Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
JJLover2000 schrieb vor 11 Stunden:

Bitte kein gefährliches Halbwissen verbreiten. Es gab heute 2 Testspiele gegen Bournemouth und da hat er serwohl gespielt! 

IMG_2396.jpeg

Danke für den Hinweis und die Richtigstellung - hab ich gestern komplett übersehen, dass es noch ein zweites Testspiel gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Wie kommst bitte auf 1,5 Mio? Da würde jeder 30 netto / Monat bekommen.

Bei 30 netto wärst aber bei knapp 170000 an ausgaben. Mögliche dinge wie Wohnung, Auto, Nutten noch nicht eingerechnet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zum Thema Gehälter: selbst wenn wir die Prämien und Lohnnebenkosten mit reinnehmen würden, kommen wir da nicht over die Mio Grenze für Teix und Wloda.

Man braucht sich nur das Gehaltsbudget anschauen um eine grobe Einordnung dessen zu bekommen, was bei uns finanziell möglich ist.
Finanzbericht 23/24 - Gehaltskosten 25,3 Mio inkl. aller Abgaben. 
Da zählen aber nicht nur 25 KM1 Spieler dazu, sondern das gesamte Trainerteam, die Geschäftsstelle mit 2 GFs (wobei Andi Schicker immer deutlich mehr verdiente als TT) sowie Medical Staff und Mitarbeiter. 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Bei 30 netto wärst aber bei knapp 170000 an ausgaben. Mögliche dinge wie Wohnung, Auto, Nutten noch nicht eingerechnet ;)

Kjell hatte in Brighton monatlich 110.000 £, Sturm soll davon 1/4 übernommen haben und das soll damals genau der Obergrenze entsprochen haben, an dem was Sturm zahlen WILL. Möglicherweise hat man aber bei Otar (und das mMn völlig gerechtfertigt, da er der Aushängespieler der letzten 2 Jahrzehnte schlechthin ist) erstmalig in der Nach-Kartnig Ära dieses selbst festgesetzte Limit überschritten (am Peak sollen vorher nur FF, ob der Doppelrolle und Maresic in seinem letzten Jahr, ob der besonderen Vertragssituation [eigentlich unsinnige Verlängerung im Sinne von Sturm] gewesen sein.

***kein Anspruch auf absolute Richtigkeit, keine echte Quelle, habs nur erzählt bekommen, allerdings schon vor etlichen Monaten***

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

ich erklär mir 3. so, falls Karrikaburu wirklich MS-Transferziel N2. 1 sein sollte:

-Der Junge will (nur) kommen, wenn er fix CL spielen kann. Verstehe ich, unsere Liga und Osteuropa-Tour in der EL ist nicht so prickelnd, da wäre Leihe zu einem LaLiga-Nachzügler besser.

-Wir können ihn uns (nur) leisten, wenn wir fix CL spielen, weil seine Gage auch bei bloßer Leihe sicher siebenstellig ist.  Daher steht Jauk auf der Bremse, will, dass erst Böving verkauft wird und Wloda und Teix von der Payroll kommen. Gelungene Camara-Leihe spielt da kaum eine Rolle, der hatte sicher keine Top-Gage. 

Lohnnebenkosten z. B.

Dann werden wir aber nicht in die CL kommen..Leider..Weil ich sehe uns vorne einfach Dünn besetzt außer SJ wird jz zum MB:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vicenza calcio schrieb vor einer Stunde:

Kjell hatte in Brighton monatlich 110.000 £, Sturm soll davon 1/4 übernommen haben und das soll damals genau der Obergrenze entsprochen haben, an dem was Sturm zahlen WILL. Möglicherweise hat man aber bei Otar (und das mMn völlig gerechtfertigt, da er der Aushängespieler der letzten 2 Jahrzehnte schlechthin ist) erstmalig in der Nach-Kartnig Ära dieses selbst festgesetzte Limit überschritten (am Peak sollen vorher nur FF, ob der Doppelrolle und Maresic in seinem letzten Jahr, ob der besonderen Vertragssituation [eigentlich unsinnige Verlängerung im Sinne von Sturm] gewesen sein.

***kein Anspruch auf absolute Richtigkeit, keine echte Quelle, habs nur erzählt bekommen, allerdings schon vor etlichen Monaten***

Otar bekommt deutlich mehr als eine Mio brutto/Jahr.! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vicenza calcio schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich von Pfund auf Euro umrechnen, sind wir da eh bei den 30.000 sein. Und da würd ich vor allem Wloda (der ja als große Hoffnung verpflichtet wurde) 25 schon zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich von Pfund auf Euro umrechnen, sind wir da eh bei den 30.000 sein. Und da würd ich vor allem Wloda (der ja als große Hoffnung verpflichtet wurde) 25 schon zutrauen.

Bei Wloda waren die Verhandlungen auch nicht ganz so einfach und dauerten ewig, was da auf höheren Preis hindeutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Der Broschinski steht heute bei Bochum in der Startelf, schaut nicht so aus, als ob da ein Wechsel kurz bevorsteht 

Der war so wie so nie ein ernsthaftes Thema nach meinen Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Der Broschinski steht heute bei Bochum in der Startelf, schaut nicht so aus, als ob da ein Wechsel kurz bevorsteht 

Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag