HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 08:41 JJLover2000 schrieb vor 11 Stunden: Bitte kein gefährliches Halbwissen verbreiten. Es gab heute 2 Testspiele gegen Bournemouth und da hat er serwohl gespielt! Danke für den Hinweis und die Richtigstellung - hab ich gestern komplett übersehen, dass es noch ein zweites Testspiel gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 08:44 Suni schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst bitte auf 1,5 Mio? Da würde jeder 30 netto / Monat bekommen. Bei 30 netto wärst aber bei knapp 170000 an ausgaben. Mögliche dinge wie Wohnung, Auto, Nutten noch nicht eingerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 08:53 (bearbeitet) Zum Thema Gehälter: selbst wenn wir die Prämien und Lohnnebenkosten mit reinnehmen würden, kommen wir da nicht over die Mio Grenze für Teix und Wloda. Man braucht sich nur das Gehaltsbudget anschauen um eine grobe Einordnung dessen zu bekommen, was bei uns finanziell möglich ist. Finanzbericht 23/24 - Gehaltskosten 25,3 Mio inkl. aller Abgaben. Da zählen aber nicht nur 25 KM1 Spieler dazu, sondern das gesamte Trainerteam, die Geschäftsstelle mit 2 GFs (wobei Andi Schicker immer deutlich mehr verdiente als TT) sowie Medical Staff und Mitarbeiter. bearbeitet Sonntag um 08:54 von Langer_42 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben Sonntag um 08:55 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Bei 30 netto wärst aber bei knapp 170000 an ausgaben. Mögliche dinge wie Wohnung, Auto, Nutten noch nicht eingerechnet Kjell hatte in Brighton monatlich 110.000 £, Sturm soll davon 1/4 übernommen haben und das soll damals genau der Obergrenze entsprochen haben, an dem was Sturm zahlen WILL. Möglicherweise hat man aber bei Otar (und das mMn völlig gerechtfertigt, da er der Aushängespieler der letzten 2 Jahrzehnte schlechthin ist) erstmalig in der Nach-Kartnig Ära dieses selbst festgesetzte Limit überschritten (am Peak sollen vorher nur FF, ob der Doppelrolle und Maresic in seinem letzten Jahr, ob der besonderen Vertragssituation [eigentlich unsinnige Verlängerung im Sinne von Sturm] gewesen sein. ***kein Anspruch auf absolute Richtigkeit, keine echte Quelle, habs nur erzählt bekommen, allerdings schon vor etlichen Monaten*** bearbeitet Sonntag um 08:57 von vicenza calcio 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 10:03 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: ich erklär mir 3. so, falls Karrikaburu wirklich MS-Transferziel N2. 1 sein sollte: -Der Junge will (nur) kommen, wenn er fix CL spielen kann. Verstehe ich, unsere Liga und Osteuropa-Tour in der EL ist nicht so prickelnd, da wäre Leihe zu einem LaLiga-Nachzügler besser. -Wir können ihn uns (nur) leisten, wenn wir fix CL spielen, weil seine Gage auch bei bloßer Leihe sicher siebenstellig ist. Daher steht Jauk auf der Bremse, will, dass erst Böving verkauft wird und Wloda und Teix von der Payroll kommen. Gelungene Camara-Leihe spielt da kaum eine Rolle, der hatte sicher keine Top-Gage. Lohnnebenkosten z. B. Dann werden wir aber nicht in die CL kommen..Leider..Weil ich sehe uns vorne einfach Dünn besetzt außer SJ wird jz zum MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 10:04 vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Kjell hatte in Brighton monatlich 110.000 £, Sturm soll davon 1/4 übernommen haben und das soll damals genau der Obergrenze entsprochen haben, an dem was Sturm zahlen WILL. Möglicherweise hat man aber bei Otar (und das mMn völlig gerechtfertigt, da er der Aushängespieler der letzten 2 Jahrzehnte schlechthin ist) erstmalig in der Nach-Kartnig Ära dieses selbst festgesetzte Limit überschritten (am Peak sollen vorher nur FF, ob der Doppelrolle und Maresic in seinem letzten Jahr, ob der besonderen Vertragssituation [eigentlich unsinnige Verlängerung im Sinne von Sturm] gewesen sein. ***kein Anspruch auf absolute Richtigkeit, keine echte Quelle, habs nur erzählt bekommen, allerdings schon vor etlichen Monaten*** Otar bekommt deutlich mehr als eine Mio brutto/Jahr.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 10:15 vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Kjell hatte in Brighton monatlich 110.000 £, Sturm soll davon 1/4 übernommen haben und das soll damals genau der Obergrenze entsprochen haben, an dem was Sturm zahlen WILL. Möglicherweise hat man aber bei Otar (und das mMn völlig gerechtfertigt, da er der Aushängespieler der letzten 2 Jahrzehnte schlechthin ist) erstmalig in der Nach-Kartnig Ära dieses selbst festgesetzte Limit überschritten (am Peak sollen vorher nur FF, ob der Doppelrolle und Maresic in seinem letzten Jahr, ob der besonderen Vertragssituation [eigentlich unsinnige Verlängerung im Sinne von Sturm] gewesen sein. ***kein Anspruch auf absolute Richtigkeit, keine echte Quelle, habs nur erzählt bekommen, allerdings schon vor etlichen Monaten*** Wenn ich von Pfund auf Euro umrechnen, sind wir da eh bei den 30.000 sein. Und da würd ich vor allem Wloda (der ja als große Hoffnung verpflichtet wurde) 25 schon zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:18 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wenn ich von Pfund auf Euro umrechnen, sind wir da eh bei den 30.000 sein. Und da würd ich vor allem Wloda (der ja als große Hoffnung verpflichtet wurde) 25 schon zutrauen. Bei Wloda waren die Verhandlungen auch nicht ganz so einfach und dauerten ewig, was da auf höheren Preis hindeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 10:18 Der Broschinski steht heute bei Bochum in der Startelf, schaut nicht so aus, als ob da ein Wechsel kurz bevorsteht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:19 Sky soll heute einfach Parensen durchbraten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 10:21 Alex011 schrieb Gerade eben: Sky soll heute einfach Parensen durchbraten Wird wahrscheinlich wie seit 2 Wochen nichts darüber sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 10:29 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Der Broschinski steht heute bei Bochum in der Startelf, schaut nicht so aus, als ob da ein Wechsel kurz bevorsteht Der war so wie so nie ein ernsthaftes Thema nach meinen Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 10:31 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Der Broschinski steht heute bei Bochum in der Startelf, schaut nicht so aus, als ob da ein Wechsel kurz bevorsteht Hoffentlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:58 Douglas schrieb vor 29 Minuten: Der war so wie so nie ein ernsthaftes Thema nach meinen Infos Wer ist denn ein ernsthaftes Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 12:04 Der tägliche Johnston. Vielleicht sind wir jetzt schon bei 1.61 Millionen Pfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts