Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Uns fehlt einfach ein großgewachsener Stürmer vorne drin, vor allem wenn man situativ 4-3-3- spielen wollen würde, würds einen benötigen Das will aber offensichtlich niemand im Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Mir wäre ein neuer Qualitätsstürmer irgendwie echt lieber als eine VVL von Böving Uns fehlt einfach ein großgewachsener Stürmer vorne drin, vor allem wenn man situativ 4-3-3- spielen wollen würde, würds einen benötigen https://www.transfermarkt.at/stefan-maierhofer/profil/spieler/32660 Der Major hat sicher noch Bock auf eine Saison in der CL. bearbeitet vor 9 Stunden von ph_23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Mir wäre ein neuer Qualitätsstürmer irgendwie echt lieber als eine VVL von Böving Uns fehlt einfach ein großgewachsener Stürmer vorne drin, vor allem wenn man situativ 4-3-3- spielen wollen würde, würds einen benötigen Wie kommst auf einmal auf so ein System? Das will doch keiner im Verein und widerspräche praktisch allen unseren Prinzipien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Wie kommst auf einmal auf so ein System? Das will doch keiner im Verein und widerspräche praktisch allen unseren Prinzipien. Kann mich auch täuschen, aber wurde nicht gesagt vor kurzem gesagt, dass so eine Richtung möglich wäre, um flexibler zu werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Kann mich auch täuschen, aber wurde nicht gesagt vor kurzem gesagt, dass so eine Richtung möglich wäre, um flexibler zu werden ? die diskussion gabs nur hier ab seite 2476, vom verein hat das mwn niemand gesagt. bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Kann mich auch täuschen, aber wurde nicht gesagt vor kurzem gesagt, dass so eine Richtung möglich wäre, um flexibler zu werden ? Also von Säumel wurde glaube ich eher das Gegenteil gesagt. Da war die Rede davon die Prinzipien zu verfestigen und falls nötig mit 3er Kette zu spielen. 3 Stürmer waren glaube ich noch nie im Gespräch. Wir haben ja eigentlich auch nicht das Personal dafür. Kite oder Rozga da vorne wäre für mich Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: die diskussion gabs nur hier ab seite 2476, vom verein hat das mwn niemand gesagt. Ouh dann my bad, naja dann nur meine aussage ohne das 4-3-3, einen richtigen Brecher vorne drin hätte ich gerne noch graz_fan schrieb Gerade eben: Also von Säumel wurde glaube ich eher das Gegenteil gesagt. Da war die Rede davon die Prinzipien zu verfestigen und falls nötig mit 3er Kette zu spielen. 3 Stürmer waren glaube ich noch nie im Gespräch. Wir haben ja eigentlich auch nicht das Personal dafür. Kite oder Rozga da vorne wäre für mich Verschwendung. Stimmt, naja gehen würde es schon, wenn auch nicht jeder dann auf seiner Stammposition spielen würde aber hab das scheinbar verwechselt, dachte 3 er Kette is keine Option, dafür 4-3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Braucht es den eine Fixverpflichtung als Ersatz? In der Vorbereitung haben die Neuen eigentlich durch die Bank gezeigt, dass wir bereits eine sehr gute Kaderbreite haben und einige gute Spieler wohl heuer auf der Tribüne sitzen werden. Kayombo hat mich sogar so stark überrascht, dass er wohl sofort als Ersatz für Böving gesehen werden kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit einem Stürmer den man leiht, sehr gut für alle Aufgaben aufgestellt ist. Mir wärs halt lieber, wenn Kayombo eine Ergänzung zu Böving wäre. Mit Böving geht halt auch ein Spielmacher (wahrscheinlich) verloren, der halt gerne auch mal einen guten Pass spielt oder sich zurückfallen lässt. Wenn du Kayombo als Nachfolger von Willi siehst, hast das gleiche Problem, das wir im Frühjahr hatten - an Willis Seite hast nur einen jungen Buben, der ganz offensichtlich noch nicht so weit ist und einen Stolperer der gute Laufwege hat aber jeden Ball verstolpert. Leihtürken haben wir auch keinen mehr. Die Kombo zwischen Kayombo und Willi, sozusagen eine Kayombo, wäre schon richtig stark, auch wenns Wundschdenken ist. RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Ouh dann my bad, naja dann nur meine aussage ohne das 4-3-3, einen richtigen Brecher vorne drin hätte ich gerne noch Wir haben da so einen Polen, mit dem wir nicht mehr planen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Mir wärs halt lieber, wenn Kayombo eine Ergänzung zu Böving wäre. Mit Böving geht halt auch ein Spielmacher (wahrscheinlich) verloren, der halt gerne auch mal einen guten Pass spielt oder sich zurückfallen lässt. Wenn du Kayombo als Nachfolger von Willi siehst, hast das gleiche Problem, das wir im Frühjahr hatten - an Willis Seite hast nur einen jungen Buben, der ganz offensichtlich noch nicht so weit ist und einen Stolperer der gute Laufwege hat aber jeden Ball verstolpert. Leihtürken haben wir auch keinen mehr. Die Kombo zwischen Kayombo und Willi, sozusagen eine Kayombo, wäre schon richtig stark, auch wenns Wundschdenken ist. Also Spielmacher war und ist Kite. Dafür müssen wir Böving nun wirklich nicht halten. Und wie ich und andere ja schon geschrieben haben, wird wahrscheinlich noch ein Stürmer geliehen. Wenn du den mitzählst, sehe ich für Böving eher keinen Platz mehr im Sturm. Was ich mir als Partner von Kayombo wünschen würde, wäre einer der auf der rechten Seite zuhause ist und ähnliches Tempo und Größe mitbringt. Dann sind wir meiner Meinung nach extrem gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten: lass los Niemals. Wir spielen Fussball für Titel. Die Masterclass von Schicker war es eine starke Mannschaft langfristig zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Niemals. Wir spielen Fussball für Titel. Die Masterclass von Schicker war es eine starke Mannschaft langfristig zu halten. Den aktuell besten und teuersten Stürmer hat Schicker aber immer recht schnell verkauft und das ist aktuell da Willi Für beide Seiten ist es jetzt der beste Zeitpunkt für seinen nächsten Schritt und es deutet auch alles darauf hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: Den aktuell besten und teuersten Stürmer hat Schicker aber immer recht schnell verkauft und das ist aktuell da Willi Für beide Seiten ist es jetzt der beste Zeitpunkt für seinen nächsten Schritt und es deutet auch alles darauf hin. Ein Transfer für zweistellige Millionen war jedes jahr notwendig, ein Schicksal wie nach dem Cup Sieg 18 wurde aber völlig verhindert und die Mannschaft ist gereift und vom Vize zum double Sieger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Also Spielmacher war und ist Kite. Dafür müssen wir Böving nun wirklich nicht halten. Und wie ich und andere ja schon geschrieben haben, wird wahrscheinlich noch ein Stürmer geliehen. Wenn du den mitzählst, sehe ich für Böving eher keinen Platz mehr im Sturm. Was ich mir als Partner von Kayombo wünschen würde, wäre einer der auf der rechten Seite zuhause ist und ähnliches Tempo und Größe mitbringt. Dann sind wir meiner Meinung nach extrem gut aufgestellt. Spielmacher war auch Prass und ist Horvat auch. Nicht auf dem Niveau wie Kite. Aber auch Kite hat Tage, an denen weniger gelingt und auch Sperren, Verletzungen und Müdigkeit. Böving ist natürlich kein Spielmacher auf dem Niveau von Otar, muss er als ST auch nicht sein. Aber er hat schon Tendenzen in Richtung Spielmacher, er ist jetzt keine Strafraumkobra der Mark(e) Janko. Böving weicht halt gerne mal auf die Außen aus, gewinnt Zweikämpfe im Halbfeld, dribbelt gerne mal. Bin halt ein Fan einer Mixtur aus einem Finisher im Sechzehner und einem variablen Stürmer mit einem vielseitigeren Skillset. Kayombo kann eventuell sogar beides, aber da muss man halt noch abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Parensen hat bewiesen, dass er wie Schicker einen guten Riecher für junge Talente hat. Was da von Rozga und Kayombo schon gezeigt wurde stimmt mich sehr optimistisch aber jetzt muss er eben auch zeigen was er kann wenns ums Verkaufen geht. Bin gespannt wie die Akte Boving endet und um wie viel er gehen wird. Was sich hier herinnen allerdings manche erwarten/wünschen ist bei einem Jahr Vertrag einfach nicht realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Worauf Parensen halt im Moment auch Rücksicht nehmen muss, sind die Spieler die Kaderplätze verstellen, aber nicht von ihm geholt wurden. Borko 0,5 Mio Teix 1,2 Mio Wloda 2,2 Mio Wenn man das ASB auch noch mit einbezieht, müsste man auch noch auf die Liste setzen: Aiwu 1,6 Mio Karic ablösefrei Jatta 2,6 Mio Sind 3 (6) Spieler, die dir Optionen zustellen, die Parensen aber garantiert anders besetzen möchte/könnte. Ich hoffe das zumindest 2 dieser 6 eine Lösung gefunden wird und diese dementsprechend dann in der IV oder im Sturm nachgerüstet wird. (Wenngleich ich mich von den unteren 3 eigentlich ungern trennen würd) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts