Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 9 Stunden:

Schreib mir mal bitte Privat. Die Infos die du hast sind wirklich kompletter Blödsinn! Rede nicht groß daher und schreib einfach einen Namen. 

Und du weißt das woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

I know wir streben immer nach mehr und satt darf man auch ned sein. 

Folgende gedankenanstösse.

Unsere „achse“ und so & Philosophie:

wü, stanko, kite sind nun dimi, stanko, kite

der „stürmer“ wer neben eee und ras war dazumals noch da? Mani und JJ, beides gute bis sehr gute kicker vom Niveau ala böving/tomi die deren fehlenden Fähigkeiten kompensieren. 

MP ist kein AS und das ist gut!
AS hatte - und da mache ich mich bissl unbeliebt - sturm immer als karriersprungbrett gesehen und das auch offen zugegeben. Die kaderplanung im CL jahr und auch davor war mMn in der Breite keine richtige Qualität. Wloda, teix, seedy (nur mit absprichen), yardimci, lovro, und wir erinnern uns an IV Leihen die auch ned prickelnd waren/geholfen haben ala ex u21 nationalspieler. Der fehlende Handlungsspielraum jetzt ist halt auch ein Ergebnis der noch vorhandenen Kaderteile, die alle kritisieren. Maximaler Erfolg war es den wir hatten. Im Gegensatz dazu haben wir nun eine viel jüngere Bank in allen Positionen und Spieler, die uns gehören. Mir gefällt der MP Weg mehr als der den Rapid gerade macht. Die pfeifen zwar auch auf Homegrown und Aut spieler kaufen aber kaderbreite mit 25+. Kann man machen, warens damit viel besser? Nein.

Die breite von rapid möchte ich ned haben
ist deren französischer 1er Stürmer besser als unser Wunderkind? Nein! Würden wir einen Dahl gerne haben? Nein, passt nicht in unser System, siehe Teix, deren Karriere wir bissl vernichtet haben mit unserem CI System (same mit wloda). Ok to be fair, spieler selbst gehören schon auch dazu, um nicht auf der stelle zu treten.

rozga, hödl, passen gut.

die IV das sorgenkind, ja aber

aiwu (kriegt man wohl ned los) und geyer (zwecks der Identifikation, wobei halt der noch nie a Saison durchgehalten hat) alleine reichen ned, um wü zu ersetzen. Glaube MP weiss das auch. Und wer weiss, der schnelle oehmann hätte das gestern womöglich ned anbrennen lassen.. hätte hätte fahradkette

was bei uns in der 2er rumläuft und den trainer, den wir dort haben, daugt ma auch von allen Bundesligavereinen am meisten. Und das obwohl unsere Infrastruktur für die 2er und den nachwuchs noch grotesker ist als jene bei den erwachsenen…

Fazit

chillax asb. Eine Niederlage die JS richtig analysiert. Alles was beim Lask ned perfekt war, war heute ned total schlecht. 

IV und stürmer egal welcher für die breite und die Saison wird mit platz 2-3 super. MP macht glaube ich behutsames downsizing. Und schaut man sich die parallelen zu osim an; hat man gerade in der zeit die grössten Fehler begannen, die Mannschaft die am zenit war nochmals teuer verstärkt aber verloren, weil tirol und der gak kam.

geschichte wiederholt sich hoffentlich ned. Und auch MP wird seine transfers machen, ein schicker hat auch nur mit 6,5 yeboah angefangen ;) 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

AS hatte und da mache ich mich bissl unbeliebt, sturm immer als karriersprungbrett gesehen und das auch offen zugeben. Die kaderplanung im CL jahr und auch davor war mMn in der Breite keine richtige Qualität. Wloda, teix, seedy (nur mit absprichen), yardimci, lovro, und wir erinnern uns an IV Leihen die auch ned prickelnd waren/geholfen haben ala ex u21 nationalspieler. Der fehlende Handlungsspielraum jetzt ist halt auch ein Ergebnis der noch vorhandenen Kaderteile, die alle kritisieren. Maximaler Erfolg war es den wir hatten. Im Gegensatz dazu haben wir nun eine viel jüngere Bank in allen Positionen und Spieler, die uns gehören. Mir gefällt der MP Weg mehr als der den Rapid gerade macht. Die pfeifen zwar auch auf Homegrown und Aut spieler kaufen aber kaderbreite mit 25+. Kann man machen, warens damit viel besser? Nein.

ist deren französischer 1er Stürmer besser als unser Wunderkind? Nein! Würden wir einen Dahl gerne haben? Nein, passt nicht in unser System, siehe Teix, deren Karriere wir bissl vernichtet haben mit unserem CI System (same mit wloda). Ok to be fair, spieler selbst gehören schon auch dazu, um nicht auf der stelle zu treten.

rozga, hödl, passen gut.

aiwu (kriegt man wohl ned los) und geyer (zwecks der Identifikation, wobei halt der noch nie a Saison durchgehalten hat) alleine reichen ned, um wü zu ersetzen. Glaube MP weiss das auch. 

was bei uns in der 2er rumläuft und den trainer, den wir dort haben, daugt ma auch von allen Bundesligavereinen am meisten. Und das obwohl unsere Infrastruktur für die 2er und den nachwuchs noch grotesker ist als jene bei den erwachsenen…

chillax asb. Eine Niederlage die JS richtig analysiert. Alles was beim Lask ned perfekt war, war heute ned total schlecht. 

IV und stürmer egal welcher für die breite und die Saison wird mit platz 2-3 super. MP macht glaube ich behutsames downsizing. Und schaut man sich die parallelen zu osim an; hat man gerade in der zeit die grössten Fehler begannen, die Mannschaft die am zenit war nochmals teuer verstärkt aber verloren, weil tirol und der gak kam.

geschichte wiederholt sich hoffentlich ned. Und auch MP wird seine transfers machen, ein schicker hat auch nur mit 6,5 yeboah angefangen ;) 

Zu AS, warum solltest du dich mit der Wahrheit unbeliebt machen 

Teix hat sich mit seinem verschossenen Elfer selbst zerstört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 52 Minuten:

Na bin ich froh, dass Parensen Sturm nicht als Sprungbrett sieht :ratlos: :lol:

Geh bitte, ich glaube halt, dass AS bereits nach 2 seiner 4 Jahren das bundesliga Ziel öffentlich ausgesprochen hat. Dass MP das womöglich auch hat, ist legitim. Aber seine Einkäufe zielen ab, dass man seinen trackrecord anders als AS bissl später sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Woher kommt der Hype beim "Karri"?! Habt ihr den schon mal spielen gesehen?

Ich bin der Meinung das er in die Fußstapfen von biereth treten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
marcel1909 schrieb vor 2 Minuten:

Unmöglich 

In dem Artikel steht nur, dass Racing Santander ihn nicht mehr verpflichten wird, da sie einen Villalibre geholt haben. Zudem schreibt man, dass viele Clubs aus der 2. spanischen Liga Interesse gezeigt haben und dass es noch offen ist was in Zukunft mit ihm passiert. 

Hab aber auch in einem anderen Forum gelesen, dass der jetzige Trainer von La Real auf ihn setzt und eher andere Stürmer abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, ich glaube halt, dass AS bereits nach 2 seiner 4 Jahren das bundesliga Ziel öffentlich ausgesprochen hat. Dass MP das womöglich auch hat, ist legitim. Aber seine Einkäufe zielen ab, dass man seinen trackrecord anders als AS bissl später sieht. 

Stimmt, der späte Schicker hat andere Transfers gemacht als zu Beginn.

Ich sag auch gar nicht, dass Parensen viel schlecht macht: Die Transfers von Rozga und Kayombo gefallen mir gut, dass es Platz für Hödl gibt gefällt mir, wie mir die kurzfristige Lösung mit Christensen wegen Khudyakovs Verletzung sehr gut gefällt :super:

Beim Stürmer ist halt schon seit langer Zeit Feuer am Dach, dazu die ungeklärte Situation mit Böving...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Sind das nicht völlig unterschiedliche Spielertypen?

Vom spielertyp her vielleicht schon , aber das er bei Sturm ähnlich aufgehen kann wie biereth meinte ich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 22 Minuten:

Woher kommt der Hype beim "Karri"?! Habt ihr den schon mal spielen gesehen?

Nur der Rasmus hat alle möglichen Spieler schon längst durch gescoutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag