Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Wir fragen bei Klubs an die tw Transfers entweder im Volumen oder auch für Einzelspieler über 50 Mio tätigen. Oermann ist für Leverkusen a Snack, der aufgehen kann. Bei uns müsste der sowas von sitzen...

Im Prinzip muss bei uns eh fast jeder Transfer im 7-stelligen Bereich sitzen, das stimmt schon. Mal schauen, was MP aus dieser Ausgangslage macht.

Einige Perspektivspieler mit guten Anlagen (z. B. Rozga, Kayombo) wurden ja bereits verpflichtet (auch mit einem gewissen finanziellen Risiko durch die Ablösezahlungen).

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tochi4Ever schrieb vor 19 Minuten:

Warum passiert jetzt genau gar nichts mehr gerüchteseitig? Nichtmal ein aus der Luft gegriffener und haltloser Halbsatz in Krone/Kleiner... :huldigung: Totenstille. 

Als Fan echt mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eben der neue Stil der sportlichen Leitung. Hat Vor- und Nachteile... Muss gestehen, mir wär auch lieber, wenn es dann und wann ein allgemeines Update gäbe... ZB liegt das Gerücht um Gerücht zu Karrikaburu mittlerweile 10 Tage zurück, zudem hat MP für letzte Woche angekündigt, dass Goalie und Stürmer kommen... letzterer kam nicht, also kann man davon ausgehen, der Baske kommt schon mal nicht. Selbst das bleibt aber alles Spekulation, was wiederum einige ziemlich nervös macht.

Ich hoff nur, dass nach mehreren Absagen dann nicht plötzlich ein Stürmer Klasse Mayulu geholt wird, weil sich die anderen Varianten alle zerschlagen haben.

Am Besten, man schaut hier aktuell gar nicht rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jetzt mal eine ehrliche Frage.

Wer glaubt, daß Parensen und Schunk beim Buschenschank sitzen und gerade den siebten Spritzwein vernichten?

Hand hoch jetzt.

Ich hab`s nach dem Wintertransferfenster schon geschrieben und bekräftig das nochmals. Die Geduld bei den Transfer`s wird man aufbringen müssen.

Weitere Verpflichtungen werden sich nach dem Ausgang des CL-Playoff richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal eine ehrliche Frage.

Wer glaubt, daß Parensen und Schunk beim Buschenschank sitzen und gerade den siebten Spritzwein vernichten?

Hand hoch jetzt.

Ich hab`s nach dem Wintertransferfenster schon geschrieben und bekräftig das nochmals. Die Geduld bei den Transfer`s wird man aufbringen müssen.

Weitere Verpflichtungen werden sich nach dem Ausgang des CL-Playoff richten.

Immerhin hat uns die Geduld im winter den Mayulu beschert :=

Nachdem die Verkündung vom stürmer für letzte woche angekündigt wurde,geh ich mal davon aus dass es option a einmal nicht wird. Und je länger es sich zieht desto weiter unten auf der liste wird der stürmer whs stehen (so mein gefühl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Honigdachs schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem die Verkündung vom stürmer für letzte woche angekündigt wurde,geh ich mal davon aus dass es option a einmal nicht wird. Und je länger es sich zieht desto weiter unten auf der liste wird der stürmer whs stehen (so mein gefühl)

Wie wir im Winter bei Osula gemerkt haben - es geht nicht nur darum dass wir wollen, teils sind sich alle beteiligten einig und warten nur mehr, dass der verleihende Verein den neuen Spieler abschließen kann. Option A ist daher auch noch nicht aus dem Rennen.

Was man so hört, klingelts in Messendorf in letzter Zeit aber eh öfters wieder mit +44er Vorwahl :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Immerhin hat uns die Geduld im winter den Mayulu beschert :=

Glaub auch das es kein gutes Zeichen ist,je länger es dauert!Fakt ist.Parensen muss in der Stürmerfrage jetzt liefern.Mit dem Abgang von Biereth hätte man fast die Meisterschaft verspielt.Jatta kannst hoffen,aber so richtig glauben tut wahrscheinlich keiner dran.Meiner Meinung nach muss ein knipser mit etwas Routine her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Was man so hört, klingelts in Messendorf in letzter Zeit aber eh öfters wieder mit +44er Vorwahl :ears:

für alle: Die Vorwahl +44 gehört zum Vereinigten Königreich (UK).

@Langer_42 Derby County ruft jeden Tag wegen Max Johnston an :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, MegamanX said:

@Langer_42 Derby County ruft jeden Tag wegen Max Johnston an :davinci:

Die sind wahrscheinlich gleich lästig wie der Schicker damals beim Biereth :laugh:

Es hilft im Moment nur Geduld. Parensen wird schon an einem / einigen Rohdiamanten dran sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

Die sind wahrscheinlich gleich lästig wie der Schicker damals beim Biereth :laugh:

Glaube ziemlich sicher, dass wir ihn nicht an die verkaufen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Fakt ist, dass wir in zwei Wochen um einen für Sturm-Verhältnisse unfassbar hohen Geldbetrag spielen und ein zusätzlicher Stürmer maßgeblich dazu beitragen kann, diesen zu erreichen. Der Termin für diese Spiele ist seit Ende Mai bekannt.

Es ist also sehr wohl Zeitdruck gegeben, und eigentlich ist man eh schon zu spät dran, weil man einem neuen Spieler auch ein wenig Eingewöhnungszeit zugestehen muss.

Und ja, am Ende sind wir im Winter mit Mayulu dagestanden. Deshalb gibt es von mir hier keinen Vertrauensvorschuss. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 minutes ago, MegamanX said:

Glaube ziemlich sicher, dass wir ihn nicht an die verkaufen werden. 

Ich bin mir da auch sehr sicher weil da müsste schon viel mehr Geld geboten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag