MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Montag um 19:23 Sflany schrieb vor 3 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal bei Brighton zuschlagen. Tsimas (aktuell verletzt) oder Kostoulas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 19:23 Douglas schrieb vor einer Stunde: Was hier einige mit Wloda haben, versteh ich nicht, es wurde von Seitens des Klub klar kommuniziert, das Wloda keine Rolle mehr spielt! Der Verein hat auch gesagt, dass ein neuer 1er Stürmer vor zwei Wochen präsentiert wird und man für Wloda und Teix eine Lösung findet. Wie du siehst ist nichts passiert und das betrifft nicht nur diese "klar kommunizierten" Aussagen. Der Verein Sturm Graz sagt regelmäßig Dinge und macht dann was ganz anderes!!! Und da ist es meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar das sich einige wünschen, dass Wloda nochmal eine Chance bekommt. Weil die Torqoute von Seedy, Böving und Grigic kann er auch fast mitgehen bzw. übertrifft sie fast. Und bei Wloda brauchen wohl viele nicht viel Fantasie um ihn funktionieren zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:26 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 11 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal bei Brighton zuschlagen. Nach dem Wechsel von Kostoulas zu Brighton noch Spaßhalber gesagt, bald is er bei Sturm Aber sehr glaubwürdiger Seite (app?) bearbeitet Montag um 19:30 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Montag um 19:27 Douglas schrieb vor einer Stunde: Was hier einige mit Wloda haben, versteh ich nicht, es wurde von Seitens des Klub klar kommuniziert, das Wloda keine Rolle mehr spielt! Ja wissen wir alle. Wenn wir nur mehr Dinge kommentieren, die klar kommuniziert wurden, kannst den Sturm Channel schließen (was meiner mentalen Gesundheit sicher nicht schaden würde) Ich frage mich nur wieso. Und zweifel damit JSs Entscheidung nicht an. Nur aus Interesse. Sportliche Gründe? Da liefern Jatta oder zuletzt mehr Gründe, sie vom Hof zu jagen. Vielleicht doch menschlich/sozial. Keine Ahnung, wird schon passen, aber interessant wäre es, weil er halt doch seine Chancen ganz brav verwertet hat und das genau der Kritikpunkt (bzw einer von mehreren) nach dem Rapid Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben Montag um 19:32 Parensen füttert uns mit so wenig Infos dass die Leute nun komplett durchdrehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:34 BolzplatzBomber schrieb Gerade eben: Parensen füttert uns mit so wenig Infos dass die Leute nun komplett durchdrehen Wäre aber masterclass und komplett geil, so es echt passieren könnte. Aber ja, Wahrscheinlichkeit 5% und bin schon gespannt, wann laola aufhüpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 19:36 (bearbeitet) JBVK19 schrieb vor 14 Minuten: Der Verein hat auch gesagt, dass ein neuer 1er Stürmer vor zwei Wochen präsentiert wird und man für Wloda und Teix eine Lösung findet. Wie du siehst ist nichts passiert und das betrifft nicht nur diese "klar kommunizierten" Aussagen. Der Verein Sturm Graz sagt regelmäßig Dinge und macht dann was ganz anderes!!! Und da ist es meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar das sich einige wünschen, dass Wloda nochmal eine Chance bekommt. Weil die Torqoute von Seedy, Böving und Grigic kann er auch fast mitgehen bzw. übertrifft sie fast. Und bei Wloda brauchen wohl viele nicht viel Fantasie um ihn funktionieren zu sehen. Der Verein hat das meines Wissens nicht gesagt sondern eine der Zeitungen. Wenn man im Sky Interview von Parensen ganz genau zugehört hat dann sagt er selbst es ist nicht leicht einen Stürmer zu finden der uns wirklich besser macht. Deals können halt auch mal kurz vor Vollzug platzen und das wird eben passiert sein. Bevor man jetzt Plan D verpflichtet ists mir lieber man wartet bis ein Verein Plan A oder B doch noch gegen Ende des Transferfensters abgibt. Da ist man als österr. Verein einfach oft machtlos. Wloda und Teix anzubringen ist auch nur bedingt Teil des Jobs von Parensen. Was soll er denn machen? Die Berater müssen was einfädeln und er kann dann nur die Konditionen aushandeln aber er wird keine Vereine für sie suchen... außerdem ob man sie jetzt oder in drei Wochen transferiert ist doch komplett wurscht. Aber welche Torquote von Wloda meinst? Er hat vor zwei Jahren fünf Ligatore gemacht und seit dem noch genau eines in der Serie B. Natürlich darf man sich ihn wünschen aber mir ists lieber wir setzen da auf Grgic, Beganovic, hoffentlich bald wieder Kayombo etc bearbeitet Montag um 19:38 von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 19:36 JBVK19 schrieb vor 4 Minuten: Der Verein hat auch gesagt, dass ein neuer 1er Stürmer vor zwei Wochen präsentiert wird und man für Wloda und Teix eine Lösung findet. Wie du siehst ist nichts passiert und das betrifft nicht nur diese "klar kommunizierten" Aussagen. Der Verein Sturm Graz sagt regelmäßig Dinge und macht dann was ganz anderes!!! Und da ist es meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar das sich einige wünschen, dass Wloda nochmal eine Chance bekommt. Weil die Torqoute von Seedy, Böving und Grigic kann er auch fast mitgehen bzw. übertrifft sie fast. Und bei Wloda brauchen wohl viele nicht viel Fantasie um ihn funktionieren zu sehen. Ja, hast eh recht, es könnte schon funktionieren, aber dazu kommt es lt. Verantwortlichen nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben Montag um 19:37 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Wäre aber masterclass und komplett geil, so es echt passieren könnte. Aber ja, Wahrscheinlichkeit 5% und bin schon gespannt, wann laola aufhüpft. Wir sollten jemanden beim Flughafen abstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:45 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Nach dem Wechsel von Kostoulas zu Brighton noch Spaßhalber gesagt, bald is er bei Sturm Aber sehr glaubwürdiger Seite (app?) Na, vielleicht hast ja doch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 19:58 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Der Verein hat das meines Wissens nicht gesagt sondern eine der Zeitungen. Wenn man im Sky Interview von Parensen ganz genau zugehört hat dann sagt er selbst es ist nicht leicht einen Stürmer zu finden der uns wirklich besser macht. Deals können halt auch mal kurz vor Vollzug platzen und das wird eben passiert sein. Bevor man jetzt Plan D verpflichtet ists mir lieber man wartet bis ein Verein Plan A oder B doch noch gegen Ende des Transferfensters abgibt. Da ist man als österr. Verein einfach oft machtlos. Wloda und Teix anzubringen ist auch nur bedingt Teil des Jobs von Parensen. Was soll er denn machen? Die Berater müssen was einfädeln und er kann dann nur die Konditionen aushandeln aber er wird keine Vereine für sie suchen... außerdem ob man sie jetzt oder in drei Wochen transferiert ist doch komplett wurscht. Aber welche Torquote von Wloda meinst? Er hat vor zwei Jahren fünf Ligatore gemacht und seit dem noch genau eines in der Serie B. Natürlich darf man sich ihn wünschen aber mir ists lieber wir setzen da auf Grgic, Beganovic, hoffentlich bald wieder Kayombo etc Mir geht es ganz grundsätzlich darum, dass diese Aussage als so vollendet und jetzt brauchen wir nie wieder darüber reden hingestellt wird und nicht darum jetzt Parensen zu kritisieren. Das sind aber zwei Aussagen der sportlichen Leitung die sich bislang noch nicht bewahrteit haben. Grundsätzlich gibt's vom Verein immer wieder solche Aussagen. Wenn Wloda jetzt nicht gehen sollte weil man keinen Abnehmer findet und kein neuer A Stürmer kommt - wo die Chance zumindest mal nicht 0 ist. Wieso sollte Wloda keine Chance mehr bekommen? Weil die sportliche Leitung im Juni gesagt hat man findet eine Lösung? Kann natürlich immer noch sein, dass Wloda dann nicht spielt. Aber genau so wie du dir wünschen darfst, dass man auf Beganovic... setzt, darf sich doch wohl jemand anders wünschen, dass man auf Wloda setzt. Und auch aus diesen fünf Toren kann sich eine Fantasie entwickeln. Wie realistisch das ist keine Ahnung ich habe ihn seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr auf gutem Niveau spielen gesehen. Aber bevor ich einen Polen zur Leihe hole der in seiner gesamten Karriere noch nicht fünf Tore in einer Liga gemacht hat, darf ich mir doch wohl den mir immer sympathisch erscheinen Wloda wünschen bearbeitet Montag um 19:59 von JBVK19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben Montag um 19:59 BolzplatzBomber schrieb vor 26 Minuten: Parensen füttert uns mit so wenig Infos dass die Leute nun komplett durchdrehen Unglaubwürdig... Weiterbeteiligung tatsächlich bei 19,09% an Schwoaze Helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 20:06 BolzplatzBomber schrieb vor 32 Minuten: Parensen füttert uns mit so wenig Infos dass die Leute nun komplett durchdrehen Aber die Sell-On-Clause bei ablösefreien Transfers ist scheinbar unser neues Markenzeichen, zumindest in beide Richtungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:19 45 minutes ago, BolzplatzBomber said: Parensen füttert uns mit so wenig Infos dass die Leute nun komplett durchdrehen Kompletter Fierbtraum, wär aber trotzdem damit zufrieden. Wieso sollte Affi La Liga gegen Bundesliga tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 20:41 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Nach dem Wechsel von Kostoulas zu Brighton noch Spaßhalber gesagt, bald is er bei Sturm Aber sehr glaubwürdiger Seite (app?) Also mir wäre Stefanos Tzimas lieber. Natürlich ist da nix dran, aber der würde einfach perfekt zu uns passen. Erinnert mich stark an Ras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts