Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

image.png

entweder haben wir einen neuen TW oder der SV Speckkaiser Strassburg aus dem Gurktal hat einen echten Coup gelandet. 

Der Racing Club de Strasbourg wird vom 28. Juli bis zum 2. August ein Trainingslager in Bad Häring absolvieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmHannes94 schrieb Gerade eben:

Der Racing Club de Strasbourg wird vom 28. Juli bis zum 2. August ein Trainingslager in Bad Häring absolvieren.

OK danke für die Info :D Perfekte Bedingungen, um da noch dazwischen zu grätschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

image.png

entweder haben wir einen neuen TW oder der SV Speckkaiser Strassburg aus dem Gurktal hat einen echten Coup gelandet. 

Die sind auf Trainingslager in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten:

image.png

steht da präsi dann mit aufgeklebtem schnautzer und baguetzte in der hand bei der beegrüßung: "nono, oui are strassburg!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaub mit einer besseren Trefferquote in LaLiga2 wären wir auch kein Thema, vor allem keine Kaufoption.

ein gewisser Isak Jansson kam auch aus der LaLiga2 und spielte dort auch keine besondere Rolle.. daher würde ich jetzt nicht zu sehr auf seine Stats schauen! Was aber auffällt.. wenn er tatsächlich länger am Feld war (wurde oft nur von der Bank gebracht) - gelang ihm meist ein Scorer.. 

Ich persönlich denke, dass uns der schon weiterhelfen würde! Lustig finde ich, dass er lt. Transfermarkt ein Rechtsfuß sei? Lt. Videos hat er aber einen unglaublichen linken?

Außerdem hat er am 19.09. Geburtstag :love:

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Boulevard schrieb vor 29 Minuten:

ein gewisser Isak Jansson kam auch aus der LaLiga2 und spielte dort auch keine besondere Rolle.. daher würde ich jetzt nicht zu sehr auf seine Stats schauen! Was aber auffällt.. wenn er tatsächlich länger am Feld war (wurde oft nur von der Bank gebracht) - gelang ihm meist ein Scorer.. 

Ich persönlich denke, dass uns der schon weiterhelfen würde! Lustig finde ich, dass er lt. Transfermarkt ein Rechtsfuß sei? Lt. Videos hat er aber einen unglaublichen linken?

Außerdem hat er am 19.09. Geburtstag :love:

Hab mir auch gedacht, dass er Linksfuß ist. Das aktuellste Highlight-Video ist jedoch gespiegelt und daher irreführend. Ist eigentlich Rechtsfuß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich denke, dass hier erneut die Qualität der zweiten spanischen Liga unterschätzt wird. Einen 22-jährigen Stürmer, der bei Real Sociedad ausgebildet wurde, im spanischen U21 Team gespielt hat und in eben jener Liga bereits 25 Tore gemacht hat, wäre definitiv ein toller Transfer für Sturm. Noch dazu hat er ein wirklich spannendes Profil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Zusammenfassung. Mich ärgert es wieder, dass ich die Kleine Zeitung nur am Wochenende bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Seit1909 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, dass hier erneut die Qualität der zweiten spanischen Liga unterschätzt wird. Einen 22-jährigen Stürmer, der bei Real Sociedad ausgebildet wurde, im spanischen U21 Team gespielt hat und in eben jener Liga bereits 25 Tore gemacht hat, wäre definitiv ein toller Transfer für Sturm. Noch dazu hat er ein wirklich spannendes Profil. 

Vorallem aber kann man rein aus diesen Highlights erkennen, dass junge Spieler in Spanien einfach technisch sehr gut ausgebildet werden. Gerade was den bei Stürmern so wichtigen ersten Kontakt angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man noch bedenkt, dass er vor 2 Jahren als das nächste große Talent galt, wäre so eine Leihe mit KO eigentlich perfekt. Bin schon sehr gespannt, ob er es wirklich wird. Wenn Parensen von einem Stürmer noch diese Woche spricht, muss es schon sehr konkret sein. Heißt natürlich nicht, dass Laola plötzlich Insiderinfos hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmHannes94 schrieb vor 2 Stunden:

Und hat dabei ein Testspiel gegen einen gewissen SK Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit Spaniern hatten wir bisher noch nicht ganz so viel Glück. Serrano war auf den ersten Blick sehr vielversprechend. Aber sein Spielstil passte dann überhaupt nicht zu unserem Spiel. Auch nach Sturm läuft es bei ihm nicht so rosig. Bei Dominguez glaube ich mich erinnern zu können, dass er anfangs noch Startprobleme hatte und dann gegen Ende doch sehr solide war. Nur war er dann zu schnell wieder weg.

Karrikaburu sieht auf jeden Fall sehr spannend aus. Könnte schon so einer sein, der uns weiterhilft. Wenn Parensen von einer Stürmer-Verpflichtung in dieser Woche spricht, wird bestimmt er gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag