Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Quelle ist halt ein AS Roma Fan mit 200 Followern...

Nicht, dass ich es Sturm und ihm nicht wünsche. Aber 10 Mio bei einem Jahr Rest wäre irr und a Traum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ph_23 schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn man für Böving 10 Mio. bekommt, ist das grandioses Business bei einem Jahr Restvertrag. 

Die Quelle ist halt mehr als nur dubios. Abgesehen davon, dass Böving angeblich eine AK um die 8 Millionen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Die Quelle ist halt mehr als nur dubios. Abgesehen davon, dass Böving angeblich eine AK um die 8 Millionen hat.

Die AK wirds aber wahrscheinlich nicht (mehr) geben. Parensen meinte selber vor kurzem man sitzt selber am längeren Ast.

10 Millionen sind trotzdem relativ unrealistisch mit dem Jahr Restvertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

19,09 an schwoaze Helfen wenn Böving wirklich für 10Mille zur Roma wechselt. Weder das eine noch das a dere klingt für mich realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Maniacx schrieb vor 13 Minuten:

19,09 an schwoaze Helfen wenn Böving wirklich für 10Mille zur Roma wechselt. Weder das eine noch das a dere klingt für mich realistisch. 

Roma würd ich ihm sogar zutrauen als Backup, so gut bzw breit sind die an seinen Positionen nicht aufgestellt. 

10 Mio natürlich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 48 Minuten:

Die AK wirds aber wahrscheinlich nicht (mehr) geben. Parensen meinte selber vor kurzem man sitzt selber am längeren Ast.

10 Millionen sind trotzdem relativ unrealistisch mit dem Jahr Restvertrag. 

Wenn keiner die AK zieht, sitzt man natürlich am längeren Ast. Soweit bekannt ist, hat noch keiner ein Angebot für Böving gemacht, dass auch nur annähernd in dieser Höhe war. Angeblich waren die Angebot um die 5 Millionen. 

Solange ist der Ast übrigens auch wieder nicht bei einem Jahr Restlaufzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Wenn keiner die AK zieht, sitzt man natürlich am längeren Ast. Soweit bekannt ist, hat noch keiner ein Angebot für Böving gemacht, dass auch nur annähernd in dieser Höhe war. Angeblich waren die Angebot um die 5 Millionen. 

Solange ist der Ast übrigens auch wieder nicht bei einem Jahr Restlaufzeit.

Da gings aber nicht um die Summe sondern ob er wechselt oder nicht und da ist der Ast so lange will man will wenns keine AK gibt. 

Wenn ich mich richtig erinnere kam das Gerücht um die AK ja damals auch nur von Twitter. Keine Ahnung mehr welche Quelle aber deswegen bin ich auch stutzig obs eine gibt.

Bei fünf Millionen hätte dann übrigens Kopenhagen wahrscheinlich im Gesamten mehr verdient als Sturm dann übrig bleibt wenn man die Ablöse von angeblich 2,2 Millionen einbezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

Da gings aber nicht um die Summe sondern ob er wechselt oder nicht und da ist der Ast so lange will man will wenns keine AK gibt. 

Wenn ich mich richtig erinnere kam das Gerücht um die AK ja damals auch nur von Twitter. Keine Ahnung mehr welche Quelle aber deswegen bin ich auch stutzig obs eine gibt.

Bei fünf Millionen hätte dann übrigens Kopenhagen wahrscheinlich im Gesamten mehr verdient als Sturm dann übrig bleibt wenn man die Ablöse von angeblich 2,2 Millionen einbezieht.

Wir drehen uns im Kreis. Eine AK ist nur dann entscheidend, wenn sie einer zieht. Wenn du zum Beispiel eine wie in Spanien reinschreibst, die völlig utopisch ist, dann ist es genau gleich als gäbe es keine. Und bei Böving sehe ich ehrlich keinen Markt in der Höhe der angeblichen AK. Alles um 5+ und Boni fände ich ganz okay bei einem Jahr Restlaufzeit.

Und ob Kopenhagen mehr als wir mit ihm verdient haben, ist eigentlich völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maniacx schrieb vor 1 Stunde:

Definiere:

As Roma zahlt 10 Mio. Euro um Böving zu verpflichten  

oder

Sk Sturm Graz erhält beim Wechsel Bövings 10 Mio. Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Wir drehen uns im Kreis. Eine AK ist nur dann entscheidend, wenn sie einer zieht. Wenn du zum Beispiel eine wie in Spanien reinschreibst, die völlig utopisch ist, dann ist es genau gleich als gäbe es keine. Und bei Böving sehe ich ehrlich keinen Markt in der Höhe der angeblichen AK. Alles um 5+ und Boni fände ich ganz okay bei einem Jahr Restlaufzeit.

Und ob Kopenhagen mehr als wir mit ihm verdient haben, ist eigentlich völlig irrelevant.

Ich weiß schon was du meinst aber dafür müsste eben die AK bei einer Summe sein die wirklich utopisch ist. Und das sind sieben Millionen für mich nicht. (so hoch war nämlich die angebliche AK) vor allem falls wirklich AS Rom interessiert ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Stunden:

Also entweder unterschätze ich die polnische Liga, oder die Fans die dort kommentieren überschätzen sie.

Was schreiben sie denn? 

sowas wie sie verstehen nicht, dass er nicht in eine größere Liga wechselt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lunatic_gecko schrieb vor 13 Minuten:

Was schreiben sie denn? 

sowas wie sie verstehen nicht, dass er nicht in eine größere Liga wechselt? 

Genau, z.B. es ist kein Schritt vorwärts für ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
DanBue schrieb vor 1 Minute:

Genau, z.B. es ist kein Schritt vorwärts für ihn 

Durchaus verständlich, weil wir als Klub eher nicht über Legia Warschau oder so zu stellen sind (finanziell,fans,infrastruktur), aber die letzten Jahre haben wir eben richtig gut gearbeitet und uns als perfekte Plattform für die Entwicklung junger Spieler präsentiert. Das seh ich in Polen bei keinem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Durchaus verständlich, weil wir als Klub eher nicht über Legia Warschau oder so zu stellen sind (finanziell,fans,infrastruktur), aber die letzten Jahre haben wir eben richtig gut gearbeitet und uns als perfekte Plattform für die Entwicklung junger Spieler präsentiert. Das seh ich in Polen bei keinem Verein.

Ich denke, sie vergleichen es auch nicht mit Polen. Es geht eher darum, dass wenn ins Ausland, dann war die Erwartung, dass er bessere Optionen hätte. Vielleicht ähnlich wie die Reaktion von so einigen hier beim Gazi-Transfer.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag