11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 05:51 lunatic_gecko schrieb vor 25 Minuten: Ja wurde schon diskutiert. wichtige wäre, wer der stürmer ist der quasi schon fix war/ist und von uns hier als nicht realistisch eingeschätzt wurde DISCLAIMER! DAS IST KEINE INSIDERINFO, SONDERN EIN PERSÖNLICHES GEFÜHL! Karrikaburu. Mmn gab es da zu viel von zu vielen Seiten, dass es komplett aus der Luft gegriffen wäre, er würde von den Anlagen und der Vorgeschichte gut zu uns passen und gleichzeitig hätte ich eine fixe Verpflichtung (im Gegensatz zu einer Leihe) für unrealistisch gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Sonntag um 05:56 11mousa schrieb vor 4 Minuten: DISCLAIMER! DAS IST KEINE INSIDERINFO, SONDERN EIN PERSÖNLICHES GEFÜHL! Karrikaburu. Mmn gab es da zu viel von zu vielen Seiten, dass es komplett aus der Luft gegriffen wäre, er würde von den Anlagen und der Vorgeschichte gut zu uns passen und gleichzeitig hätte ich eine fixe Verpflichtung (im Gegensatz zu einer Leihe) für unrealistisch gehalten. auch nur vom Gefühl her denke ich es müsste sich um einen anderen handeln. habs nicht so in Erinnerung, dass er als unrealistisch eingestuft wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 06:05 lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: auch nur vom Gefühl her denke ich es müsste sich um einen anderen handeln. habs nicht so in Erinnerung, dass er als unrealistisch eingestuft wurde Wenn man weiß, wie er noch vor 2 Jahren gehandelt wurde (bevor er eine falsche Entscheidung getroffen hat) dann reden wir von jemandem, der von spanischen Spitzenmannschaften als zukünftiger Einser-Stürmer gehandelt wurde. Er wollte einfach zu früh zu viel und ist damit etwas hängen geblieben, aber für LaLiga 10-15 wäre er auch aktuell interessant (deshalb hätte ich Leihe als möglich, aber Verpflichtung als unrealistisch betrachtet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 06:08 marcel1909 schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß ned was alle haben, Karri kommt zu 90% nicht. Quelle: Weils afoch zu lang dauert. Ende Es dauet afoch alles lang, weil 1. Boving noch nicht fix wo ist, 2. weil Wloda und Teix noch auf der Payroll stehen. Allein die letzteren beiden kosten mindestens 1,5 Mio/Jahr in der Erhaltung. Quelle: Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 06:29 (bearbeitet) black-ghost schrieb vor 17 Stunden: Nein, der wäre es nicht gewesen! Wäre aber auch cool…. wäre aber keine Leihe sondern ein Kauf gewesen… aber vielleicht dauert es nur einfach länger… …. hab nur die Befürchtung, die, die wir wollen kriegen wir nicht, und, die, die wir kriegen, wollen wir nicht, weil unsere Stürmer um nichts schlechter sind… Ich sehe es weniger als Befürchtung, sondern mittlerweile als beruhigend, dass unsere Stürmer um nichts schlechter sind als die, die wir bekommen können. Wenn man sich ansieht, wo zB die Stürmer der U21 Em Teilnehmer spielen, und was sie "wert" sind, finde ich es großteils besser, auf unsere Jungen zu setzen und zu entwickeln. Verstehe dahingehend, auch das Parma Gerücht, denn so einen großen haben wir noch nicht dabei. Für mich heißts weniger Parensen "cooking" als vielmehr JJ bitte "vorwärmen". Perspektive: die Jungen Wilden kämpfen um Platz 2 bis 3, wenn wir mal keinen (Meister-)Teller bekommen. In der 2er wird es wichtig sein, wie sich das Match um Kaderplätze in der 1er entwickelt, und wer noch verliehen wird. bearbeitet Sonntag um 06:32 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 06:29 (bearbeitet) HiDa93 schrieb vor 11 Stunden: Karrikaburu war beim heutigen letzten Testspiel vor Meisterschaftsstart von Real Sociedad gegen Bournemouth nicht dabei. Hier ist er mit Nr. 29. Video mit Hintertorkameras, nur Angriffe von Sociedad B zu sehen. Falls wir den fix kriegen (Leihe mit KO) würde der wohl in Mika-Dimensionen kosten. Dazu müssten wir in die CL-Ligaphase. bearbeitet Sonntag um 06:36 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 06:57 sanktpetri schrieb vor 48 Minuten: Es dauet afoch alles lang, weil 1. Boving noch nicht fix wo ist, 2. weil Wloda und Teix noch auf der Payroll stehen. Allein die letzteren beiden kosten mindestens 1,5 Mio/Jahr in der Erhaltung. Quelle: Ich 1. Versteh ich 2. Versteh ich auch 3. dann wollen wir einfach nicht in die Champions League, anders kann ich mir das nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:04 sanktpetri schrieb vor 55 Minuten: Es dauet afoch alles lang, weil 1. Boving noch nicht fix wo ist, 2. weil Wloda und Teix noch auf der Payroll stehen. Allein die letzteren beiden kosten mindestens 1,5 Mio/Jahr in der Erhaltung. Quelle: Ich Wie kommst bitte auf 1,5 Mio? Da würde jeder 30 netto / Monat bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 07:05 (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 8 Minuten: 1. Versteh ich 2. Versteh ich auch 3. dann wollen wir einfach nicht in die Champions League, anders kann ich mir das nicht erklären ich erklär mir 3. so, falls Karrikaburu wirklich MS-Transferziel N2. 1 sein sollte: -Der Junge will (nur) kommen, wenn er fix CL spielen kann. Verstehe ich, unsere Liga und Osteuropa-Tour in der EL ist nicht so prickelnd, da wäre Leihe zu einem LaLiga-Nachzügler besser. -Wir können ihn uns (nur) leisten, wenn wir fix CL spielen, weil seine Gage auch bei bloßer Leihe sicher siebenstellig ist. Daher steht Jauk auf der Bremse, will, dass erst Böving verkauft wird und Wloda und Teix von der Payroll kommen. Gelungene Camara-Leihe spielt da kaum eine Rolle, der hatte sicher keine Top-Gage. Suni schrieb Gerade eben: Wie kommst bitte auf 1,5 Mio? Da würde jeder 30 netto / Monat bekommen. Lohnnebenkosten z. B. bearbeitet Sonntag um 07:06 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 07:25 sanktpetri schrieb vor 19 Minuten: Lohnnebenkosten z. B. Trotzdem viel zu hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 07:25 graz_fan schrieb Gerade eben: Trotzdem viel zu hoch. Deine Schätzung bitte! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 07:28 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: ich erklär mir 3. so, falls Karrikaburu wirklich MS-Transferziel N2. 1 sein sollte: -Der Junge will (nur) kommen, wenn er fix CL spielen kann. Verstehe ich, unsere Liga und Osteuropa-Tour in der EL ist nicht so prickelnd, da wäre Leihe zu einem LaLiga-Nachzügler besser. -Wir können ihn uns (nur) leisten, wenn wir fix CL spielen, weil seine Gage auch bei bloßer Leihe sicher siebenstellig ist. Daher steht Jauk auf der Bremse, will, dass erst Böving verkauft wird und Wloda und Teix von der Payroll kommen. Gelungene Camara-Leihe spielt da kaum eine Rolle, der hatte sicher keine Top-Gage. LohnnebenkostenA Danke, anscheinend glauben hier einige, das die Kicker nichts verdienen, wiegesagt kosten Schickers Megaflops Sturm ein Vermögen im Jahr, solange die nicht von der Payroll runter sind, wird sich mMn nichts tun! Das Spieler einen Transfer zu uns, von einer möglichen CL Teilnahme unsererseits abhängig machen ist auch legitim, aber man wird hier mit Sicherheit mehrgleisig unterwegs sein! Ad Böving, anscheinend sind hier sämtliche Transferaktivitäten zum Erliegen gekommen, könnte auf einen Verbleib (vielleicht evtl. Verlängerung) hindeuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 07:29 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Deine Schätzung bitte! :-) Reine Vermutung aber, Teix schätze ich verdient deutlich weniger als Wloda, der wohl auch nicht zu den Spitzenverdienern bei uns zählt. Ich gehe von 800-900 Tsd. im Jahr aus inkl. aller Nebenkosten. Douglas schrieb Gerade eben: Ad Böving, anscheinend sind hier sämtliche Transferaktivitäten zum Erliegen gekommen, könnte auf einen Verbleib (vielleicht evtl. Verlängerung) hindeuten! Oder man gibt ihn erst nach den beiden Spielen ab. Kam ja auch schon vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 07:39 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Trotzdem viel zu hoch. Monschein bekam beim LASK 28k brutto, Ronivaldo in Liga Zwa auch schon 17k brutto. Also glaube ich, dass ein Teixeira sicher auch im Bereich von Monschein liegt und ein Wloda zumindest bei 50k brutto, exkl. Boni. Kommt also schon gewaltig was zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 08:34 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Reine Vermutung aber, Teix schätze ich verdient deutlich weniger als Wloda, der wohl auch nicht zu den Spitzenverdienern bei uns zählt. Ich gehe von 800-900 Tsd. im Jahr aus inkl. aller Nebenkosten. Oder man gibt ihn erst nach den beiden Spielen ab. Kam ja auch schon vor. Wenn Wloda z. B. 500 netto hat und Teix 250, kommst recht genau auf meine 1,5 Mio für den Arbeitgeber. Meine auch, dass sich bei Böving vor den Playoffs nix tut. Dafür brauchen wir so dringend wie nie. Auch Mainz wartet ja mit neuen Offensiven die Playoffs ab. Dann wird's wir auch bei uns so weit sein: Für die CL einer Kategorie Karrikaburu, für die EL einer wie der Pole oder der aus Bochum. Jedenfalls "echter" zentraler MS, nicht hängender, Außenstürmer o. ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts