Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:51 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Ganz verstehen kann ich den Hype um Johnston nicht. Da fehlt mMn schon noch Einiges um eine Klasse höher auf seine Spiele zu kommen. Aber gut. Uns kann es Recht sein wenn uns die zahlreichen Interessenten mit Geld erschlagen. Ich denke der Hype geht vom Berater aus weil wo sollten sonst die ganzen Gerüchte herkommen... Ob man dadurch so sehr mit Geld erschlagen wird glaube ich auch nicht. Selbst wenn mehrere interessiert wären: diese Argument "Wettbieten" was manche hier immer anführen versteh ich nicht ganz. Wir sind ja nicht am Basar. Der Spieler wird sich das wohl aussuchen wo er genau hin will und da wird sich dieser Verein schon erkundigen was Sturm in etwa an Ablöse fordert und dann wird man verhandeln. So stelle ich mir das zumindest ungefähr vor... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben Mittwoch um 14:11 Böving hat glaube ich den selben Berater, und a ist es nicht ganz so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:19 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke der Hype geht vom Berater aus weil wo sollten sonst die ganzen Gerüchte herkommen... Ob man dadurch so sehr mit Geld erschlagen wird glaube ich auch nicht. Selbst wenn mehrere interessiert wären: diese Argument "Wettbieten" was manche hier immer anführen versteh ich nicht ganz. Wir sind ja nicht am Basar. Der Spieler wird sich das wohl aussuchen wo er genau hin will und da wird sich dieser Verein schon erkundigen was Sturm in etwa an Ablöse fordert und dann wird man verhandeln. So stelle ich mir das zumindest ungefähr vor... Naja, ich denke schon dass bei mehr Konkurrenz die jeweiligen Bieter schon mal von Haus aus ein "größeres" Paket aus Gehalt + Ablöse für den Spieler schnüren - und da ein finanzkräftigerer Verein sowohl bei Gehalt als auch Ablöse mehr bieten kann ist es schon wünschenswert, wenn sich möglichst viele Vereine um einen Spieler bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:30 Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Ich denke der Hype geht vom Berater aus weil wo sollten sonst die ganzen Gerüchte herkommen... Ob man dadurch so sehr mit Geld erschlagen wird glaube ich auch nicht. Selbst wenn mehrere interessiert wären: diese Argument "Wettbieten" was manche hier immer anführen versteh ich nicht ganz. Wir sind ja nicht am Basar. Der Spieler wird sich das wohl aussuchen wo er genau hin will und da wird sich dieser Verein schon erkundigen was Sturm in etwa an Ablöse fordert und dann wird man verhandeln. So stelle ich mir das zumindest ungefähr vor... Was isn das transfergeschäft sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:36 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Naja, ich denke schon dass bei mehr Konkurrenz die jeweiligen Bieter schon mal von Haus aus ein "größeres" Paket aus Gehalt + Ablöse für den Spieler schnüren - und da ein finanzkräftigerer Verein sowohl bei Gehalt als auch Ablöse mehr bieten kann ist es schon wünschenswert, wenn sich möglichst viele Vereine um einen Spieler bemühen Aber da würde ich sagen es geht darum welche Vereine interessiert sind und nicht wie viele. markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Was isn das transfergeschäft sonst? Wie stellst dir das vor? Max sitzt auf der Bühne und da Parensen schreit: wir haben 5 Millionen, hör ich irgendwo 5,5? 6 Millionen zum ersten, zum zweiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:40 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Aber da würde ich sagen es geht darum welche Vereine interessiert sind und nicht wie viele. Wie stellst dir das vor? Max sitzt auf der Bühne und da Parensen schreit: wir haben 5 Millionen, hör ich irgendwo 5,5? 6 Millionen zum ersten, zum zweiten... Genau so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 14:51 Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Wie stellst dir das vor? Max sitzt auf der Bühne und da Parensen schreit: wir haben 5 Millionen, hör ich irgendwo 5,5? 6 Millionen zum ersten, zum zweiten... Die schicken ein Angebot und wir lehnen ab. Dann können die nachbessern oder auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:56 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Die schicken ein Angebot und wir lehnen ab. Dann können die nachbessern oder auch nicht. Jap. Das ist verhandeln mit einem Verein aber da ists auch wurscht wie viele mit bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:57 Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten: Aber da würde ich sagen es geht darum welche Vereine interessiert sind und nicht wie viele. Wie stellst dir das vor? Max sitzt auf der Bühne und da Parensen schreit: wir haben 5 Millionen, hör ich irgendwo 5,5? 6 Millionen zum ersten, zum zweiten... Wie stellt man sich das gegenteilig vor? Man geht als Sportdirektor im Supermarkt durch die Reihe der 2 Mio/10 Tore + Stürmer und greift nach dem mit dem längsten Ablaufdatum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 14:58 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Jap. Das ist verhandeln mit Verein aber da ists auch wurscht wie viele mit bieten. Ja eh, aber wir haben eine andere Basis. Dann sagst eben das ist zu wenig weil 3 andere mehr bieten, aber der Spieler kann zu euch wenn ihr um x erhöht. bearbeitet Mittwoch um 15:00 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:06 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Ja eh, aber wir haben eine andere Basis. Dann sagst eben das ist zu wenig weil 3 andere mehr bieten, aber der Spieler kann zu euch wenn ihr um x erhöht. Wenn der Spieler aber nicht zu dem Verein will der mehr bietet hilfts dir nix. Ein Verein aus Arabien kann auch 20 Millionen für Max bieten aber wenn er nicht dort hin will dann musst entweder das andere Angebot annehmen oder er bleibt. Aber wie gesagt, vielleicht denke ich auch komplett falsch aber ein Wettbieten halte ich trotzdem für unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 15:11 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Spieler aber nicht zu dem Verein will der mehr bietet hilfts dir nix. Normalerweise sind Vereine die ordentlich auf den Tisch legen auch solche wo Spieler hin wollen. Also nicht china und Saudi Arabien und selbst wenn, kannst du es als verhandlungsbasis verwenden. Der Markt bestimmt den Preis einfach mit und wenn ein Spieler einen großen Markt hat, kriegst mehr bearbeitet Mittwoch um 15:11 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:23 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Normalerweise sind Vereine die ordentlich auf den Tisch legen auch solche wo Spieler hin wollen. Also nicht china und Saudi Arabien und selbst wenn, kannst du es als verhandlungsbasis verwenden. Der Markt bestimmt den Preis einfach mit und wenn ein Spieler einen großen Markt hat, kriegst mehr Muss trotzdem nicht heißen, dass du deswegen mehr bekommst. Denk an Prass. Da gab es angeblich auch mehrere Interessenten. Die haben aber angeblich alle weniger geboten als der Verein sich vorstellte. Man hat dann zwar das beste Angebot angenommen, ich denke da hat der Spieler auch ein Wörtchen mitgeredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 15:26 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Muss trotzdem nicht heißen, dass du deswegen mehr bekommst. Muss nicht, aber deswegen ist das Gegenteil auch nicht richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 15:55 Natürlich ist es, zumindest wenn es genug Interesse gibt, ein Bazar. Ein Bazar, bei dem der Spieler, je nach Vertragssituation, eben ein wenig bis sehr viel, mitreden kann, aber mehr auch schon nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts