Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
BolzplatzBomber schrieb Gerade eben:

Ok, schade.
Könnte mir den gut bei uns vorstellen.

Für den wurden anscheinend aber vor einem Jahr rund vier Millionen ausgegeben. 

Hat zwar, warum auch immer, rund die Hälfte der Spiele nicht mitgewirkt aber wahrscheinlich trotzdem zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Hat zwar, warum auch immer, rund die Hälfte der Spiele nicht mitgewirkt aber wahrscheinlich trotzdem zu teuer.

für englische Teams sind das Peanuts. Traurig aber war. da isses auch wurscht, wie viel die transfers dann wirklich spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Hab gelesen er war verletzt aber leider nichts genaues rausgefunden.

Durch den Abstieg Cardiffs in die 3. Liga könnte es ja leicht sein, dass es Klauseln im Vertrag gibt, durch welche er günstiger zu haben wäre? 
Aber wenns sowieso kein Gerücht gab, dann bringt die Diskussion über ihn sowieso nichts:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist nur ein reproduzierter Post von diesem windigen schottischen Sportjournalisten (Name ist mir entfallen und ich bin zu faul, um nachzusehen.), der gefühlt Max' persönlicher Pressesprecher ist und somit nix neues.

Edit  Bin doch ned zu faul.

https://x.com/AnthonyRJoseph/status/1951234783746429243?s=19

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Glaubt ihr, das Thema Stürmer ist nochmal uns Stocken geraten? Kann mir nur vorstellen, dass man das vor Nennschluss für das CL-Playoff fixieren will.

Weiß jemand, bis wann die Kader hierfür übermittel werden müssen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Tochi4Ever schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt ihr, das Thema Stürmer ist nochmal uns Stocken geraten? Kann mir nur vorstellen, dass man das vor Nennschluss für das CL-Playoff fixieren will.

Weiß jemand, bis wann die Kader hierfür übermittel werden müssen? 

Bis zum 14. August muss die A-Liste fürs Playoff genannt werden

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Bis zum 14. August muss die A-Liste fürs Playoff genannt werden

Bis 14. August werden dann aber auffallend viele Tastaturen mit defekter F5-Taste entsorgt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tochi4Ever schrieb vor 15 Stunden:

Wer weiß? Vielleicht ist man mit Böving in Verhandlung über ein weiteres Jahr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 23 Minuten:

Also ich glaube das Thema Stürmer war immer unabhängig von Böving. Wie sollte man sonst in die Verhandlungen gehen können? So wie Parensen klang, hat nicht mehr viel gefehlt und da war von einem Abgang von Böving noch keine Rede. Ich glaub nicht, dass Sturm jetzt plötzlich die Verhandlungen abgebrochen hat, weil man keinen Bedarf mehr sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pit1312 schrieb vor 1 Stunde:

Klingt im ersten Moment natürlich unwahrscheinlich, aber muss zugeben, ganz hab ich die Hoffnung darauf nicht aufgegeben. Willy hatte letzte Saison seine erste richtig starke, konstante Saison. Wenn die richtigen Angebote fehlen, tut vielleicht auch ihm ein Jahr in Schwarzweiß gut... Gehalt anpassen, 1-2 zusätzliche Jahre Vertrag, eventuell eine Klausel, die ihm die Chance gibt, nächste Saison transfertechnisch das Ruder in die Hand zu nehmen. Für uns wär's ein Gewinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 33 Minuten:

Klingt im ersten Moment natürlich unwahrscheinlich, aber muss zugeben, ganz hab ich die Hoffnung darauf nicht aufgegeben. Willy hatte letzte Saison seine erste richtig starke, konstante Saison. Wenn die richtigen Angebote fehlen, tut vielleicht auch ihm ein Jahr in Schwarzweiß gut... Gehalt anpassen, 1-2 zusätzliche Jahre Vertrag, eventuell eine Klausel, die ihm die Chance gibt, nächste Saison transfertechnisch das Ruder in die Hand zu nehmen. Für uns wär's ein Gewinn!

Reine Spekulation meinerseits: Aber falls es wirklich zu keinem Wechsel kommt, wird es wohl auch an der Ablösesumme liegen. Böving würde wohl nur verlängern für eine fixe niedrige AK und könnte genauso wie Wüthrich einfach im nächsten Sommer wechseln. Da würde er auch mehr Handgeld bekommen, als wir ihm zusätzlich zahlen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Reine Spekulation meinerseits: Aber falls es wirklich zu keinem Wechsel kommt, wird es wohl auch an der Ablösesumme liegen. Böving würde wohl nur verlängern für eine fixe niedrige AK und könnte genauso wie Wüthrich einfach im nächsten Sommer wechseln. Da würde er auch mehr Handgeld bekommen, als wir ihm zusätzlich zahlen würden.

Klar, wir müssen auch festhalten, dass die großen Märkte aktuell noch relativ ruhig sind. Wer weiß, was da noch im nächsten Monat für Angebote kommen.

Aber lieber einen immer stärker werdenden Bøving für ein weiteres Jahr und dann eine vergleichsweise niedrige Ablöse als die gleiche niedrige Summe heute... Ob Bøving das dann auch will (Verzicht auf Handgeld) werden wir sehen. Ich trau's ihm aber zu... Wie gesagt, 1 Jahr täte ihm wohl noch ganz gut bei uns, dass wir den Vertrag aber nicht einfach auslaufen lassen werden, ist allerdings auch klar. Mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag