Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:16 luxs0 schrieb vor 13 Minuten: Will da jetzt nicht die nächste wloda Diskussion vor den zaun brauchen aber er wurde gestern beim test der 2er Mannschaft in der ca. 60. Minute eingewechselt und hat sogar ein tor geschossen (abstauber). Was nach abpfiff auffiel, er war in engem Austausch mit jakob jantscher, er war der einzige ohne namen am trikot, er hat sich riesig über das tor gefreut und er war ansonsten leider sehr farblos und unauffällig... Wirkte aber trotzdem so, dass man ihn nicht aufgeben möchte, vl kämpft er sich über die 2er hoch. War mein erstes spiel der 2er dass ich live sah und muss sagen da sind ein paar perlen dabei! Wird a bissi teier sein für des... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Laut heutiger Kleinen Zeitung läge die Verzögerung der geplanten Leihe von Radek Vitek nur noch an Manchester. (klingt also recht fix) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Laut heutiger Kleinen Zeitung läge die Verzögerung der geplanten Leihe von Radek Vitek nur noch an Manchester. (klingt also recht fix) Passt auch mit parensens Aussage in der Halbzeit zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Gefühlt würd ich sagen, dass wir Stand jetzt stärker aufgestellt sind als im Frühjahr: Verteidigung: - Wüthrich Weg. Der war halt in der abgelaufenen Saison Hit and miss, fast wie ein junger Spieler, dafür Oermann geholt und Lavalee in der Vorbereitung mit guten Partien. Außen Johnston tendenziell eher einen Schritt nach vorn als zurück gemacht, und Malic schaut dahinter auch nicht so schlecht aus. Links Karic schön langsam in seiner Rolle daheim, dazu Soglo, wenn man nach vorne riskieren muss. Mittelfeld: - Rechte 8 Mmn stärker besetzt, weil wir zusätzlich zu Tomi noch Rozga haben. Links statt der one-man-show Yalcouye (der im Frühjahr bei aller Qualität doch immer wieder gehörig falsche Entscheidungen getroffen hat) jetzt mit Hödl einen ähnlichen Typen und mit Tochi ein Viech, das eine komplett andere Dynamik reinbringt. 10 und 6 sind (Stand jetzt, hoffentlich bleibt's so) ohnehin gleich wie letztes Jahr. Sturm: - Böving wird wohl gehen aber hoffentlich gleichwertig ersetzt. Dazu haben wir jetzt Jatta Grgic und Kayombo, und müssen nicht befürchten, dass wir bei zwei Ausfällen mit Beganovic als Solo-Spitze beginnen müssen. Tormann: - Die einzige Position, wo wir aufgrund der Verletzung von Khudyakov momentan wirklich schwächer geworden sind, da wird aber wohl Vittek kommen, der Kjell mmn schon ersetzen kann. Zusätzlich noch gewaltig im Unterbau mit blutjungen Talenten aufgestockt, die man bei Not am Mann wohl raufziehen kann. Sprich: Wenn Böving adäquat ersetzt wird und Vittek tatsächlich kommt, gehe ich schon davon aus dass wir wieder vorne mitspielen. Blöde Dinge können natürlich immer passieren, aber im Normalfall sollten wir Mmn noch immer Qualitativ vor Rapid, Austria, WAC, LASK sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden 11mousa schrieb vor 40 Minuten: Gefühlt würd ich sagen, dass wir Stand jetzt stärker aufgestellt sind als im Frühjahr: Verteidigung: - Wüthrich Weg. Der war halt in der abgelaufenen Saison Hit and miss, fast wie ein junger Spieler, dafür Oermann geholt und Lavalee in der Vorbereitung mit guten Partien. Außen Johnston tendenziell eher einen Schritt nach vorn als zurück gemacht, und Malic schaut dahinter auch nicht so schlecht aus. Links Karic schön langsam in seiner Rolle daheim, dazu Soglo, wenn man nach vorne riskieren muss. In der Verteidigung sehe ich uns zur Zeit eher schwächer. Die Kopfballstärke von Wüthrich scheint uns stark abzugehen. Ob Oermann nun eine Verstärkung ist, kann ich noch nicht sagen. Das erste Spiel hat mir nicht so wirklich gefallen, beim zweiten war er schon solide, wenn auch kaum gefordert. Wenn dort wirklich noch ein IV kommt, der kopfballstark ist, dann bin ich auch bei dir. Frag mich nur, was wir dann mit Aiwu machen. Der scheint jetzt schon demotiviert zu sein. Wenn wirklich noch ein IV kommt und Geyrhofer gesund ist, bleibt für Aiwu nur die Tribüne, selbst wenn Lavalee LV spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Zumal der Wü Ersatz erst kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Gefühlt würd ich sagen, dass wir Stand jetzt stärker aufgestellt sind als im Frühjahr: Verteidigung: - Wüthrich Weg. Der war halt in der abgelaufenen Saison Hit and miss, fast wie ein junger Spieler, dafür Oermann geholt und Lavalee in der Vorbereitung mit guten Partien. Außen Johnston tendenziell eher einen Schritt nach vorn als zurück gemacht, und Malic schaut dahinter auch nicht so schlecht aus. Links Karic schön langsam in seiner Rolle daheim, dazu Soglo, wenn man nach vorne riskieren muss. Mittelfeld: - Rechte 8 Mmn stärker besetzt, weil wir zusätzlich zu Tomi noch Rozga haben. Links statt der one-man-show Yalcouye (der im Frühjahr bei aller Qualität doch immer wieder gehörig falsche Entscheidungen getroffen hat) jetzt mit Hödl einen ähnlichen Typen und mit Tochi ein Viech, das eine komplett andere Dynamik reinbringt. 10 und 6 sind (Stand jetzt, hoffentlich bleibt's so) ohnehin gleich wie letztes Jahr. Sturm: - Böving wird wohl gehen aber hoffentlich gleichwertig ersetzt. Dazu haben wir jetzt Jatta Grgic und Kayombo, und müssen nicht befürchten, dass wir bei zwei Ausfällen mit Beganovic als Solo-Spitze beginnen müssen. Tormann: - Die einzige Position, wo wir aufgrund der Verletzung von Khudyakov momentan wirklich schwächer geworden sind, da wird aber wohl Vittek kommen, der Kjell mmn schon ersetzen kann. Zusätzlich noch gewaltig im Unterbau mit blutjungen Talenten aufgestockt, die man bei Not am Mann wohl raufziehen kann. Sprich: Wenn Böving adäquat ersetzt wird und Vittek tatsächlich kommt, gehe ich schon davon aus dass wir wieder vorne mitspielen. Blöde Dinge können natürlich immer passieren, aber im Normalfall sollten wir Mmn noch immer Qualitativ vor Rapid, Austria, WAC, LASK sein. Ich frage mich schon woher einen adäquaten Böving Ersatz nehmen. Wir reden von 15 - 20 Torbeteiligungen in der Saison… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Ich frage mich schon woher einen adäquaten Böving Ersatz nehmen. Wir reden von 15 - 20 Torbeteiligungen in der Saison… Wenn mans genau nimmt, waren es 4, 13 und 21 in seinen 3 Saisonen bei uns. Irgendwo muss man auch mal anderen die Chance geben, dort reinzuwachsen, er hat die Zeit schließlich auch bekommen. Gerade die Stürmer werden uns eh eigentlich meistens weggekauft, bevor sie so extrem viele Scorer für uns machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden pit1312 schrieb vor 9 Minuten: Ich frage mich schon woher einen adäquaten Böving Ersatz nehmen. Wir reden von 15 - 20 Torbeteiligungen in der Saison… Hat es irgendwo definitive Gerüchte gegeben, dass wir bei Willi Abgang seine Position extern nachbesetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Fleurquin schrieb Gerade eben: Hat es irgendwo definitive Gerüchte gegeben, dass wir bei Willi Abgang seine Position extern nachbesetzen? Nicht speziell auf seinen Abgang bezogen. Eher allgemein, dass man noch einen Stürmer holen will. Wobei Parensen auch immer wieder betont, dass er mit den vorhandenen durchaus zufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Nicht speziell auf seinen Abgang bezogen. Eher allgemein, dass man noch einen Stürmer holen will. Wobei Parensen auch immer wieder betont, dass er mit den vorhandenen durchaus zufrieden ist. Denk eher Camara wird nicht verliehen, wenn Böving geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 32 Minuten: Ich frage mich schon woher einen adäquaten Böving Ersatz nehmen. Wir reden von 15 - 20 Torbeteiligungen in der Saison… Abgesehen von potentiellen Neuzugängen haben wir einige junge Spieler die einen Schritt nach vorne machen könnten mit der richtigen Einstellung zum Sport und ein paar Erfolgserlebnissen. Boving war ja zu Beginn auch nicht so ein Führungsspieler. bearbeitet vor 15 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Fleurquin schrieb vor 23 Minuten: Denk eher Camara wird nicht verliehen, wenn Böving geht. Warum nicht? Wenn nach dem Abgang von Böving wirklich ein neuer kommt, haben wir 5 Stürmer. Selbst wenn mal einer ausfällt, bleibt für ihn nur die Ersatzbank. Und auch bei der 2er gibt es schon zu viele Stürmer, die auch dringend Spielzeit brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Warum nicht? Wenn nach dem Abgang von Böving wirklich ein neuer kommt, haben wir 5 Stürmer. Selbst wenn mal einer ausfällt, bleibt für ihn nur die Ersatzbank. Und auch bei der 2er gibt es schon zu viele Stürmer, die auch dringend Spielzeit brauchen. ich würde zu Stürmern ja Offensivkräfte sagen. Dann bleibst, je nach Matchplan nicht auf 2 Stürmer hängen. Wir müssen, glaub ich, von diesem strikten 4—Raute-2 Denken weg, auch wenn das unsere "Standard" - Ausrichtung ist. Sehr schnell wird die Raute flach, oder zu einem 4132, oder durch einen Def gegen Off Wechsel zu einem 352 oder 343. Je nach Spielsituationen. In vielen dieser Möglichkeiten brauchst viel Offensive. Durch die erhöhte Wechselmöglichkeiten hast zusätzlich Optionen von außen einzugreifen. Finde es btw auch immer interessant, wenn über Tochi diskutiert wird ob er nun 6er oder 8er ist. Er kann beides. Also perfekt und je nach Spielsituationen einsetzbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Fleurquin schrieb vor einer Stunde: Hat es irgendwo definitive Gerüchte gegeben, dass wir bei Willi Abgang seine Position extern nachbesetzen? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19815250/die-weiterentwicklung-beim-sk-sturm-laeuft-auf-hochtouren In diesem Artikel steht dass noch ein IV kommt — als WÜ Ersatz. Und das man bei einem Abgang von Böving, hinsichtlich der Erfahrung & Qualität nachjustieren wird. Ich persönlich würde darunter schon eine externe Nachbesetzung verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts