Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli MegamanX schrieb Gerade eben: oida bitte net weil? Müller ist ein emotionaler Typ, klassischer Tormann vom Gemüt her. Tormann-technisch sehr ausgeglichen und kann auch mit dem Fuß was. Noch dazu haben sie ihm gerade eine Leihgabe vor die Nase gesetzt, obwohl er eine Vereinslegende ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli Just now, Langer_42 said: weil? Müller ist ein emotionaler Typ, klassischer Tormann vom Gemüt her. Tormann-technisch sehr ausgeglichen und kann auch mit dem Fuß was. Noch dazu haben sie ihm gerade eine Leihgabe vor die Nase gesetzt, obwohl er eine Vereinslegende ist. Hat in der Relegation gegen Elversberg für mich einen sehr soliden Eindruck gemacht. Für ein halbes Jahr sicher eine gute Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli sks.f003 schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kelvin-yeboah/profil/spieler/589737 Diese X Profile. Schau mal seinen "Blog" an, der sticht nur raus, weil der Kollege Verben kollektiv und konsequent groß schreibt. Sportlich so sinnvoll wie grammatikalisch. Wenn der neue Stürmer dann echt aus Italien kommt, präsentiert er sich als großer Insider, und wenn nciht, löscht er seine Posts ala "Willkommen in Graz, Radek Vitek" schnell wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 30. Juli sks.f003 schrieb vor 20 Minuten: Scheint dann aber so, als würde das mit dem Torhüter doch noch länger dauern? Dachte der neue soll diese Woche schon präsentiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 30. Juli BolzplatzBomber schrieb vor 2 Minuten: Scheint dann aber so, als würde das mit dem Torhüter doch noch länger dauern? Dachte der neue soll diese Woche schon präsentiert werden? "A decision is expected soon". Steht genau so im Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli Schwoaza1909 schrieb vor 24 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kevin-muller/profil/spieler/43824 lol ^^ mehr als zufällig is mir heute auf insta ein statement von ihm angezeigt worden. hab mit heidenheim absolut 0 am hut und deswegen nichtmal gelesen, jetz trotzdem wieder zurück auf sein profil und das leist sich nicht wirklich nach abschied (oder wenn, dann USA wegen "USA-Fan").. klingt also nicht wirklich nach wechsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli sks.f003 schrieb vor 28 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kelvin-yeboah/profil/spieler/589737 Ok, der geht mir jetzt schon auf die Eier mit den Tweets. Immerhin ist er kein Scout von uns - hoffe ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ok, der geht mir jetzt schon auf die Eier mit den Tweets. Immerhin ist er kein Scout von uns - hoffe ich halt. Die Tweets sind eh ein guter Maßstab, ob man ihn in Zukunft für Transfergerüchte heranziehen kann, oder ob er einfach nur random irgendwelche Posts raushaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 6 minutes ago, BolzplatzBomber said: Scheint dann aber so, als würde das mit dem Torhüter doch noch länger dauern? Dachte der neue soll diese Woche schon präsentiert werden? Zwischen Einigung und Präsentation dauerts halt manchmal 2-3 Tage. Da gibt's noch viel was halt zu tun ist und die Anreise erfolgt halt auch nicht im Privat Jet. Und die Woche dauert noch bis Sonntag um 23:59:59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die Tweets sind eh ein guter Maßstab, ob man ihn in Zukunft für Transfergerüchte heranziehen kann, oder ob er einfach nur random irgendwelche Posts raushaut. Die letzten Tweets von erfolgten Transfers (Vitek) hat er halt gelöscht. Kryptische Wortwahl, plus gelöschte Tweets, kann man jetzt schon als Gschichtldrucker abstempeln. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli Geh bitte, hört auf irgendwelchen Gschichteldruckern auf X Glauben zu schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Die letzten Tweets von erfolgten Transfers (Vitek) hat er halt gelöscht. Wobei lt. Kleine, sich der Transfer nur wegen der neuen Uefa Regeln bezüglich Leih-Transfers zerschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli sks.f003 schrieb vor 56 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kelvin-yeboah/profil/spieler/589737 Bitte was habts ihr mit dem? Wundert mich ja dass noch niemand gemeint hat, dass ich das bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Diese X Profile. Schau mal seinen "Blog" an, der sticht nur raus, weil der Kollege Verben kollektiv und konsequent groß schreibt. Sportlich so sinnvoll wie grammatikalisch. Wenn der neue Stürmer dann echt aus Italien kommt, präsentiert er sich als großer Insider, und wenn nciht, löscht er seine Posts ala "Willkommen in Graz, Radek Vitek" schnell wieder. Er hat den Ronaldo im Profilbild, etwas mehr Respekt bitte RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Bitte was habts ihr mit dem? Wundert mich ja dass noch niemand gemeint hat, dass ich das bin Wahrscheinlich, weil dich niemand ernst nimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 30. Juli Langer_42 schrieb vor 49 Minuten: weil? Müller ist ein emotionaler Typ, klassischer Tormann vom Gemüt her. Tormann-technisch sehr ausgeglichen und kann auch mit dem Fuß was. Noch dazu haben sie ihm gerade eine Leihgabe vor die Nase gesetzt, obwohl er eine Vereinslegende ist. Er ist zu jung. TW muss mindestens 42 sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts