killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: Ich bin mir relativ sicher dass erstens sein aktueller Vertrag gar nicht so schlecht ist weil man ihn sonst aus Kopenhagen nicht locken hätte können und zweitens dass er schon Angebote vorliegen hat die höher sind als das was Sturm überhaupt zahlen kann. Für manche Vereine ist das nix. Und nicht falsch verstehen, ich möchte ihn auch gerne länger halten aber rein aus Spielersicht: er hat mit uns EL und CL gespielt und hat vier Titel geholt. Was hilft ihm noch ein Jahr in Österreich wenn er auch schon in Deutschland, England oder Italien spielen kann und das vermutlich für mehr Geld? Wenn er Angebote aus Deutschland, England oder Italien bei guten Vereinen hätte, wäre er schon lange weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: Wer sagt dass die 3,5m Euro der komplette Deal sind? Jetzt ist er 22, hat bei uns schon massig Erfahrung gesammelt und für die komplette Karriere wirds wohl auch besser sein er geht jetzt in eine Topliga als dass er mit 24 noch in Österreich spielt. Was soll ihm noch ein Jahr bei uns bringen? Nur dass er ein paar internationale Spiele mehr auf der Visitenkarte hat? Nein. Aber vielleicht ne Menge Scorerpunkte (auch international) bis dahin mehr. Was wiederum enorm bei Gehaltsverhandlungen (egal wo) helfen würde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 14 Minuten: Ja, und dann verkauft man halt nicht. Wir sind nicht die Austria die Spieler verscherbeln muss aus der Not heraus. Soll uns schlimmeres passieren als Böving noch eine Zeit bei uns sehen zu dürfen. Kann man natürlich machen, man muss nur so realistisch sein und damit planen, dass er dann ablösefrei geht. Wenn einem der sportliche Mehrwert für diese Saison ein ablösefreier Abgang wert ist kann man sich natürlich dafür entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Kann man natürlich machen, man muss nur so realistisch sein und damit planen, dass er dann ablösefrei geht. Wenn einem der sportliche Mehrwert für diese Saison ein ablösefreier Abgang wert ist kann man sich natürlich dafür entscheiden. Ich bin da ehrlich gesagt selbst zwiegespalten, mir hat Böving sogar bei der Niederlage gegen Rapid gefallen, gegen die beiden Oberösterreicher müssen wir sowieso nicht diskutieren. Derzeit erleben wir mMn den besten Böving aller Zeiten, der seit dem Winter nochmals einen großen Entwicklungsschritt gemacht hat und noch gar nicht am Peak angekommen ist. Einen Spieler die vollen 4 Jahre Vertragslaufzeit zu genießen, wäre doch auch mal eine schöne Abwechslung - nur rein als Anhänger/Fan gesehen, Mein Gefühl sagt mir, dass er für uns aktuell einen größeren sportlichen Wert als den potentiellen, finanziellen Gegenwert am Transfermarkt hat. Auf der anderen Seite habe ich so viele Medienberichte gelesen, wo sein Abgang mehr oder weniger beschlossene Sache sei... als würden die schon irgendwas wissen, was wir nicht wissen. bearbeitet vor 1 Stunde von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Warum denken viele hier, dass wir irgendein 2.Liga Verein sind. Mit so einer Einstellung wird man nicht erfolgreich, vor allem nicht über einen längeren Zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde skst09 schrieb vor 16 Minuten: Warum denken viele hier, dass wir irgendein 2.Liga Verein sind. Mit so einer Einstellung wird man nicht erfolgreich, vor allem nicht über einen längeren Zeitraum. Wir brauchen aber auch nicht so tun als würden wir international in der Topliga mitspielen... davon sind wir finanziell und vom Prestige einfach meilen weit weg. Wenn Boeving weg will, dann wird er gehen und wir wären dumm ihn zum bleiben zu zwingen. Da geht es auch darum wie attraktiv wir für weitere junge Spieler sind. Natürlich nicht um viel zu wenig aber bei realitätsnahen Preisen sollte man es machen und teilweise reinvestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts