Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Spielmacher war auch Prass und ist Horvat auch. Nicht auf dem Niveau wie Kite. Aber auch Kite hat Tage, an denen weniger gelingt und auch Sperren, Verletzungen und Müdigkeit. Böving ist natürlich kein Spielmacher auf dem Niveau von Otar, muss er als ST auch nicht sein. Aber er hat schon Tendenzen in Richtung Spielmacher, er ist jetzt keine Strafraumkobra der Mark(e) Janko. Böving weicht halt gerne mal auf die Außen aus, gewinnt Zweikämpfe im Halbfeld, dribbelt gerne mal. 

Bin halt ein Fan einer Mixtur aus einem Finisher im Sechzehner und einem variablen Stürmer mit einem vielseitigeren Skillset. Kayombo kann eventuell sogar beides, aber da muss man halt noch abwarten. 

Versteh ich. Nach der Vorbereitung schwebt mir aber eher eine Achse rechts vor, die wie zur Zeit auf links über viel Tempo verfügt. Im Idealfall ein Johnston, Horvat/Rozga mit Mr. X auf rechts und links Karic/Soglo, Hödl (Tochi?) und Kayombo links. Damit bekommen wir die typische Betonabwehr gegen die wir letzte Saison Probleme hatten weit auseinander, was uns mehr Räume geben sollte. Im MF hätten wir dann Spieler, die Tempo haben und im 1:1 ihre Stärken haben, was wiederum Räume für die AV schafft. Sieht für mich bisher sehr vielversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Versteh ich. Nach der Vorbereitung schwebt mir aber eher eine Achse rechts vor, die wie zur Zeit auf links über viel Tempo verfügt. Im Idealfall ein Johnston, Horvat/Rozga mit Mr. X auf rechts und links Karic/Soglo, Hödl (Tochi?) und Kayombo links. Damit bekommen wir die typische Betonabwehr gegen die wir letzte Saison Probleme hatten weit auseinander, was uns mehr Räume geben sollte. Im MF hätten wir dann Spieler, die Tempo haben und im 1:1 ihre Stärken haben, was wiederum Räume für die AV schafft. Sieht für mich bisher sehr vielversprechend aus.

Da hast du recht. Aber als Mr X würde halt Böving auch ganz gut passen finde ich. Also bitte verlängern oder einen ähnlichen Spielertypen holen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mich erinnert die Causa Wloda an die Bayern in der Ära Robben-Ribbery mit einem Polen.

Lewandowski, kam vom BVB und hatte in dieser Zeit kaum Ballkontakte und Aktionen. Erst als die beiden weg waren und Bayern das System umgestellt hatte, begann die Ära Lewa.

Ich würde momentan einen Wloda behalten und eher die beiden glücklosen Camara und Jatta abgeben. Mit Rozga, Hödl, Horvath, Kite, hast du ausreichend Tempo und Qualität deinen Zielspieler zu füttern. Dazu noch die Größe bei Standards.

Camara mag schnell sei , nur wo der am Platz mit dem Ball hinrennt, steht selten ein Tor.

Jatta, hatte so viele Einsatzminuten. Es wird Zeit den Jungen zu verleihen und anderen eine Chance zu geben.

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Bin halt ein Fan einer Mixtur aus einem Finisher im Sechzehner und einem variablen Stürmer mit einem vielseitigeren Skillset.

Da würde MIR Persönlich dieser Mann gut gefallen: 

https://www.transfermarkt.at/max-fenger/profil/spieler/578920

Gehe aber auch eher davon aus, dass man einen Stürmer dieser Art Leihen & nicht fix verpflichten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sys2-3-5 schrieb vor 28 Minuten:

Mich erinnert die Causa Wloda an die Bayern in der Ära Robben-Ribbery mit einem Polen.

Lewandowski, kam vom BVB und hatte in dieser Zeit kaum Ballkontakte und Aktionen. Erst als die beiden weg waren und Bayern das System umgestellt hatte, begann die Ära Lewa.

Lewa als Beispiel ist schon sehr weit hergeholt, der hatte 25 Tore in der ersten Saison und ca. 40 in den nächsten beiden. Und das mit Robben und Ribbery in der Mannschaft. Keine Ahnung wie du das vergleichen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sys2-3-5 schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde momentan einen Wloda behalten und eher die beiden glücklosen Camara und Jatta abgeben. Mit Rozga, Hödl, Horvath, Kite, hast du ausreichend Tempo und Qualität deinen Zielspieler zu füttern. Dazu noch die Größe bei Standards.

Camara mag schnell sei , nur wo der am Platz mit dem Ball hinrennt, steht selten ein Tor.

Jatta, hatte so viele Einsatzminuten. Es wird Zeit den Jungen zu verleihen und anderen eine Chance zu geben.

Um Erfolg zu haben sollte man das Gegenteil von dem machen, was du sagst.

Parensen und Säumel sehen das anders als du, also sind wir wieder auf der Erfolgsspur. Juhu wir werden wieder Meister. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Lewa als Beispiel ist schon sehr weit hergeholt, der hatte 25 Tore in der ersten Saison und ca. 40 in den nächsten beiden. Und das mit Robben und Ribbery in der Mannschaft. Keine Ahnung wie du das vergleichen kannst.

Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt starke Scorer, suchten selbst die Abschlüsse.

Wloda, hatte in seiner Zeit bei uns Horvat, Kite, die auch ihre Abschlüsse fanden, daher der Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BolzplatzBomber schrieb vor 25 Minuten:

Da würde MIR Persönlich dieser Mann gut gefallen: 

https://www.transfermarkt.at/max-fenger/profil/spieler/578920

Gehe aber auch eher davon aus, dass man einen Stürmer dieser Art Leihen & nicht fix verpflichten wird.

Leihen aus Göteborg denke ich nicht. Göteborg will ihn sicher entweder selbst haben oder eben verkaufen um gutes Geld. Leihen wohl eher von Klubs aus den Topligen. 

edit
"Dieser Art" überlesen :D

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb Gerade eben:

Wenn würdet ihr jetzt holen nach der Verletzung von unserem 1er Goalie?

Danke dass du meinen Gedanken postest, jetzt bekommst du vielleicht blöde antworten :betrunken: ich würde definitiv Ersatz holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Danke dass du meinen Gedanken postest, jetzt bekommst du vielleicht blöde antworten :betrunken: ich würde definitiv Ersatz holen 

Wäre super fürs Selbstvertrauen von Bignetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn würdet ihr jetzt holen nach der Verletzung von unserem 1er Goalie?

1 jährige leihe von jaros hätte ich gehofft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patzi schrieb vor 3 Minuten:

1 jährige leihe von jaros hätte ich gehofft 

Der ist schon in Amsterdam. Aber vielleicht hat ja Scherpen doch noch mal Lust für ein paar Monate. :augenbrauen: Laut Kleine schauen wir uns auf jeden Fall schon für Ersatz um... 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es muss natürlich Ersatz geholt werden, wenn Khudyakov monatelang ausfällt. Da braucht man in der Herbstsaison dann wohl nicht mehr groß mit ihm rechnen.

Wenn man jemanden leihen will, würde sich zB Vitek anbieten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag