RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:09 marcel1909 schrieb vor 5 Minuten: Lieber MP sag mir bitte nicht dass es Prelec wird. aber wenn wir auf @black-ghosthören dann wird er es nicht. Warum sollte es Prelec werden? Passt nicht ins System und nicht mal ansatzweise das was man braucht und auch will Bevor Prelec kommt, holen wir Eze zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 10:09 marcel1909 schrieb vor 1 Minute: Lieber MP sag mir bitte nicht dass es Prelec wird. aber wenn wir auf @black-ghosthören dann wird er es nicht. Bitte, solche Namen wie Prelec oder Stankovic stehen sicher nicht auf Parensens Liste,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 10:15 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Bitte, solche Namen wie Prelec oder Stankovic stehen sicher nicht auf Parensens Liste,.... Parensen: Wir haben beide verpflichtet 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:17 Julio2706 schrieb vor 8 Minuten: Daniel Maderner? Das wäre schon was, wann hatten wir den letzten A-Teamspieler Österreichs im Sturm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:19 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Das wäre schon was, wann hatten wir den letzten A-Teamspieler Österreichs im Sturm? Nicht lang her, heute LV bei der Austria 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:21 Damit wir von der Prelec-Diskussion wegkommen: Was haltet ihr von Mani Fischer? Bringt Erfahrung mit und ist Steirer und daher auch nicht so schwer zu integrieren wie Südamerikaner. Unsere Kabinensprache ist ja auch deutsch/stoasteirisch. Außerdem wärs ein typischer Parensen-Transfer, weil er schon die Bundesliga kennt und MP schon so einen Stress hat, so kurz vor dem Ende des Transferfensters. Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:25 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Nicht lang her, heute LV bei der Austria ich meinte aktiven A Teamspieler zu der Zeit als er bei uns war. War das JJ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:29 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: ich meinte aktiven A Teamspieler zu der Zeit als er bei uns war. War das JJ? Meine Aussage bleibt die gleiche 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:31 SchenaPeda schrieb vor 10 Minuten: Damit wir von der Prelec-Diskussion wegkommen: Was haltet ihr von Mani Fischer? Bringt Erfahrung mit und ist Steirer und daher auch nicht so schwer zu integrieren wie Südamerikaner. Unsere Kabinensprache ist ja auch deutsch/stoasteirisch. Außerdem wärs ein typischer Parensen-Transfer, weil er schon die Bundesliga kennt und MP schon so einen Stress hat, so kurz vor dem Ende des Transferfensters. Unsichtbaren Inhalt anzeigen kretzn SchenaPeda schrieb vor 11 Minuten: Damit wir von der Prelec-Diskussion wegkommen: Was haltet ihr von Mani Fischer? Bringt Erfahrung mit und ist Steirer und daher auch nicht so schwer zu integrieren wie Südamerikaner. Unsere Kabinensprache ist ja auch deutsch/stoasteirisch. Außerdem wärs ein typischer Parensen-Transfer, weil er schon die Bundesliga kennt und MP schon so einen Stress hat, so kurz vor dem Ende des Transferfensters. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wo hat denn MP einen Stress? Das Fenster geht doch noch bis September Douglas schrieb vor 22 Minuten: Bitte, solche Namen wie Prelec oder Stankovic stehen sicher nicht auf Parensens Liste,.... i hope so RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Warum sollte es Prelec werden? Passt nicht ins System und nicht mal ansatzweise das was man braucht und auch will Bevor Prelec kommt, holen wir Eze zurück Eze wäre aber ein brecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:53 JoggaBonito schrieb vor 23 Minuten: Meine Aussage bleibt die gleiche wo du recht hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:57 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/kevin-muller/profil/spieler/43824 bearbeitet Gestern um 11:09 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:58 https://www.transfermarkt.at/kelvin-yeboah/profil/spieler/589737 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:07 Das wird ja alles immer absurder. Zuerst Vitek und ManUtd, dann Christensen und wieder doch nicht, jetzt plötzlich ein ganz Anderer und jemand bringt auch noch Yeboah wieder ins Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:08 Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kevin-muller/profil/spieler/43824 oida bitte net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts