BolzplatzBomber Amateur Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 34 Minuten: MichaMonday fällt morgen wohl aus. Vielleicht leihen wir auch wieder einen Stürmer aus. Bayern II sucht immerhin einen Abnehmer für den Leihschweden Kusi Asare. Zum Thema Leihstürmer: Bin zwar auch gegen eine Leihe in dieser Form aber Leverkusen soll Interessiert daran sein, Alejo Sarco für ein Jahr zu verleihen. https://www.transfermarkt.at/alejo-sarco/profil/spieler/1000675 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 14 Minuten: Zum Thema Leihstürmer: Bin zwar auch gegen eine Leihe in dieser Form aber Leverkusen soll Interessiert daran sein, Alejo Sarco für ein Jahr zu verleihen. https://www.transfermarkt.at/alejo-sarco/profil/spieler/1000675 Guter Spieler als Böving-Ersatz unbrauchbar neben Böving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden 15 minutes ago, BolzplatzBomber said: Zum Thema Leihstürmer: Bin zwar auch gegen eine Leihe in dieser Form aber Leverkusen soll Interessiert daran sein, Alejo Sarco für ein Jahr zu verleihen. https://www.transfermarkt.at/alejo-sarco/profil/spieler/1000675 Den hab ich im Winter schon vorgeschlagen, weil der Herr Schunk ja ein gutes Verhältnis nach Leverkusen hat. Hat mich aber in der U19 von Bayer dann nicht ganz so überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 25 Minuten: Zum Thema Leihstürmer: Bin zwar auch gegen eine Leihe in dieser Form aber Leverkusen soll Interessiert daran sein, Alejo Sarco für ein Jahr zu verleihen. https://www.transfermarkt.at/alejo-sarco/profil/spieler/1000675 Wenn ich den nicht verwechsel, is der mehr Typ Böving .. und wäre auch keine sofortige Hilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Vor allem brauchen wir wieder Aktien im Sturm. Mit Rozga, Beck, Johnston etc gibts ja einige, aber für Stürmer wird tendenziell am meisten bezahlt. Aber halt auch nicht so einfach zu bekommen. Allgemein halte ich wenig von Leihspielern, es sei denn, sie schlagen sofort ein wie Malick. Zvonarek und Mayulu brauchen wir halt nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Vor allem brauchen wir wieder Aktien im Sturm. Mit Rozga, Beck, Johnston etc gibts ja einige, aber für Stürmer wird tendenziell am meisten bezahlt. Aber halt auch nicht so einfach zu bekommen. Allgemein halte ich wenig von Leihspielern, es sei denn, sie schlagen sofort ein wie Malick. Zvonarek und Mayulu brauchen wir halt nicht mehr. Kayombo ist schon ne Aktie würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Vielleicht leihen wir auch wieder einen Stürmer aus. Bayern II sucht immerhin einen Abnehmer für den Leihschweden Kusi Asare. Na, zu viel rotes Blut, sein Vater wurde Cupsieger mit dem GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Das wäre der Südamerikaner der hier angeteasert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Leihe mit KO. Müsste also zumindest bis 2027 Vertrag haben. bearbeitet vor 13 Stunden von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Angenommen Camara geht wirklich, noch dazu diejenigen, von denen man davon ausgehen kann, dass sie auch den Verein verlassen - Böving, Teixeira, Wloda - hätte man nur noch Grgic, Jatta und Kayombo, der ja noch lange ausfällt. Ich erwart mir also eigentlich sogar noch 2 Neuzugänge im Sturm. Denn die Stürmer in der 2er sollten zuerst mal dort überzeugen (Sumbu, Beganovic, Osayantin) und dann in der nächsten Saison an die KM herangeführt werden. bearbeitet vor 13 Stunden von ph_23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden nero08 schrieb vor 29 Minuten: Kayombo ist schon ne Aktie würd ich sagen Ja mal abwarten, wie er sich macht. ph_23 schrieb vor 6 Minuten: Angenommen Camara geht wirklich, noch dazu diejenigen, von denen man davon ausgehen kann, dass sie auch den Verein verlassen - Böving, Teixeira, Wloda - hätte man nur noch Grgic, Jatta und Kayombo, der ja noch lange ausfällt. Ich erwart mir also eigentlich sogar noch 2 Neuzugänge im Sturm. Denn die Stürmer in der 2er sollten zuerst mal dort überzeugen (Sumbu, Beganovic, Osayantin) und dann in der nächsten Saison an die KM herangeführt werden. Beganovic hat schon 38 Zweitligaspiele jetzt in zwei Jahren bei uns und in Ried gemacht. Wird im September 21. Wenn, dann solltest ihm jetzt die Chance geben in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden ph_23 schrieb vor 9 Minuten: Angenommen Camara geht wirklich, noch dazu diejenigen, von denen man davon ausgehen kann, dass sie auch den Verein verlassen - Böving, Teixeira, Wloda - hätte man nur noch Grgic, Jatta und Kayombo, der ja noch lange ausfällt. Ich erwart mir also eigentlich sogar noch 2 Neuzugänge im Sturm. Denn die Stürmer in der 2er sollten zuerst mal dort überzeugen (Sumbu, Beganovic, Osayantin) und dann in der nächsten Saison an die KM herangeführt werden. Beganovic hat bereits letzte Saison in der 2er überzeugt. Sollten wirklich alle gehen, kannst mit Mr X, Jatta und Grgic plus Beganovic locker die paar Wochen überstehen bis Axel wieder zurück ist. Keine Mannschaft in Ö braucht 6 gleichwertige Stürmer im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten: Leihe mit KO. Müsste also zumindest bis 2027 Vertrag haben. Ich sag so, wenn er geht wäre das von Vorteil, aber leihe mit KO is so ne Sache, direkter Abgang wäre besser, aber das spielts halt vermutlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich sag so, wenn er geht wäre das von Vorteil, aber leihe mit KO is so ne Sache, direkter Abgang wäre besser, aber das spielts halt vermutlich nicht Vielleicht auch mit hoher Leihgebühr die dann bei Kauf abgezogen wird damit man mehr Druck auf eine Verpflichtung 2026 macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Frage mich langsam echt, warum es so ist schwer für Wloda und Teix Abnehmer zu finden? Ich meine deren Ablösesummen werden wir sowieso nicht wieder reinkriegen, also mit Verlust verkaufen. Aber scheinbar keine Interessenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts