Sflany Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Sind wir jetzt echt hier auf dem Rapid-Niveau angelangt, dass wir irgendwelche Flieger und Instagram-Follower beobachten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Veteran82 schrieb vor 22 Minuten: Warum sollten die Böving mit einem privatjet fliegen lassen? 😂😂 Deswegen auch der hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten: Deswegen auch der hier Übersehen in der Hitze des Gefechts wird aber spannend wer jetzt heute auflauft… Sflany schrieb vor 17 Minuten: Sind wir jetzt echt hier auf dem Rapid-Niveau angelangt, dass wir irgendwelche Flieger und Instagram-Follower beobachten? Solang unser Chefscout nicht so peinlich auf X unterwegs ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Die präsentieren den neuen Tormann wirklich erst morgen 🤔Also beim Parensen brauchst wirklich Geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden BlackBlood09 schrieb vor 2 Stunden: https://www.flightradar24.com/LYD01CP/3b870582 Ein Private Jet gerade am Weg von Graz zurück zum Lydd Airport (Nähe London) - welcher Stürmer ist da an Board? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der hat wohl Christensen nach Graz gebracht und fliegt jetzt zum nächsten Auftrag (nicht von Sturm nehme ich an). Ist ein Übersteller vermute ich. Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde: Mich beunruhigt eher der hier nach Mainz: https://www.flightradar24.com/N55AG/3b870f00 Hoffentlich steht Böving heute im Kader und ist nicht in dem Fluzeug Na, also in solchen Maschinen fliegst wirklich keine Spieler. Außer in Nantes. Ich habe die Busfahrt nach Linz wieder für intensives Hobbyscouting aufgewendet und finde Borislav Rupanov sehr geil. Letztes Jahr auf Leihe 10 Tore gemacht. Guter Finisher mit viel Energie. Bitte Micha mach das das aufhört und stell einfach unseren neuen Stürmer vor 🤣 https://www.transfermarkt.at/borislav-rupanov/profil/spieler/1006467 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Zippo schrieb vor einer Stunde: Genau. Der hat doch nichtmal den Pilotenschein. Oder? Kite wär der einzige... der kann alles! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Der hat wohl Christensen nach Graz gebracht und fliegt jetzt zum nächsten Auftrag (nicht von Sturm nehme ich an). Ist ein Übersteller vermute ich. Na, also in solchen Maschinen fliegst wirklich keine Spieler. Außer in Nantes. Ich habe die Busfahrt nach Linz wieder für intensives Hobbyscouting aufgewendet und finde Borislav Rupanov sehr geil. Letztes Jahr auf Leihe 10 Tore gemacht. Guter Finisher mit viel Energie. Bitte Micha mach das das aufhört und stell einfach unseren neuen Stürmer vor 🤣 https://www.transfermarkt.at/borislav-rupanov/profil/spieler/1006467 Warum soll eigentlich jemand, der in irgendeiner Eierliga ein paar Tore macht, gleich besser sein als unsere Stürmer? Das Beuteschema sollte entweder jemand sein, der bei einem größeren Klub den Durchbruch noch nicht geschafft hat, oder jemand, der in einer kleineren Liga überragt. Aber nicht jemand, der ein bisserl was in irgendeiner schwachen Liga trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Sanchez1 schrieb vor 2 Stunden: Mich beunruhigt eher der hier nach Mainz: https://www.flightradar24.com/N55AG/3b870f00 Hoffentlich steht Böving heute im Kader und ist nicht in dem Fluzeug Schopp fliegt retour. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Warum soll eigentlich jemand, der in irgendeiner Eierliga ein paar Tore macht, gleich besser sein als unsere Stürmer? Das Beuteschema sollte entweder jemand sein, der bei einem größeren Klub den Durchbruch noch nicht geschafft hat, oder jemand, der in einer kleineren Liga überragt. Aber nicht jemand, der ein bisserl was in irgendeiner schwachen Liga trifft. Ehm welcher unserer Rekordtransfers hat denn richtig überragt bitte? Mika war in Schottland ganz okay. Emegha hat in Holland zwei Saisontore gemacht und Ras hat in Kopenhagen soweit ich weiß kein einziges Tor gemacht in der Liga. Es war immer Schickers Kunst, solche Spieler zu finden, die günstig sind und ganz offenbar dort wo sie sind nicht einschlagen, und sie in ein System zu holen, in dem sie aufblühen. Mir fällt jetzt ad hoc kein einziger Stürmer ein, den wir geholt haben, der in seiner Liga überragend war. Horvat vielleicht in Murska Sobota. Aber im Sturm fällt mir wirklich niemand ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Also nach dem heutigen Spiel ist die Schmerzgrenze in Sachen Ablöse von Johnsten,böving und Kite meiner Meinung nach deutlich gestiegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden mansch schrieb vor 5 Minuten: Also nach dem heutigen Spiel ist die Schmerzgrenze in Sachen Ablöse von Johnsten,böving und Kite meiner Meinung nach deutlich gestiegen!! Warum bei Böving? Solange er nicht verlängert, hat sich nichts verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts