pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten: Mir ist aber lieber, dass man sich Zeit lässt und das richtige Profil findet anstatt Schnellschüsse zu tätigen. Zeit hatte man jetzt aber wirklich schon genug… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Zeit hatte man jetzt aber wirklich schon genug… Reine Spekulation: Laut Parensen hätte es letzte Woche soweit sein sollen. Da wir nichts hören, gehe ich davon aus, dass man sich nicht einigen konnte oder ein anderer Verein ein besseres Angebot gemacht hat. Falls dem so ist, erwarte ich diese Woche eigentlich keine Meldung zu dem Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 21 Minuten: Da bin ich bei dir. Die IV mit Oermann und Lavalee ist ok. Das Problem wird sich am Sonntag wieder zeigen, wenn Aiwu wieder vogelwild herumirrt. Da wäre ein weiterer qualitativ hochwertiger IV fast wichtiger. Bin zwar nich kein Fan von Grgic, glaube aber, dass er heuer aufgehen kann. Der ein Alar Gene. Nicht auffallen, aber richtig stehen. Bei einem Bøving Abgang ist die Position natürlich zu besetzen. Mir ist aber lieber, dass man sich Zeit lässt und das richtige Profil findet anstatt Schnellschüsse zu tätigen. Absolut this. Aber es ist halt eine Geilheit. Ist mir jetzt am WE aufgefallen, dass manche enttäuscht waren, weil net jeder Neuzugang aufgelaufen ist. Kennt man eh von Fifa. Man kauft an Spieler und will wissen wie er sich handeln lässt. Geduld ist halt eine vergessene Tugend... pit1312 schrieb vor 11 Minuten: Zeit hatte man jetzt aber wirklich schon genug… Schau ma international. Da tröpfelt es langsam. Wir wollen Stürmer von deren Resterampe. Zuerst machen die aber auch die grossen Dinger fest und net den 8. Ersatzstürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Da wäre Boadu von Monaco realistischer .. https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932 Ja, aber hast du dir seine Verletzungshistorie angesehen? Wirkt sehr nach Talent für zwei, aber Körper, der nicht für Profisport geeignet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden https://www.krone.at/3861693 Kann jemand mit Abo bitte sagen wer der zweite Abgang ist? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3861693 Kann jemand mit Abo bitte sagen wer der zweite Abgang ist? Danke Bestimmt Kern ohne den Artikel gelesen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3861693 Kann jemand mit Abo bitte sagen wer der zweite Abgang ist? Danke Camara und Kern. Das Johnston Gerücht wird aufgefasst aber nur dass Sturm abgelehnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Reine Spekulation: Laut Parensen hätte es letzte Woche soweit sein sollen. Da wir nichts hören, gehe ich davon aus, dass man sich nicht einigen konnte oder ein anderer Verein ein besseres Angebot gemacht hat. Falls dem so ist, erwarte ich diese Woche eigentlich keine Meldung zu dem Thema. Im Idealfall war und ist man mit mehreren Kandidaten in fortgeschrittenen Gesprächen und es kann eigentlich jederzeit soweit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Da bin ich bei dir. Die IV mit Oermann und Lavalee ist ok. Das Problem wird sich am Sonntag wieder zeigen, wenn Aiwu wieder vogelwild herumirrt. Da wäre ein weiterer qualitativ hochwertiger IV fast wichtiger. Bin zwar nich kein Fan von Grgic, glaube aber, dass er heuer aufgehen kann. Der ein Alar Gene. Nicht auffallen, aber richtig stehen. Bei einem Bøving Abgang ist die Position natürlich zu besetzen. Mir ist aber lieber, dass man sich Zeit lässt und das richtige Profil findet anstatt Schnellschüsse zu tätigen. Geyr kommt ja auch bald wieder. Geyr, Oermann, Lavalee, Aiwu. Borko gibts ja auch noch. Finde ich jetzt ausreichend gut, wir werden wohl am häufigsten Geyr/Oermann innen und Lavalee auf links sehen. Oder Lavalee im Zentrum mit Karic auf Links. Finde da ist ein Stürmer eigentlich wichtiger, denke aber, dass wir noch einen IV und einen Stürmer bekommen werden. Aiwu ist ja leider wirklich unter den Erwartungen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wenn's diese Woche nix mitn stürmer wird,dann find ich das mehr als bedenklich!! Eigentlich müsste er schon jetzt da sein um sich wenigstens kurz einzuspielen.Deswegen haben wir ja auch noch ein Testspiel eingeschoben.Am Wochenende bzw in den nächsten 1 bis 2 Wochen sind ganz wichtige Spiele!!I find das sich Parensen da zu lange Zeit lässt bzw beweist er da kein gutes verhandlungsgeschick.Ich hoffe ich irre mich,und uns wird doch noch rasch ein super Stürmer präsentiert 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 2 Stunden: Der einzige, der einzige der mehr oder weniger fertig kam war Ras. Auch Mika brauchte Anlauf... Hab nix beizutragen zu eurer Diskussion, aber eins musst schon sagen... In Wirklichkeit hat's keine vier Minuten international benötigt - und jeder hat gesehen, dass der Typ ein absoluter Goalgetter ist: SK Sturm Graz – Slovan Bratislava Das war sein zweites Spiel für uns, und wie er da den Ball beim ersten Kontakt mitm Außenrist in kurze schweißt... unglaublich geil. Und wie er sich dabei nur auf den Ball konzentriert... Und wie er sich zuvor an der "Abseitskante" vorm Zuspiel von Horvat bewegt... Hach... Mika 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mansch schrieb vor 8 Minuten: Wenn's diese Woche nix mitn stürmer wird,dann find ich das mehr als bedenklich!! Eigentlich müsste er schon jetzt da sein um sich wenigstens kurz einzuspielen.Deswegen haben wir ja auch noch ein Testspiel eingeschoben.Am Wochenende bzw in den nächsten 1 bis 2 Wochen sind ganz wichtige Spiele!!I find das sich Parensen da zu lange Zeit lässt bzw beweist er da kein gutes verhandlungsgeschick.Ich hoffe ich irre mich,und uns wird doch noch rasch ein super Stürmer präsentiert 😉 Wegen einem Spieler wurde garantiert kein Testspiel eingeschoben . Das war schon lange geplant. loewinger schrieb vor 5 Minuten: Hab nix beizutragen zu eurer Diskussion, aber eins musst schon sagen... In Wirklichkeit hat's keine vier Minuten international benötigt - und jeder hat gesehen, dass der Typ ein absoluter Goalgetter ist: SK Sturm Graz – Slovan Bratislava Das war sein zweites Spiel für uns, und wie er da den Ball beim ersten Kontakt mitm Außenrist in kurze schweißt... unglaublich geil. Und wie er sich dabei nur auf den Ball konzentriert... Und wie er sich zuvor an der "Abseitskante" vorm Zuspiel von Horvat bewegt... Hach... Mika Du meinst das Tor wo jeder sehen konnte, dass er keinen linken Fuß hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde loewinger schrieb vor 10 Minuten: Hab nix beizutragen zu eurer Diskussion, aber eins musst schon sagen... In Wirklichkeit hat's keine vier Minuten international benötigt - und jeder hat gesehen, dass der Typ ein absoluter Goalgetter ist: SK Sturm Graz – Slovan Bratislava Das war sein zweites Spiel für uns, und wie er da den Ball beim ersten Kontakt mitm Außenrist in kurze schweißt... unglaublich geil. Und wie er sich dabei nur auf den Ball konzentriert... Und wie er sich zuvor an der "Abseitskante" vorm Zuspiel von Horvat bewegt... Hach... Mika Man romantiert halt gerne. Kann mich noch erinnern. Gegen Schluss der ersten Saison 5 Partien keinen Impact. Viele gabs (inkl. mir) die fragten, ob die 5 Mio Ablöse net zu viel waren. Und er strafte alle Lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Kore wäre auch ein interessantes Profil. Schon viele Spiele gemacht in der Ligue 2, wird aber in der Ligue 1 vierter IV oder so sein. Sehr athletischer IV. Bitte Micha mach was, bin schon so desperate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht eine Leihe von Straßburg?? Irgendwie finde ich nämlich das Testspiel seltsam weil vorher gar nix von noch einem Testspiel angekündigt worden ist. Vielleicht Teil einer Vereinbarung? Eventuell als Leihe? https://www.transfermarkt.at/milos-lukovic/profil/spieler/845872 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts