Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wer von den vorhandenen Stürmern sollte Stammspieler sein, wenn nicht er? 

Stand jetzt ist er sicher unsere beste Option. (Böving Abgang schon eingerechnet)

Seh ich anders. Grgic hat mMn im Frühjahr gezeigt, dass er derzeit als Joker am produktivsten ist. Dementsprechend würd ich versuchen jemand anderen für die ersten 60 Minuten zu finden um ihm die letzen 30 zu geben, in denen funktioniert er am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich anders. Grgic hat mMn im Frühjahr gezeigt, dass er derzeit als Joker am produktivsten ist. Dementsprechend würd ich versuchen jemand anderen für die ersten 60 Minuten zu finden um ihm die letzen 30 zu geben, in denen funktioniert er am besten.

Wie lange wirds dann wohl dauern, bis Grgic um die Freigabe bzw. Transfer ansuchen wird.... Ende August? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Wie lange wirds dann wohl dauern, bis Grgic um die Freigabe bzw. Transfer ansuchen wird.... Ende August? :trolldad:

Dann soll er das tun. Wenn der einzige weg einen Spieler zu halten ist, ihm eine Stammplatzgarantie zu geben, dann soll er halt gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 14 Minuten:

Grgic hat schon sein Talent gezeigt und es ist logisch, dass ein junger Spieler seine Karriere als Joker beginnt. Ich würde da niemals daraus ableiten, dass der Spieler bei Kurzeinsätzen "besser" ist. 

Grgic wird als Stürmer für Nr 2/3 in die neue Saison geplant sein, was auch vollkommen richtig und gerechtfertigt ist. Er wird sich in der Vorbereitung körperlich und taktisch voraussichtlich verbessern, mehr Minuten als letztes Jahr bekommen und sicher auch mehr Startelfeinsätze. Grgic ist weder der neue Star und Nr. 1, noch der geborene Joker - er ist ein talentierter Stürmer, der um möglichst viel Einsatzzeit kämpfen wird, was sowohl für den Verein als auch für seine Entwicklung am besten sein wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass falls Jatta bleibt und gesund, dass Säumel gegen RB, Rapid away usw mit Jatta und Kayombo viel Speed will und Grgic gegen tiefer stehende Gegner beginnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Auf das warte ich auch schon. Das mimimi wäre herrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bevor kein Stürmer abgegeben wird, wird kein Neuer kommen! MMn haben Wloda und Teixeira keine Chancen mehr, wenn alle Stricke reißen, bitte auf Ablöse verzichten, Hauptsache runter von der Payroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Bevor kein Stürmer abgegeben wird, wird kein Neuer kommen! MMn haben Wloda und Teixeira keine Chancen mehr, wenn alle Stricke reißen, bitte auf Ablöse verzichten, Hauptsache runter von der Payroll

Über Wlodarczyk und Teixeira braucht man eh nicht zu diskutieren, da wurde ja ziemlich klar gesagt, dass sie keine Zukunft bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Über Wlodarczyk und Teixeira braucht man eh nicht zu diskutieren, da wurde ja ziemlich klar gesagt, dass sie keine Zukunft bei uns haben.

Das weiß ich, aber wenn man die beiden nicht wegbekommt muß man das Gehalt weiter bezahlen, deswegen würde ich bei beiden auf Ablöse verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Das weiß ich, aber wenn man die beiden nicht wegbekommt muß man das Gehalt weiter bezahlen, deswegen würde ich bei beiden auf Ablöse verzichten

Symbolischer Betrag bei Teixeira und nochmal Leihe mit KO bei Wlodarczyk ist wohl ein heißer Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Symbolischer Betrag bei Teixeira und nochmal Leihe mit KO bei Wlodarczyk ist wohl ein heißer Tipp.

Schön, beide haben bei biederen Zweitliga Klubs versagt, so viele Klubs wird es daher nicht geben, die, die beiden ausleihen würden, die Nachfrage hält sich wahrscheinlich in Grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Schön, beide haben bei biederen Zweitliga Klubs versagt, so viele Klubs wird es daher nicht geben, die, die beiden ausleihen würden, die Nachfrage hält sich wahrscheinlich in Grenzen

Magdeburg wäre beinahe aufgestiegen und die wollten ihn schon behalten, nur eben nicht um die geforderte Summe. So schlecht fand ich die Leistungen von Teix nicht.

Wloda ist halt eine komplette Fehlplanung gewesen. Schicker warnte ihn sogar davor diese Leihe zu machen, die anscheinend von seinem Berater vermittelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Wloda ist halt eine komplette Fehlplanung gewesen. Schicker warnte ihn sogar davor diese Leihe zu machen, die anscheinend von seinem Berater vermittelt wurde.

Wobei man Schicker schon auch fragen kann, ob nicht ihn wer vor der Verpflichtung von Wloda warnen hätte müssen. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 10 Minuten:

Wobei man Schicker schon auch fragen kann, ob nicht ihn wer vor der Verpflichtung von Wloda warnen hätte müssen. 😅

War Wloda den nicht ein Wunsch von Ilzer? :ratlos:

Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was schlimmer war, ihn zu verpflichten oder ihn nach einem soliden Start wo sein MW gestiegen ist, wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. So kann man auch Werte vernichten.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag