Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Bis Ende August ist das Transferfenster offen und wenn Bignetti im Cup, gegen den LASK und Rapid spielt wird es auch nicht Meisterschaftsentscheidend sein. Ein Torhüter braucht normalerweise nicht lange zum anpassen was Spielsystem betrifft zumindest. Wennst den holst kann er 2 oder 3 Tage später spielen wahrscheinlich.

Zumindest im Cup könnte man auch Bignetti für die starke Vorbereitung belohnen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Siehe auch Borko, den quasi alle schon abschreiben/vergessen

Borko hat 18 Monate lang kein Spiel bestritten und konnte kaum trainieren. Er hatte eine kurze Phase (vor dem Ziehen der Kaufoption), wo er richtig stark war. Danach hat ihn eine Verletzung zurückgeworfen und beim Comeback waren selbst die Spiele in der 2er (in der Regionalliga) eher durchwachsen.

Und gleich danach kam noch der Paukenschlag obendrauf – ein Kreuzbandriss. Es liegt sehr nahe, dass er leider nicht mehr in dieser Stärke zurückkommen wird. Quelle? Trust me Bro. Vor allem, wenn man sich Parallelen aus der Sportwelt ansieht. So leid es mir für ihn tut, aber Borko kannst du nicht mehr als realistischen IV einplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Ernsthaft am Torhüter lag es garantiert nicht, dass die Abwehr teilweise vogelwild in der Vorbereitung war. Würde mich echt interessieren, was du an ihm bei den beiden Testspielen auszusetzen hattest.

Mit Bignetti kannst ohne Probleme das Cupspiel bestreiten. Geyrhofer wird hoffentlich bis zum BL-Auftakt wieder fit, dann haben wir auch mehr Alternativen in der IV.

Ich habe an ihm die Leistungen der letzten 2 Jahre bei den Amateuren auszusetzen, die nicht mal ansatzweise dafür reichen, bei uns als #1 zu spielen, aus meiner Sicht reichen die nicht mal um überhaupt in den Kader zu gehören. Aber es ist sehr lustig, wie schlecht andere Spieler von den Amateuren hier immer geredet werden, aber genau der, der nicht mal in Liga 2 gut war wird hier natürlich wieder verteidigt bis zum geht nicht mehr.

Ein fitter Geyrhofer wäre auf jeden Fall sehr wichtig, Stand jetzt klar unser stärkster IV im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe an ihm die Leistungen der letzten 2 Jahre bei den Amateuren auszusetzen, die nicht mal ansatzweise dafür reichen, bei uns als #1 zu spielen, aus meiner Sicht reichen die nicht mal um überhaupt in den Kader zu gehören. Aber es ist sehr lustig, wie schlecht andere Spieler von den Amateuren hier immer geredet werden, aber genau der, der nicht mal in Liga 2 gut war wird hier natürlich wieder verteidigt bis zum geht nicht mehr.

Ein fitter Geyrhofer wäre auf jeden Fall sehr wichtig, Stand jetzt klar unser stärkster IV im Kader.

Schätzt du Lorenz als besser/talentierter ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BolzplatzBomber schrieb vor 9 Minuten:

Weiß mittlerweile echt nicht, was nerviger ist… das tägliche Spekulieren der Grünen um einen möglichen „Topstar“ oder unsere stille Transferpolitik. :D

Ich finds ganz angenehm dass wir nicht irgendeinen Chefscout haben der sich auf X wichtig macht und einen Sportdirektor der im Hintergrund arbeitet und nicht die Erwartungen an Spieler komplett in die Höhe schraubt bei den Fans...

Aber natürlich ist es sehr zach gerade. GLaube aber auch, der Transfermarkt für unsere Spieler die wir noch benötigen tut sich vor allem im August auf, da hier viel Bewegung in den Markt kommt.

Man wird sehen. Ich finde es auch anstrengend aktuell, weil man gar nichts durchsickern hört, aber auf jeden Fall professionell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Du ignorierst auch beinhart und komplett stur, dass das im Frühjahr nicht der Fall war. Dass du das erste Jahr Bignetti hernimmst, und einfach 0,0 unterscheidest zum zweiten Jahr, vor allem nicht zum Frühjahr 2025 und zur aktuellen Vorbereitung, kann und will ich nicht verstehen. Wärst du der große Fußballfachmann, für den du dich ausgibst, wär dir schon ein, "Boah, Bignetti hat in der Vorbereitung viel stärker gespielt als in der Liga 2" über die Lippen gekommen. Aber das kannst und willst du nicht sehen. Dir geht es um irgendwelche  Befindlichkeiten und deine seltsame Agenda, wie bei jedem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Lustig das von dir zu lesen. Gerade du redest doch immer davon, dass junge Spieler sich verbessern und man sie nicht danach beurteilen sollte wie sie vor einem Jahr waren. Ich hab dich übrigens gefragt, wie du seine Spiele in der Vorbereitung gesehen hast und nicht einmal ein ganz gut bringst heraus. Du ignorierst einfach alles was nicht in dein Narrativ passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Wie eingeschnappt kann man wegen der Grgic Diskussion bitte sein? Du solltest Spieler auch mal objektiv bewerten.

Bignetti hat dir vorletztes Jahr (zurechterweise) nicht gefallen und dann hast du ihn für dich abgestempelt. Er hat aber letzte Saison absolut solide gespielt und dass er deshalb nicht mal in den Kader gehört ist einfach Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

So wie sich einige an irgendwelchen 2min best off Clips eines Neuzugang ein Urteil bilden, gibt es ebenso jene die sich in den  letzten 2 Saisonen kein einziges 2. Liga Spiel der 2er angesehen haben und trotzdem versuchen dir zu erklären, warum der nie Gesehene gut oder schlecht sei.

Mit deinen treffenden Argumenten kommst du hier nicht weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sys2-3-5 schrieb Gerade eben:

So wie sich einige an irgendwelchen 2min best off Clips eines Neuzugang ein Urteil bilden, gibt es ebenso jene die sich in den  letzten 2 Saisonen kein einziges 2. Liga Spiel der 2er angesehen haben und trotzdem versuchen dir zu erklären, warum der nie Gesehene gut oder schlecht sei.

Mit deinen treffenden Argumenten kommst du hier nicht weit. 

Jetzt wird's dann langsam aber sicher krankhaft. :lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Bignetti hat dir vorletztes Jahr (zurechterweise) nicht gefallen und dann hast du ihn für dich abgestempelt. Er hat aber letzte Saison absolut solide gespielt und dass er deshalb nicht mal in den Kader gehört ist einfach Blödsinn.

Gesehen bei den 2. Liga Spielen:

Bignetti fängt immer noch keine hohen Bälle.
Im Strafraum kein Torwart der präsent ist.
Bignetti verstand auch im Frühjahr nicht, wann er ein Spiel schnell machen kann und wann die Mannschaft Zeit zum Luft holen braucht.
Seine Spieleröffnung (verzögern, auf den Ball steigen, umdrehen usw.) wirkt unverständlich. 

Seit1909 schrieb vor 41 Minuten:

Zumindest im Cup könnte man auch Bignetti für die starke Vorbereitung belohnen. :super:

die wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag