SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Naja, vor zwei Wochen wurde ein TW und ein ST angekündigt, der TW ist eh da und der ST war wahrscheinlich Karrikaburu, und da war man vermutlich recht weit und der Wechsel ist geplatzt. Denke ich zumindest. Stimmt, angekündigt wurden natürlich TW & ST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wloda und Teix sind Abschreibeposten, da macht man ein kräftiges Minus, mMn ist es besser die Spieler um eine kleine Ablöse und falls alle Stricke reißen sogar kostenlos herzugeben, Hauptsache runter von der Payroll! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden 29 minutes ago, SturmHannes94 said: Wie darf man die Ankündigung von ST + IV vor 2 Wochen "noch in dieser Woche" zum jetzigen Zurückrudern verstehen? Das stinkt. Jemand wie MP, der nichts aber auch gar nichts durchdringen lasst, kündigt nur dann einen Transfer an wenn der zu 99%+ fix is. Worans gescheitert ist werden wir nie wissen. Vielleicht hat ihm sogar der Big Boss solche Transfers verboten bis es Lösungen für Teix und Wloda gibt. Deswegen kam auch nur der Goalie. Natürlich reine Spekulation. Kann von jeder Seite jemand abgesprungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Douglas schrieb vor 41 Minuten: Wloda und Teix sind Abschreibeposten, da macht man ein kräftiges Minus, mMn ist es besser die Spieler um eine kleine Ablöse und falls alle Stricke reißen sogar kostenlos herzugeben, Hauptsache runter von der Payroll! Vor allem wenn davon abhängt, ob wir einen neuen Stürmer bekommen oder nicht. Kann aber natürlich sein, dass es nicht am Klub scheitert, sondern an den Spielern, die vielleicht bei einem Wechsel Gehaltseinbußen in Kauf nehmeh müssten und jetzt lieber noch ein paar Scheine mitnehmen, als in irgendeine schwächere Liga zu gehen. Kann ich mir schon vorstellen, dass Wloda vielleicht Angebote aus Polen hat, aber bei uns einfach nochmal ein Stück mehr verdient, als ihm Motor Lublin oder so bezahlen kann. Gibt junge Spieler, die setzen sich dann lieber auf die Tribüne und zählen ihre Scheine. Also dass die beiden verkauft werden müssen, weiß Parensen natürlich, aber irgendeinen Grund muss es geben, warums noch hier sind, und an überbordende Gier seitens Parensen glaube ich nicht. JakominiBua schrieb vor 22 Minuten: Jemand wie MP, der nichts aber auch gar nichts durchdringen lasst, kündigt nur dann einen Transfer an wenn der zu 99%+ fix is. Worans gescheitert ist werden wir nie wissen. Vielleicht hat ihm sogar der Big Boss solche Transfers verboten bis es Lösungen für Teix und Wloda gibt. Deswegen kam auch nur der Goalie. Natürlich reine Spekulation. Kann von jeder Seite jemand abgesprungen sein. Aber der BigBoss verbietet doch keinen Transfer in allerletzter Sekunde, wenn schon alles fix ist? Oder? Weiß jetzt nicht wie der Präsi da so eingebunden wird (hoffe gar nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Aber der BigBoss verbietet doch keinen Transfer in allerletzter Sekunde, wenn schon alles fix ist? Oder? Weiß jetzt nicht wie der Präsi da so eingebunden wird (hoffe gar nicht) War nur reine Spekulation meinerseits aber ich glaube zu wissen, dass er ein Vetorecht hat. Es so kurz vor einem Transfer zu ziehen wäre aber sehr eigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Bei aller Wertschätzung gegenüber aller handelnden Personen. Mir ist schon klar, dass das alles nicht so leicht ist. Wer selber schon mal Selbstständig war oder ist, der kann das wahrscheinlich eher nachvollziehen. Aber mir dauert es einfach zu lange. Die Frage wäre, ob der nominelle EinserStürmer nicht die wichtigste Kaderpersonalie gewesen wäre, bevor ich verhältnismäßig viel Geld für die 2-er ausgebe! Mir ist schon klar, nachhaltig usw... aber die Reihenfolge wäre wahrscheinlich besser gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden SturmHannes94 schrieb vor einer Stunde: Wie darf man die Ankündigung von ST + IV vor 2 Wochen "noch in dieser Woche" zum jetzigen Zurückrudern verstehen? Das stinkt. Hier nochmal der Abschnitt aus der Kleinen vom 28.Juli: ... Und dieser Weg beinhaltet Transfers, die noch in dieser Woche realisiert werden sollen. " Wir arbeiten daran, in den kommenden Tagen einen neuen Torhüter und einen neuen Stürmer zu präsentieren" verrät der Deutsche. Also Parensen hat nie einen genauen Zeitrahmen bekannt gegeben. Das war die Interpretation der Kleinen. Also sollte man sich auch nicht auf diese Aussage versteifen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden semperline schrieb vor 6 Minuten: Hier nochmal der Abschnitt aus der Kleinen vom 28.Juli: ... Und dieser Weg beinhaltet Transfers, die noch in dieser Woche realisiert werden sollen. " Wir arbeiten daran, in den kommenden Tagen einen neuen Torhüter und einen neuen Stürmer zu präsentieren" verrät der Deutsche. Also Parensen hat nie einen genauen Zeitrahmen bekannt gegeben. Das war die Interpretation der Kleinen. Also sollte man sich auch nicht auf diese Aussage versteifen. Welchen Zeitraum umfasst für dich denn "in den kommenden Tagen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden black-ghost schrieb vor 10 Minuten: Bei aller Wertschätzung gegenüber aller handelnden Personen. Mir ist schon klar, dass das alles nicht so leicht ist. Wer selber schon mal Selbstständig war oder ist, der kann das wahrscheinlich eher nachvollziehen. Aber mir dauert es einfach zu lange. Die Frage wäre, ob der nominelle EinserStürmer nicht die wichtigste Kaderpersonalie gewesen wäre, bevor ich verhältnismäßig viel Geld für die 2-er ausgebe! Mir ist schon klar, nachhaltig usw... aber die Reihenfolge wäre wahrscheinlich besser gewesen. Für welche Spieler der 2er wurde den Geld ausgegeben? Waren die nicht alle ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Für welche Spieler der 2er wurde den Geld ausgegeben? Waren die nicht alle ablösefrei? Gehalt, Ausbildungskosten und andere Zahlungen sagen dir etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 16 Stunden Mit seiner Art der Kommunikation, auch wenn es sein natürlicher Stil sein mag, setzt sich Parensen halt unnötig selbst unter Druck. Vor allem, wenn gleichzeitig Säumel dauernd davon spricht, dass noch neue Spieler kommen werden. Das Interview nach dem LASK-Spiel ist jetzt zehn Tage her und seither ist nichts passiert (außer der Tormann). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Mit seiner Art der Kommunikation, auch wenn es sein natürlicher Stil sein mag, setzt sich Parensen halt unnötig selbst unter Druck. Vor allem, wenn gleichzeitig Säumel dauernd davon spricht, dass noch neue Spieler kommen werden. Das Interview nach dem LASK-Spiel ist jetzt zehn Tage her und seither ist nichts passiert (außer der Tormann). Und wird es wohl auch nicht mehr, wenn uns niemand mehr verlässt - wonach es mMn iwie riecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man sich in einem Absatz so widersprechen? Parensen: Und ohne Luft zu holen direkt danach: Q: Kleine. Was stört dich dran? ich kann ned beliebig viel einkaufen, weil ich fixkosten habe, die reduziert gehören, um gehalt freizuschaufeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Was stört dich dran? ich kann ned beliebig viel einkaufen, weil ich fixkosten habe, die reduziert gehören, um gehalt freizuschaufeln. Bin ja wirklich kein Profi auf dem Gebiet, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass wir finanziell schon am Limit sind. Ich würde eher sagen, dass wir bzw Jauk/Tebbich eher zurückhaltend sind, was nach so einem Geldregen der letzten Jahre ja nicht unbedingt schlecht ist. Aber dass wir jetzt jeden Euro umdrehen müssen, um einen Stürmer an Bord zu holen, ist irgendwie schwer vorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts