Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2019 Ich finde es prinzipiell gut, das man dorthin seine Fühler ausstreckt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Bei Bad Gleichenberg (Regionalliga Mitte) trifft ein gewisser Mark Grosse (8 Spiele, 7 Tore) im Moment nach Belieben, konnte alleine gestern 4 (!) Treffer erzielen. Den sollte man sich im Hinblick auf nächsten Sommer (ablösefrei) mal vormerken. https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442 Interessant ist sein Werdegang. Aus dem Sturm-Nachwuchs zum LASK-Nachwuchs, dann nach Deutschland zu Hannover und Fürth. Wenn er wirklich was drauf hat, gleich im Winter holen. Ablöse wird ja kaum ein Problem sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. September 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Bei Bad Gleichenberg (Regionalliga Mitte) trifft ein gewisser Mark Grosse (8 Spiele, 7 Tore) im Moment nach Belieben, konnte alleine gestern 4 (!) Treffer erzielen. Den sollte man sich im Hinblick auf nächsten Sommer (ablösefrei) mal vormerken. https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442 Der hat für sein Alter ja schon eine interessante Historie. Ich glaub ich werd mal Gleichenberg schauen gehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. September 2019 Kanoute hab ich in Fifa früher immer ausgewechselt weil er so langsam war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 23. September 2019 OoK_PS schrieb am 21.9.2019 um 11:23 : Interessant ist sein Werdegang. Aus dem Sturm-Nachwuchs zum LASK-Nachwuchs, dann nach Deutschland zu Hannover und Fürth. Wenn er wirklich was drauf hat, gleich im Winter holen. Ablöse wird ja kaum ein Problem sein. War Grosse nicht im Sommer lange beim GAK im Gespräch, bevor er kurzfristig nach Bad Gleichenberg gewechselt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. September 2019 CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde: War Grosse nicht im Sommer lange beim GAK im Gespräch, bevor er kurzfristig nach Bad Gleichenberg gewechselt ist? Im Gespräch war er beim GAK, war sogar zum Probetraining da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. November 2019 Wenn Balic nicht fix bei Rapid ist; bitte holen und Pak als dritten Stürmer statt Pink. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2019 Suni schrieb vor 1 Minute: Wenn Balic nicht fix bei Rapid ist; bitte holen und Pak als dritten Stürmer statt Pink. Sollte man da nicht Krienzer/Bacher einen Platz freihalten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. November 2019 Suni schrieb vor 10 Minuten: Wenn Balic nicht fix bei Rapid ist; bitte holen und Pak als dritten Stürmer statt Pink. Finde den Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 Was heißt dritter Stürmer? Nächste Saison haben wir nur mehr Balaj. Pak ist ein sehr starker Stürmer, wenn es sich mit den Legionärsplätzen ausgeht, wäre der ablösefrei auf jeden Fall eine Überlegung Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Was heißt dritter Stürmer? Nächste Saison haben wir nur mehr Balaj. Ich vermute mal wir haben eine leistbare Kaufoption bei Röcher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich vermute mal wir haben eine leistbare Kaufoption bei Röcher. Den seh ich nicht als Stürmer. Vor allem wenn Despodov dann weg ist, brauchen wir Röcher auf jeden Fall am Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. November 2019 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Sollte man da nicht Krienzer/Bacher einen Platz freihalten? Du ich wäre froh, wenn es einer schaffen würde. Am liebsten wäre mir eine Zweitligaamanannschaft. Dann können sie den Sprung leichter schaffen... Röcher sehe ich auch als Flügel. Balic auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Den seh ich nicht als Stürmer. Vor allem wenn Despodov dann weg ist, brauchen wir Röcher auf jeden Fall am Flügel. Es ist ja nicht so, das wir von Haus aus mit 2 Stürmern spielen. Auch heute ist Röcher erst durch die Systemumstellung nach vorne gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Es ist ja nicht so, das wir von Haus aus mit 2 Stürmern spielen. Auch heute ist Röcher erst durch die Systemumstellung nach vorne gerückt. Röcher geht halt auch deswegen immer in den Sturm, wenn wir auf 2 Stürmer umstellen, weil wir sonst einfach keinen ernstzunehmenden Stürmer haben. Wenn wir noch einen hätten, könnte er am Flügel bleiben, und der andere Stürmer würde halt zusätzlich eingewechselt werden, ich seh da jetzt kein Problem. bearbeitet 9. November 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts