grilli12 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde ihn sehr gerne bei Sturm sehen!! vielleicht wird es ja doch noch was 😯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden grilli12 schrieb vor 59 Minuten: Ich würde ihn sehr gerne bei Sturm sehen!! vielleicht wird es ja doch noch was 😯 Wer ist der herr auf x und wie seriös ist das? Wäre schon cool, wenn möglich wäre. Obs eine KO gibt, bezweifle ich dann leider. Und der willi ersatz wäre er halt auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wer ist der herr auf x und wie seriös ist das? Wäre schon cool, wenn möglich wäre. Obs eine KO gibt, bezweifle ich dann leider. Und der willi ersatz wäre er halt auch ned. Das ist der baskische Fabrizio Romano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Das ist der baskische Fabrizio Romano Ernsthaft oder wie kann ich das deuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Ernsthaft oder wie kann ich das deuten? Er hat 500 Follower und nennt sich selbst Amateur-Journalist. Hat vor kurzem getweetet, dass bei Barca nur Betrüger sind. Also eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden #DailyJohnston Mit den Witzsummen könnens scheißen gehen, und wir wären schön blöd, wenn wir gerade mal 2 Millionen Pfund verlangen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Er hat 500 Follower und nennt sich selbst Amateur-Journalist. Hat vor kurzem getweetet, dass bei Barca nur Betrüger sind. Also eher Wie kann man das deuten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man das deuten? Heben sich 2 dieser auf? Also "nicht ernst", "ernst", "nicht ernst", "ernst". Also stimmt es und Karrikaburu ist fix? Ach ja, für die Deutungshoheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Real Sociedad hat gestern mit nur einer Spitze (Oyarzabal) gespielt, dann aber 3 Stürmer von der Bank gebracht (Oskarsson, Gomez und Guedes). Karrikaburu wird's schwer haben, Minuten zu bekommen... glaubt man den Printmedien, deutet allerdings aktuell alles darauf hin, dass er sich die Saison bei Sociedad reinbeißen will. Würd's mir wirklich wünschen, aber Karrikaburu wird's befürcht ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: #DailyJohnston Mit den Witzsummen könnens scheißen gehen, und wir wären schön blöd, wenn wir gerade mal 2 Millionen Pfund verlangen würden. Das ist immerhin die Summe, die wir für Gazi bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: #DailyJohnston Mit den Witzsummen könnens scheißen gehen, und wir wären schön blöd, wenn wir gerade mal 2 Millionen Pfund verlangen würden. Ist er tatsächlich viel mehr wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Das ist immerhin die Summe, die wir für Gazi bekommen haben Weil der eine AK hatte, die deutlich unter dem Marktpreis liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ist er tatsächlich viel mehr wert? - 3,5 Millionen Euro „Marktwert“ - schottischer Nationalspieler - 2 Jahre Restvertrag - CL erprobt - 2facher Meister und Pokalsieger Ja, er ist mehr wert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Weil der eine AK hatte, die deutlich unter dem Marktpreis liegt. Ja eh. Guter Deal für Köln. Mehr als 3-4m werden wir für ihn aber wohl nicht bekommen. Muss man dann halt noch nicht verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Weil der eine AK hatte, die deutlich unter dem Marktpreis liegt. Wenn ein Spieler über mehrere Transferperioden eine AK hatte die keiner ziehen wollte wird diese wohl eher nicht deutlich unter seinem Marktwert gelegen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts