Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
lunatic_gecko schrieb vor 35 Minuten:

nachdem wir konsequent eine 6 monatige leihe aus dem hut zaubern wollen zeigt das doch, dass unsere verantwortlichen wirklich extrem überzeugt von Khudyakov sind. ein sehr gutes zeichen!

Halte es eher für eine Hürde in den Verhandlungen,  ein halbes Jahr wird viele potenzielle Kandidaten eher abschrecken.  Außerdem hätte es einen Söldner Charme,  der Spieler wird seinen Schlapfn runterspielen, da er sich eh bald wieder schleichen darf. Zwei starke Tormänner solltest immer parat haben,  Konkurrenz treibt an

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Halte es eher für eine Hürde in den Verhandlungen,  ein halbes Jahr wird viele potenzielle Kandidaten eher abschrecken.  Außerdem hätte es einen Söldner Charme,  der Spieler wird seinen Schlapfn runterspielen, da er sich eh bald wieder schleichen darf. Zwei starke Tormänner solltest immer parad haben,  Konkurrenz treibt an

Jaros gefällt das :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb Gerade eben:

Jaros gefällt das :davinci:

Und nochmal: fürs Früjahr verliehen zu werden für Spielpraxis, nachdem man im Herbst schon gestanden ist, ist eine völlig andere Situation, als im Sommer über eine Leihe bis Winter zu reden, wo man von Spieler- und Vereinsseite natürlich viel lieber eine Leihe für die ganze Saison haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich weiß ja nicht, aber mir würd eine Leihe im Herbst mit fixen 8 Spielen in der EL mehr Freude bereiten als im Sommer vllt um die goldenen Ananas zu spielen 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Bei Müller bekomm ich Blaswich Vibes

Ich schätze schon das uns ein Müller für 6 Monate helfen kann. So schlecht finde ich ihn nicht. Wenn ich Spiele aus der Bundesliga verfolgt habe, war er immer recht solide und auch ein Grund das Heidenheim sich in der Liga gehalten hat. Es muss nicht immer a junger Leihtorwart sein. International hat er mit Heidenheim ja auch Spiele gemacht. Also für 6 Monate finde ich einen Kevin Müller schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

Kevin Müller ist ein richtiger Fliegebfänger der sich immer ein paar Spiele lang als solide tarnt, da kannst gleich mit Bignetti durchziehen

ein fliegenfänger der mit heidenheim schon 2x als absoluter stamm tw die klasse gehalten hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

ein fliegenfänger der mit heidenheim schon 2x als absoluter stamm tw die klasse gehalten hat..

hawi hast du heidenheimspiele gsehen? ich genug, hatte müller viel zu lang in kickbase :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn der eigene Verein lieber jemand leiht, als noch ein Jahr mit ihm die Klasse zu halten, ist das nicht gerade positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Also wenn der eigene Verein lieber jemand leiht, als noch ein Jahr mit ihm die Klasse zu halten, ist das nicht gerade positiv.

schau dir die begründung vom verein an..
aber 2 jahre lang mit heidenheim als stamm tw nicht abgestiegen, sollte für ein paar spiele für uns reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag