Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten:

Deswegen auch der hier :davinci:

Übersehen in der Hitze des Gefechts 

wird aber spannend wer jetzt heute auflauft… 

Sflany schrieb vor 17 Minuten:

Sind wir jetzt echt hier auf dem Rapid-Niveau angelangt, dass wir irgendwelche Flieger und Instagram-Follower beobachten? 

Solang unser Chefscout nicht so peinlich auf X unterwegs ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BlackBlood09 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.flightradar24.com/LYD01CP/3b870582

Ein Private Jet gerade am Weg von Graz zurück zum Lydd Airport (Nähe London) - welcher Stürmer ist da an Board? :ratlos:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der hat wohl Christensen nach Graz gebracht und fliegt jetzt zum nächsten Auftrag (nicht von Sturm nehme ich an). Ist ein Übersteller vermute ich.

Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde:

Mich beunruhigt eher der hier nach Mainz: https://www.flightradar24.com/N55AG/3b870f00

Hoffentlich steht Böving heute im Kader und ist nicht in dem Fluzeug :davinci:

Na, also in solchen Maschinen fliegst wirklich keine Spieler. Außer in Nantes. 

Ich habe die Busfahrt nach Linz wieder für intensives Hobbyscouting aufgewendet und finde Borislav Rupanov sehr geil. Letztes Jahr auf Leihe 10 Tore gemacht. Guter Finisher mit viel Energie. Bitte Micha mach das das aufhört und stell einfach unseren neuen Stürmer vor 🤣

https://www.transfermarkt.at/borislav-rupanov/profil/spieler/1006467

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Der hat wohl Christensen nach Graz gebracht und fliegt jetzt zum nächsten Auftrag (nicht von Sturm nehme ich an). Ist ein Übersteller vermute ich.

Na, also in solchen Maschinen fliegst wirklich keine Spieler. Außer in Nantes. 

Ich habe die Busfahrt nach Linz wieder für intensives Hobbyscouting aufgewendet und finde Borislav Rupanov sehr geil. Letztes Jahr auf Leihe 10 Tore gemacht. Guter Finisher mit viel Energie. Bitte Micha mach das das aufhört und stell einfach unseren neuen Stürmer vor 🤣

https://www.transfermarkt.at/borislav-rupanov/profil/spieler/1006467

Warum soll eigentlich jemand, der in irgendeiner Eierliga ein paar Tore macht, gleich besser sein als unsere Stürmer?

Das Beuteschema sollte entweder jemand sein, der bei einem größeren Klub den Durchbruch noch nicht geschafft hat, oder jemand, der in einer kleineren Liga überragt. Aber nicht jemand, der ein bisserl was in irgendeiner schwachen Liga trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Warum soll eigentlich jemand, der in irgendeiner Eierliga ein paar Tore macht, gleich besser sein als unsere Stürmer?

Das Beuteschema sollte entweder jemand sein, der bei einem größeren Klub den Durchbruch noch nicht geschafft hat, oder jemand, der in einer kleineren Liga überragt. Aber nicht jemand, der ein bisserl was in irgendeiner schwachen Liga trifft.

Ehm welcher unserer Rekordtransfers hat denn richtig überragt bitte? Mika war in Schottland ganz okay. Emegha hat in Holland zwei Saisontore gemacht und Ras hat in Kopenhagen soweit ich weiß kein einziges Tor gemacht in der Liga.

Es war immer Schickers Kunst, solche Spieler zu finden, die günstig sind und ganz offenbar dort wo sie sind nicht einschlagen, und sie in ein System zu holen, in dem sie aufblühen. Mir fällt jetzt ad hoc kein einziger Stürmer ein, den wir geholt haben, der in seiner Liga überragend war. Horvat vielleicht in Murska Sobota. Aber im Sturm fällt mir wirklich niemand ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also nach dem heutigen Spiel ist die Schmerzgrenze in Sachen Ablöse von Johnsten,böving und Kite meiner Meinung nach deutlich gestiegen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mansch schrieb vor 5 Minuten:

Also nach dem heutigen Spiel ist die Schmerzgrenze in Sachen Ablöse von Johnsten,böving und Kite meiner Meinung nach deutlich gestiegen!!

Warum bei Böving? Solange er nicht verlängert, hat sich nichts verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag