistbar ist, wir aber gleichzeitig Johnston um eine Summe abgeben, für die wir nicht einmal einen Ersatz holen können. Das wäre ja der Gipfel der Unsinnigkeit. Aber Johnston ist doch auch zu schwach für uns, oder? Also müssen wir von Haus aus mit mehr kosten als Einnahmen durch Johnston rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 34 Minuten: Wieso muss man das nehmen? Johnston ist sicher nicht der nächste Superstar und 10 Millionenverkauf aber mittlerweile schon ein guter Bestandteil in der Startelf und bevor ich ihn um zwei Millionen ziehen lasse behalte ich ihn noch mindestens für den dicht gedrängten Herbst. Ich finde Malic nicht schlecht aber Upgrade ist er sicher keines. Du machst den Kader eher schlechter und das für keine Unsumme. Und um das Geld bekommst auch keinen wirklichen Ersatz wennst nicht jemanden leihen willst. Ich halte allgemein wenig von Johnston und hab deshalb vielleicht eine Anti-Max Brille auf. Aber die Leistungen bisher waren einfach deutlich unter meinen persönlichen Erwartungen. Gute Ansätze waren dabei, starke Flanken, aber defensiv schlecht und das schlimmste - keine Laufbereitschaft, nach eigenen Ballverlusten müssen Tomi oder Tochi nach hinten hirschen weil Sir Johnston nicht will oder nicht kann. Wenn du ihn für 300k Ausbildungsgeld geholt hast und dir jemand 2,3M bietet, ist das ein gutes Geschäft. Allerdings kommts drauf an, ob in Parensens Schattenkader (wenns den überhaupt gibt) der ein oder andere RV zur Verfügung steht. Jedenfalls sehe ich da Aufholbedarf auf RV, Johnston und dahinter Malic ist wenig, und wenn sich die Chance ergibt, wieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Ich halte allgemein wenig von Johnston und hab deshalb vielleicht eine Anti-Max Brille auf. Aber die Leistungen bisher waren einfach deutlich unter meinen persönlichen Erwartungen. Gute Ansätze waren dabei, starke Flanken, aber defensiv schlecht und das schlimmste - keine Laufbereitschaft, nach eigenen Ballverlusten müssen Tomi oder Tochi nach hinten hirschen weil Sir Johnston nicht will oder nicht kann. Wenn du ihn für 300k Ausbildungsgeld geholt hast und dir jemand 2,3M bietet, ist das ein gutes Geschäft. Allerdings kommts drauf an, ob in Parensens Schattenkader (wenns den überhaupt gibt) der ein oder andere RV zur Verfügung steht. Jedenfalls sehe ich da Aufholbedarf auf RV, Johnston und dahinter Malic ist wenig, und wenn sich die Chance ergibt, wieso nicht. Stimme dir in allem zu. Offensiv gut, starke Flanken und Schüsse, aber die Laufbereitschaft nach einem Ballverlust ist unterirdisch. Nur Getrabe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben vor 6 Stunden https://www.transfermarkt.at/andrew-irving/profil/spieler/430310 Kann ich mir kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) BolzplatzBomber schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/andrew-irving/profil/spieler/430310 Kann ich mir kaum vorstellen Wollte den vorhin als eigenen Wunsch reinposten, habs aber sein lassen weil IV und Stürmer absolute Priorität haben Irving würde jedoch im Mittelfeld eine wichtige Komponente reinbringen, würde mir sehr gefallen bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/andrew-irving/profil/spieler/430310 Kann ich mir kaum vorstellen Wäre natürlich eine Bereicherung, könnte ihn mir statt Stanko oder Horvat gut vorstellen, aber ist natürlich völlig utopisch, dass der leistbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Juckt niemanden, aber wollte den vorhin als eigenen Wunsch reinposten, habs aber sein lassen weil IV und Stürmer absolute Priorität haben Irving würde jedoch im Mittelfeld eine wichtige Komponente reinbringen Die da wäre und wir unbedingt brauchen? Ernstgemeinte frage für mich und eine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Die da wäre und wir unbedingt brauchen? Ernstgemeinte frage für mich und eine Freundin Einen aggressive Leader, der mim Ball auch viel anfangen kann wäre natürlich etwas, das uns sehr helfen würde, gerade wenn es bei JGS nicht läuft und du den trabenden Sir auch noch in der Defensive hast 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Die da wäre und wir unbedingt brauchen? Ernstgemeinte frage für mich und eine Freundin Eine Alternative zu Stankovic auf der 6 und ernsthafte Option auf der 8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Im Übrigen wäre ich überzeugt, dass ein Irving als ehemaliger WestHam-Spieler sehr genau auf den Weg mitgeben könnte, was er braucht um seinen PL-Traum auch wirklich zu erreichen und nicht beim Letterfrack FC zu enden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Eine Alternative zu Stankovic auf der 6 und ernsthafte Option auf der 8 Cool, wie kommst du zu dem Wyscout-Output? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Im Übrigen wäre ich überzeugt, dass ein Irving als ehemaliger WestHam-Spieler sehr genau auf den Weg mitgeben könnte, was er braucht um seinen PL-Traum auch wirklich zu erreichen und nicht beim Letterfrack FC zu enden Cool, wie kommst du zu dem Wyscout-Output? Hab mir endlich das Abo gekauft, nein Spaß habs auf X gefunden bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts